Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einer Stunde sind wir Online dann ist es möglich einen Gutschein
in Wert von 50.000 Losen einzulösen. Vorrausgesetzt sind 100AP und es sind
100 Stück vorhanden.
Der Gutscheincode lautet: aygwrmQn4ce
Anteile werden dann auch ca 13.05Uhr ausgeschüttet. 1 Mio Lose insgesamt.
Es sind noch 15 freie Anteile zu haben dann haben wir genau 50Anteile insgesamt
im Umlauf.
Wenn man so eine Seite betreibt muß man auch mit solchen Risiken rechnen.An alle User guehnter30 ist jetzt gesperrt dieser User nutzte Tricks aus um an sehr viele Lose zu kommen
Sodas mein Kontostand komplett auf 0 gegangen ist. Er sackte fast bis zu 1mrd lose ein.
Somit das diese Seite pleite ist.
Was ich jetzt tun werde weiß ich nicht.
mfg Bluber
Viel Spaß wünscht ihnen ihr Lose-Mafia-Team
Wenn man so eine Seite betreibt muß man auch mit solchen Risiken rechnen.
Die einzige Möglichkeit die du hast sind Lose kaufen und den Usern die Lose auszahlen.
Die Seite einfach schließen und unsere Punkte behalten ist Betrug und kann für dich teurer werden als Punkte kaufen.
PS. Man könnte doch evtl. die Punkte von "guehnter30" bei Klamm einfordern
Klamm hat da wiederum wenig mit zu tun, da Mafia eine externe Seite ist. An dieser Stelle ist der Webbie gefordert
Ja, Bluber, was ist nun. Hast vor kurzem noch Anteile ausgegeben und jetz ist die Seite weg .... so geht´s nicht !
Leute wie dieser "Bluber" sollten generell bei Klamm für immer gesperrt werden bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
Einfach schreiben "Ich habe Verlust gemacht" kann jeder.
Mich solte nicht wundern wenn er die uns zustehenden Punkte schon wo anders gewinnbringend angelegt hat.
Trotzdem allen Usern ein frohes Weihnachtsfest.
wundert mich auch, dass er noch nicht gesperrt ist .... aber ich hoffe ja immernoch auf ein Neuerleben der Seite .... aber vll bin ich auch einfach zu optimistisch ,,,,,
Seite mit X
Und keiner der verantwortlich ist ..... mal am Ball bleiben, was da passiert.
Kann ja nicht angehen, dass die Seite einfach vom Netz genommen wird