INetCash startet einen neuen Anlauf

Es sind doch User online, so 150 ca. Also können die ja noch nicht weg sein.

EDIT: Kann mal jemand die Surfbar irgendwo hochladen, bitte? Ich möchte mich nicht erst anmelden. ;)

EDIT 2: Ach jetzt hab ich's grad gesehen. Login und Neuregistrierung deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin mir da immer noch nicht so recht schlüssig.

Sind bzw. waren die auf Abzocke aus oder sind/waren die nur strunzdoof?
Wobei ja durchaus beides verstärkt zusammen auftreten kann.

Aber wenn ich abzocken wöllte, ein wenig cleverer würde ich es machen.
Dagegen spricht wieder, es waren ja doch einige begeistert, die IC verteidigt haben als wenn es um die Ehre ihrer Mutter/Schwester ginge...

Und woher haben die über 17000 Loser her? Dabei sind ja gar nicht alle Verlierer. Wer zu den glücklichen zählt, die Kohle bekommen haben, sollte zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch lange nachgedacht, ob die wirklich so dumm sind, oder doch so drest.

Dreistigkeit:
  • Angabe einer falschen Anschrift im Impressum
  • Aussagen "Zahlungen sind Freitag raus, Rest geht Monntag raus"
  • PayPal ist "Schuld" weil die Einazhlung so lange dauert
  • 2-3 Auszahlungen für August, um die Leute zu beruhigen
  • Versprechungen höherer Payrates
  • Ldt.-Verarsche (wobei hier der Geschäftführer wohl wegen Insolvenzverschleppung persönlich haften dürfte)
  • Betreff "INC zahlt DOCH aus"

Dummheit:
  • Unvollständiges Impressum
  • G!-Ads
  • Das Einloggen jetzt verbieten
  • (Sehr) schlechte Surfbar
  • Wiedersprüchliche Angaben in den Newsletters
  • Zu kleine Auszahlungsgrenze (bei 20€ würden nicht so viele Auszahlungen am Anfang kommen)

Für mich überwiegt der 1. Teil....

Schaut euch den mal an :D

https://www.sulit.com.ph/index.php/...+EUROS+per+day+while+LEAVING+YOUR+COMPUTER+ON!

PROS:
-Pay by paypal and other payment proccesors.
-6 levels of referrals.
-Does not have hour limit (You can use it 24 hours a day)
-Does not have image verification after a period of time
-Do not have to click NOTHING to earn the money
-Site on-line from 2005 and payment proofs all over the internet
-0.08 € per hour (1.92 € a day); ~1.2$ per hour (~2.75$ a day)
-5 € minimum international payment (achieved in less than 3 days without referrals)

CONS:
-Website is in german (use a Google translator(www.google.com/language_tools) and everything should be fine)
- But once you have registered and logged in, click on the USA flag icon on the upper right to have most of the text translated.
-[MEISTERWMS: Zahlen nicht wirklich aus :D]

Zuletzt bearbeitet:
Meistpropper,

sehr schöne Zusammenfassung. Ich könnte noch ein paar highlights bringen.

Komisch ist z.B. schon mal die Adresse, ist eher was für Ennigerloher. ;)
Komisch ist eigentlich alles :ugly: Das würde den Rahmen sprengen.

Etwas witziges aus den AGB: Gerichtsstand ist Ennigerloh.

Es gibt tatsächlich eine Inetcash Ltd. in Ennigerloh, aber es gibt kein
Gericht in Ennigerloh! Jedenfalls wenn man dem Telefonbuch und dem
Justizportal glauben schenkt.

Das wäre aber peinlich, die Jungs haben sogar Mitarbeiter werben wollen.
Mal nach "Ennigerloh, Amselweg 18" suchen.

Aber mit einer 0900er Nummer ist das nicht so prall.

Doof oder Abzocke? Oder doof und versuchte Abzocke?

Ich weiß es immer noch nicht.

o
Ich frag mich grade, ob es wohl Zufall ist, dass es von Ennigerloh nur 24km nach Lippetal sind, Firmensitz der (ehem.?) Lippetal-Marketing, die damals INC übernommen und nie einen Cent ausbezahlt hat....

Muss wohl Zufall sein. Wie komme ich denn sonst an eine alte, vergammelte Software, wenn nicht durch Zufall. Den habe habe ich mal auf´n Flohmarkt getroffen und er hat mir seine olle Weichware (Software, Keks oder Käse) verkauft. :mrgreen:

Oder aber: Ich war beim Kumpel und habe gefragt: Was hasten du noch fürn Müll auf der Platte, damit könnte man ja was machen...

Nur ne Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Bei (P.) Kloppenburg klingelt was.

Da hab ich nen Titel und darf noch 25 Jahre lang pfänden gehen.
Mal schaun was es dieses Jahr zu Weihnachten so gibt. :yawn:

Hi!

Ich gehöre wohl zu den "Deppen" der 2. Generation. Wobei ich aber sagen muss, dass ich, seit ich diesen Thread gelesen habe, diese Surfbar nicht mehr am Laufen hatte und bei mir sind im Prinzip "nur" 5 Euro flöten. Naja, wieder um eine Erfahrung reicher...
Was ich persönlich aber besonders prall finde, ist, dass hier im Forum gerade jemand versucht seinen Account für über 80 Euro an den Mann zu bringen!

Sonnige Grüsse aus Spanien,

joeofkay

hmm schade das die nicht auszahlen, hoffe die haben nur Probleme und man wird sich wieder einloggen können und auszahlungen erhalten. Die haben ja geschrieben das die bei irgendeinem Wettbewerb nominiert worden sind und wenn die Gewinnen die Payrate nochmal um 1 oder 2 Cent ansteigt :D.

Aber die Surfbar find ich klasse, ich kann einfach den ganzen Tag weggehen und denn PC laufen lassen und krieg für jede Stunde Geld :D ist das bei anderen auch so?

Auch ich kann mich dann wohl als "Depp der 1. Generation" outen :roll:
Jetzt bin ich nicht "dabei", gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer.

Die Adresse, besser die Lage, finde ich auch nett:

Das ist die die bei der Denic eingetragen ist.
Ok, gMaps ist ja manchmal etwas ungenau bei der Adressbestimmung, trotzdem lustig.
Ob da wohl eine ladungsfähige Adresse existiert *kopfkratz*. Man weiß es nicht.
Wohnt da wer in der Nähe?

Hab jetzt keine Lust Beiträge rauszusuchen, wurde aber auch schon früh im Thread prophezeit das es nur vereinzelte Auszahlungen geben wird.

joeofkay schrieb:
...dass hier im Forum gerade jemand versucht seinen Account für über 80 Euro an den Mann zu bringen!
Das war der hier:*klick*

smokeking89 schrieb:
...hoffe die haben nur Probleme und man wird sich wieder einloggen können....
Will ja nicht schwarzmalen (haben schon einige vor mir getan) aber selbst wenn, die haben genug andere hausgemachte Probleme (Pay, Surfbar, Werbung...). Viel wird da wohl nicht mehr kommen.

smokeking89 schrieb:
Aber die Surfbar find ich klasse, ich kann einfach den ganzen Tag weggehen und denn PC laufen lassen und krieg für jede Stunde Geld ist das bei anderen auch so?
Haben die nicht ne Aktivitätskontrolle?

Des hätte ich auch mal machen sollen. Naja jetzt ist sowieso alles vorbei denke ich mal. Schade ums Geld
Wieso schade ums Geld?
Wenn die verschwinden würde ich versuchen was zu unternehmen, kann ja nicht sein das immer der User der geprellte ist. Irgendwo sind Grenzen und die, denke ich, sind schon lange überschritten.