[V] INetCash Account mit 72 Refs und über 22€ Guthaben! [VERKAUFT]

McFLurry

pix6.de
ID: 328212
L
15 September 2008
153
5
Hallo,

ich verkaufe hier meinen INetCash Account. Dieser hat zur Zeit 72 Refs (Tendenz steigend, da noch einige Werbeaktionen laufen) und 22,47€ (Tendenz ebenfalls stark steigend :mrgreen:).

Die Refs haben mir vom 1. Oktober bis jetzt (das sind 4,5 Tage) 1,71€ eingebracht. Im Monat verdient man mehr z.Z. mehr als 10€ nur durch Refs.

Verkauft wird der Account mit all dem Guthaben, welches auch sofort ausgezahlt werden kann.

Preis: 85€ VHB

Falls noch jemand Fragen hat, einfach fragen. ;)

Angebote per PM erlaubt.

mfg McFlurry :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fragen...

Haftest du dafür, wenn die nicht auszahlen?

logisch haftet er dafür, wenn jemand auf der Grundlage der Beschreibung hier kauft dann ist das ein rechtsgültiger Vertrag und dann haftet er dafür das das der Account genau die Eigenschaften hat die er hier beschrieben hat.

Und er schreibt nurmal: der Account hat 22,47 Euro Guthaben und es kann sofort ausgezahlt werden.

Die 22 Euro könnte man also auch von ihm einklagen wenn Inetcash nicht auszahlt, nur ist 22 Euro recht wenig für den Aufwand und vor allem weniger als 85 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da wird sich dein käufer noch beschwerden und hoffentlich auch mit recht,
was soll denn der scheiß das du leuten mist verkaufst?

du weißt das der anbieter nicht auszahlt du hättest den schrott hier auch nichtmal posten sollen

Was gehtn bei Dir Junge? 8O
Irgendwelche Probleme?

Hast Du irgendwie mal Beweise das der nicht auszahlt? Ich hab genug Beweise das er auszahlt, und ich glaube der Käufer hätte nicht gekauft wenn er nicht wüsste ob er auszahlt oder nicht.

Also bitte, ohne Beweise hier etwas zu behaupten und den Ruf zu schädigen kann auch böse für Dich ausgehen!

Bring mir Beweise und wir können drüber reden.

Aber eigentlich geht Dich das garnichts an!

ich weiß das es mich nichts angeht

aber die leute zu bescheißen ist auch nicht richtig

und dieser thread hier sag schon vieles:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=205772

wenn du willst suche ich gerne für dich weitere aus dem net.

Sag bescheid wenn der typ sich meldet und sagt das der anbieter nicht auszahlt.

Und was sollte böses mir passieren, wenn du denn schrott verkaufst :D:D

viell. hat dein Käufer glück und er kriegt die auszahlung aber nicht lange wird es so sein und die refs die du hast sind auch nichts wert, denn die meisten haben sich schon bestimmt abschrecken lassen, da der Anbieter angeblich nicht auszahlt.

Wieso soll ich beweise zeigen, zeig du doch uns beweise das er auszahlt :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Beweise gibts hier jede menge!

"Und was sollte böses mir passieren, wenn du denn schrott verkaufst"

Weil Du ohne irgendwelche Beweise gesagt hast das INetCash nicht auszahlt, das schädigt den Ihren Ruf -> Verleumdung, Rufmord oder was auch immer da greift... :mrgreen:

Naja, ausgezahlt haben sie... in den ersten Monaten. Zurzeit aber warten immer noch einige User mit ihrer Auszahlung von August und InetCash ist zurZeit in Verzug...

Außerdem kann man sich seit gestern überhaupt niht mehr einloggen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
welches auch sofort ausgezahlt werden kann.
Alleine diese Ausage ist schon mal nicht korrekt und könnte evtl. sogar als Vortäuschung falscher Tatsachen ausgelegt werden, je nachdem wie der Käufer rechtbewandelt ist ;)

Du bzw. der Käufer kann eine AZ beantragen, sofern die Seite überhaupt wieder richtig online ist, ausgezahlt wird aber, wenn, dann nur bis zum 20. des Folgemonats. Das ist ein himmelgroßer Unterschied.

Wenn Inetcash ja so gut ist, wie zu gedenken glaubst, warum verkäufst du eigentlich denn Acc. ... bessert doch um einiges dein Taschengeld auf, z.b. für Handykosten, Klamotten und und und :ugly:

ja genau deshalb muss man eigentlich keptisch gegenüber gewesen sein niemand verkauft etwas was sicher Geld bringt, die 80€ hättest du bestimmt so reinbekommen wenn der Anbieter auszahlen würde^^

naja viel Glück noch

:D:D:D

Gut das es jemand aus dem Klammmforum gekauft hat,
nur er kann was dagegen machen und das sollte er demnach auch tuen wenn er die 22€ nicht auszahlen kann innerhalb der nächsten wochen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich brauch zZ schnell Bares.

2. Ja, klar, ich hab gewusst das INetCash jetzt rumkackt (angeblich, wenn ich nach Euch gehe) und hab das alles mit Absicht gemacht.

Manmanman, wenn dann klär ich das mit dem Käufer, aber was Ihr euch jetzt hier einmischt versteh ich nicht.

Und klar, er kann es auszahlen lassen, ich konnte es bis jetzt auch, woher sollte ich dann wissen das die auf einmal nicht auszahlen sollten (falls sie das tun), oder kam das ganz groß in den Nachrichten und hab das verpasst?

So, das ist hier aber kein Diskussionsthread sondern ein Verkaufsthread, und verkauft wurde.

-closed-​

Und klar, er kann es auszahlen lassen, ich konnte es bis jetzt auch, woher sollte ich dann wissen das die auf einmal nicht auszahlen sollten (falls sie das tun), oder kam das ganz groß in den Nachrichten und hab das verpasst?

So, das ist hier aber kein Diskussionsthread sondern ein Verkaufsthread, und verkauft wurde.

-closed-​

Das mit dem auszahlen ist schon mal falsch. Man kann sich nicht mehr einloggen wie sollte man dann eine Auszahlung beantragen ?:mrgreen:

Naja.. in dem Newsletter von Inetcash kam ja mal, dass die nicht rechtzeitig auszahlen konntnen und im Verzug waren. Angeblich sollten diese ja an "einem Freitag" letzen Monats ausgezahlt werden... aber bisher ist nichts geschehen...

Das mit dem auszahlen ist schon mal falsch. Man kann sich nicht mehr einloggen wie sollte man dann eine Auszahlung beantragen ?:mrgreen:

Zum Zeitunkt des Verkaufs war noch alles möglich, für alles was danach passiert kann ich leider nichts dafür, sry... ;)

edit: achja, INetCash hat eute einen neuen Newsletter verschickt indem die Sysemausfälle sowie die Vergözgerung der Auszahlungen begründet wurden... ;)

Zuletzt bearbeitet: