Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Kryb, die größe passt perfekt, glücklicherweise. Trotz der geringeren AUflösung berühren sich die kugeln fast gleich! ;) Und ist sowieso nur Anschauungsmaterial. Zum Video gucken ists einfach perfekt, oder 2 Websiten nebeneinander!
 
Kryb, die größe passt perfekt, glücklicherweise. Trotz der geringeren AUflösung berühren sich die kugeln fast gleich! ;) Und ist sowieso nur Anschauungsmaterial. Zum Video gucken ists einfach perfekt, oder 2 Websiten nebeneinander!

Klar, ein Fenster in zwei Bildschirme zu Quetschen macht nicht so viel sinn:ugly:
 
Boah, du hast drei Zeilen Taskleiste? So ein riesen Teil würd mich ja mächtig Stören:ugly:

Sag ich ihm auch immer..

:hö: Dafür hab ich kaum Symbole auf dem Desktop. :think:

Ich hab auch keine aufm Desktop gehabt als ich meinen PC noch genutzt hab, und da war die Taskleiste trotzdem nur eine Zeile hoch.. :p


@ bildschirmdiskussion: ich hab einen 22Zoll IMac, das genügt vollkommen! 8)
 
iMac!

Achja, wie gesagt, ist eigentlich ein Fernseher. Also wat solls!

Morgen kommt dann die 1100€-Couch in mein Zimmer.