Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Wenn wir das werden wollen, brauchen wir nur ein paar Banner klicken, das reicht doch schon. :ugly:

@Der_Tiger

Stimmt ja, wir haben ja unseren Rubbelloskäferchen!
 
Wenn wir das werden wollen, brauchen wir nur ein paar Banner klicken, das reicht doch schon. :ugly:

Du liest den Igelchen-Therad! :p


Dude, er traut sich nicht Tiger zu sagen (ohne das förmliche Der_)...isses nicht süß? So wie damals, erinnerst Du Dich? An den Typen, Du weißt schon...:mrgreen:

Edith rät einem alten Mann: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen, und zwar ins Bett!

Daher wünsche ich Sacrotopolis, unserem ehrenwerten Parteivorsitzenden, seinem mehr als geschätzten Stellvertreter und auch allen anderen Lesern dieses Postings die schönsten Träume!

Gezeichnet Der_Tiger, established since 1974
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest den Igelchen-Therad! :p

Tu ich gar nicht. :think:

Daher wünsche ich Sacrotopolis, unserem ehrenwerten Parteivorsitzenden, seinem mehr als geschätzten Stellvertreter und auch allen anderen Lesern dieses Postings die schönsten Träume!

Gute Nacht; Herr Bundeskanzler!

Ich fühl mich heute echt langsam ziemlich unwissend.. :ugly:

Nun weißt du, wie ich mich immer fühle. :(

Rat angenommen! N8. :yawn:

Gute Nacht, Parteivorsitzender der sie-wissen-schon. Grüßen sie den Herrn Düsentrieb von mir.

@SPS: Siehe IG, es gibt nun nähere Daten zum Land selber. ;)

Och, das war nur ein kleiner Seitenhieb in Richtung Sacred, nicht mehr und nicht weniger. Und alles andere als bös gemeint. :)

Ich kapiers nicht. Seitenhiebe tuen weh!
 
Ich glaub ich geh jetzt auch mal ins Bett, hatte heute nur 5 Stunden Schlaf, da kann ich jetzt schon mal früh ins Bett gehen.. Gute Nacht Leute! :yawn:

Achja, diesmal war ich schneller Sacred.. 8)
 
Schad, iss amüsant. ;)

Ick weiß ja nit mal, welcher Thread das is. :mrgreen:

Schöne Idee, ich les morgen nach!

Mach das, mach das. Und wie gesagt: Je mehr Ideen von euch mit einfließen, umso besser! Ansonsten muss ich mir alles selbst ausdenken, wenn IHR es nicht tut. Aber da ich mir eh das Ganze hier ausgedacht habe ... :ugly:

Das war ein leichter Knuff, nicht mehr und nicht weniger! Also keine Sorge! ;)

Du hast Saci aua aua gemacht! :(

Ich glaub ich geh jetzt auch mal ins Bett, hatte heute nur 5 Stunden Schlaf, da kann ich jetzt schon mal früh ins Bett gehen.. Gute Nacht Leute! :yawn:

Pfff, haut doch alle ab. :nö:

Achja, diesmal war ich schneller Sacred.. 8)

Hauptsache, du wischt die ganze Sauerei wieder weg! :yes:
 
:mrgreen: Aber gerne doch, dubberle! *dir ein schönes helles serviert*

Wie geht es dir, mein al... mein junger Freund? ;)