Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
3 JA und 2 NEIN-Stimmen. Da wir mit Leon heute nicht mehr rechnen können, werden die Wahlen vorgezogen.

MOMENT! Leon ist ja doch on, reagiert aber nicht auf die PM! :p

EDIT: Da sich Leon bisher nicht gemeldet hat, wird seine Stimme als Enthaltung gewertet. Die Wahl wird heute stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Parteivorsitzender und Parteivorsitzende
Liebe Klammuser Gemeinde und Interneträte
Liebe lesende Gäste

BK-Wahlen

Betreffend der BK-Wahlen wie ich nun gelesen habe, die möglichst schnell gewählt werden möchte und so zu einem verheerenden Ergebnis führen könnte, bin ich zu einem für mich positiven entscheid gekommen.

Aus einem Korn wächst im Tag danach kein Baum, also auch kein BK.

Ich entscheide mich, ohne mich noch umstimmen zu lassen für nein !

Für dieses geschriebene möchte ich auch noch erwähnen dass vertrauen aufgebaut werden muss, anfangen kann man immer :yes: desshalb wäre der Weg in die Partei PKP nicht umsonst ! :)

Denn unser spruch lautet :
In der Ruhe wächst die Kraft :biggrin:

Nun bedanke ich mich bei den Parteien für das Lesen und wünsche euch allen einen schönen Abend.

freundliche Grüssen

Parteichef des PKP
 
Hiermit begrüßen wir Der_Tiger in unserer Partei als Bundeskanzler-Kandidat!

Ich fühle mich geehrt und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen! Gemeinsam packen wir das! :p

Herzlich Willkommen!

Danke schön! Zumindest werden wir die Partei mit dem besten Musikgeschmack sein! 8)


Du hast nicht gefragt, daher dachte ich, Du willst mich nicht. :(

Wollen wir ne Koalition bilden? :biggrin:
 
Ich attackiere mal meinerseits die
mDsDSP
Diese Partei hat nichts mit Demokratie zutun sondern mit der Anarchie , die Ziele sind einfach mal so dahin geklascht und wenn alle spammen dürften wie sie wollen , würde es sinnlos sein hier Mods und Admins zu haben .

Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen, das Ziel dieser "parlamentarischen" Demokratie sollte es sein in eine wirkliche Demokratie überzugehen und damit gleiche Rechte für alle zu schaffen. Natürlich ist es unausweichlich die Nettiquette einzuhalten, insofern sollte es ein gewähltes Gremium geben...nennen wir es Senat oder auch Mod.-Team, dass die primären Bestandteile des Forums überwacht und gegebenenfalls einschreitet.
Dabei ist darauf zu achten, dass dieser Senat durch ein Misstrauensvotum der Mehrzahl der User auch wieder absetzbar ist.

Für die Ziele der DsDSP kann ich nur sagen, dass die Einführung einer direkten Demokratie oberstes Ziel ist. Das mag den Anschein anarchistischer grundzüge haben, die sich jedoch bei einer genauen Betrachtung der Ziele einer demokratie unweigerlich ergeben.

Baldmöglichsten Wahlen kann ic nur zustimmen, um das bisherige System erst mal durch ein besseres zu ersetzen.

greez worzelsepp
 
Genau! Wir koalieren und lassen die anderen sich die Köppe erst einmal einhauen. :biggrin: Geht ja schön rund hier. :ugly:
 
Genau! Wir koalieren und lassen die anderen sich die Köppe erst einmal einhauen. :biggrin: Geht ja schön rund hier. :ugly:

Sehr geehrter Herr B2T,

ich werde gleich mit ihnen Kontakt per PM Kontakt bezüglich der Koalition aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Sacred, Parteivorsitzender der SPS