Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir so vor,als würden keine Anteile von Klamgeil mehr rausgegeben werden.
Um besser zu sein, sollte die Ausschüttung auch beständig so hoch sein und nicht nur 'ne Eintagsfliege. Sollte dem so sein, hätte ich gern 'nen Link per PN.wer eine seite will wo es bessere anteile gibtpn an mich
1 anteil zu 1,5 mio und heute gabs ne ausschüttung zu 12.400 Losen / Anteil![]()
Um besser zu sein, sollte die Ausschüttung auch beständig so hoch sein und nicht nur 'ne Eintagsfliege. Sollte dem so sein, hätte ich gern 'nen Link per PN.
hab 552 KG anteile und bin sehr zufrieden mit der Ausschüttung
Ausserdem gibet jetzt auch noch Slot-Anteile zu kaufen dadurch steigere ich ebenfalls meinen Verdienst.
seit wann gibts die slot-anteile. hab die noch nie gesehen ^^
heißt das pro spiel geht ein gewisser %-satz in den aussschüttungstopf und der wird täglich geleert?
Ich dachte immer das die normalen Anteile durch die Slots finanziert werden?
Es werden auch keine neuen Anteile mehr ausgegeben![]()
Woher weißt du das ? Quelle?
Bei den Slotanteilen bin ich auch etwas skeptisch, denke die sind nicht so "sicher" wie normale Anteile , sprich konstante Ausschüttung, Preis usw. und rentieren sich nur, wenn ein hoher Jackpot gespielt wird,
Es ist halt auch noch zu früh um was genaues zu sagen, denke ich werde erstmal alles beobachten, vielleicht lohnt es sich ja doch !
Werden eigentlich zu allen Slots Anteile ausgegeben? Immer wenn ich gucke sind es ein paar mehr
Ich habe 1 Anteil gekauft![]()