Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

wer eine seite will wo es bessere anteile gibt ;) pn an mich ;)

1 anteil zu 1,5 mio und heute gabs ne ausschüttung zu 12.400 Losen / Anteil ;)

wer eine seite will wo es bessere anteile gibt ;) pn an mich ;)

1 anteil zu 1,5 mio und heute gabs ne ausschüttung zu 12.400 Losen / Anteil ;)
Um besser zu sein, sollte die Ausschüttung auch beständig so hoch sein und nicht nur 'ne Eintagsfliege. Sollte dem so sein, hätte ich gern 'nen Link per PN.

hab 552 KG anteile und bin sehr zufrieden mit der Ausschüttung
Ausserdem gibet jetzt auch noch Slot-Anteile zu kaufen dadurch steigere ich ebenfalls meinen Verdienst.

seit wann gibts die slot-anteile. hab die noch nie gesehen ^^
heißt das pro spiel geht ein gewisser %-satz in den aussschüttungstopf und der wird täglich geleert?

hey!

Die Slot-Anteile gibts seit gestern Abend und wenn du unter Details auf den jeweiligen Slot klickst, steht da zum Beispiel Steigerung (Einsatz * x) 0.01,
also bei den meisten ist das dann 1% vom Einsatz..
Der CoolWave hat glaub ich als einziger 2% ,
Ausschüttung weiß ich auch nicht, denke mal, dass das auch so wie die Anteilsausschüttung ist...

mfg Kurzer

Jo die meisten Slotanteile gingen weg wie warme Semmeln. Ich hab mir auch ein paar geholt, bin mir allerdings nicht so sicher ob sich das im Verhältis zu den normalen Anteilen überhaupt lohnt :roll:

Klar werden die gut ausschütten wenn gerade JP Jagt ist...aber wenn normal gezockt wird, is die Ausschüttung sicher gering und ob sich das dann unterm Strich lohnt bleibt abzuwarten. Aber no risk no fun :mrgreen:

Interessant ist auch, dass es jetzt schon 4% Beitreibergebühr beim verkaufen der Slotanteile sind. Da macht Markus B. sicher ganz gut kasse mit^^

Mfg

Bei den Slotanteilen bin ich auch etwas skeptisch, denke die sind nicht so "sicher" wie normale Anteile , sprich konstante Ausschüttung, Preis usw. und rentieren sich nur, wenn ein hoher Jackpot gespielt wird,

Hoffe das die normalen Anteile nicht darunter leiden,hab mittlerweile auch schon ne gute Anzahl davon, aber ich vertrau da mal dem Markus, der wird schon wissen was er tut ;)

Bei den Slotanteilen bin ich auch etwas skeptisch, denke die sind nicht so "sicher" wie normale Anteile , sprich konstante Ausschüttung, Preis usw. und rentieren sich nur, wenn ein hoher Jackpot gespielt wird,

Es gibt doch sehr oft, ich glaub sogar wöchentlich, eine große Rally, wo viel gezockt wird, wenn man sich so die Mediadaten anschaut ;)

Es ist halt auch noch zu früh um was genaues zu sagen, denke ich werde erstmal alles beobachten, vielleicht lohnt es sich ja doch !

Werden eigentlich zu allen Slots Anteile ausgegeben? Immer wenn ich gucke sind es ein paar mehr

Es ist halt auch noch zu früh um was genaues zu sagen, denke ich werde erstmal alles beobachten, vielleicht lohnt es sich ja doch !

Werden eigentlich zu allen Slots Anteile ausgegeben? Immer wenn ich gucke sind es ein paar mehr

ja, glaub schon, aber es dauert halt immer ein bisschen, bis das ganze eingestellt ,etc ist

mfg jojo2351