Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hast Du was gekauft?

Ne hab mich wo angemeldet.. Mal wieder eine Communityseite.. Und ich bin dort ganz einsam, niemand den ich kenne.. Aber es war so lustig.. Die Werbung ist direkt auf den Chat von denen gegangen.. Somit sind alle 5 sec. neue Gäste in den Chat gekommen und die 5 hanseln die da abgehangen sind ham sich total gewundert was jetzt auf einmal los ist. :LOL:


Huhu biesti!
 
Was will Chris denn schon wieder hier? :evil: :ugly:


Mir gehts soweit auch ganz okay, die Welt dreht sich weiter! :yes: