Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??

was bringen die TP bei superslots ausser das man sie tauschen kann??

unicorn schrieb:
Thread ist jetzt leider zu..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22572&page=2

Mich würd nur mal interessieren wer den denn an dem betreffendem Tag gewonnen hat?

nix hat er gewonnen denn wenn mann das bild genauer anschaut sieht man das die erst un letzte rote 7 eingefügt wurde weil dort der strich bei bar fehlt. und das es ein wiederholungstäter ist erkennt man an seinen bewertungen

Pec-x schrieb:
:yes:
Mein Größter Gewinn seit langem. :)
... und das erste mal am Vegas. *yipie

Glückwunsch!

Hoffe, ich kann demnächst auch so etwas vorweisen. Am Vegas hatte ich - war noch vor dem Krieg - auch schon einige Erfolge. Mag das Teil nur spieltechnisch nicht - keine BS. Da gibt es auf SS spannendere Spielchen. :mrgreen:

KeinKommentar schrieb:
Glückwunsch!

Hoffe, ich kann demnächst auch so etwas vorweisen. Am Vegas hatte ich - war noch vor dem Krieg - auch schon einige Erfolge. Mag das Teil nur spieltechnisch nicht - keine BS. Da gibt es auf SS spannendere Spielchen. :mrgreen:
Jap danke :)
... und kann auch mächtig ziehen ;)

Metaxa?
Wildcherry? :yes:
Anmeldeformular für WM-Bonus? :yes:

Wir alle sind schon so gespannt bzw. ich und deswegen auch so nervtötend :p

Zuletzt bearbeitet:
Heute schon wieder 100 Mio verloren mit nicht mal 3 Mio Treuepunkte! :(

Ich hab mir mal die Mühe gemacht meine Stats der letzten 30 Tage auszuwerten und jetzt ist mir erstmal schlecht:

bigloose.jpg

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Streetgolfer schrieb:
@moe das ist mehr als hart,ich verliere ja auch fast nur aber das ist mega 8O
udn da regen sich andere auf wenn sie mal ein paar lösschen verlieren also das i der hammer moe also wie kann man so vielelose verzocken?

Sach mal an was für games zockst du so oder hast du mit den einsätzen gezockt besser gefragt wo du die 500mio verzockt hast?

coolmono schrieb:
udn da regen sich andere auf wenn sie mal ein paar lösschen verlieren also das i der hammer moe also wie kann man so vielelose verzocken?

Sach mal an was für games zockst du so oder hast du mit den einsätzen gezockt besser gefragt wo du die 500mio verzockt hast?
100 k und 150 k Einsätze und wenn dann nix geht,biste schnell 500 mio los
das kann schnell gehen,ich selber zocke auch viel und wenn nix geht pech,jammer da auch nicht dann wird eben wieder geklickt bis wieder da sind und weiter gehts,nur kaufen tu ich keine für den Spass

Pec-x schrieb:
Metaxa?
Anmeldeformular für WM-Bonus? :yes:
[/SIZE]

also irgentwie begreife ich das nicht....
die Aktion ist doch eine freiwillige Leistung von SS bzw. Metaxa und er hat sich doch auch schon geäussert wann und wie es ablaufen soll, ist Metaxa schon so alt und vergreist das er alles vergißt oder so unglaubwürdig, das es ihm andauernd wieder aufs Brot geschmiert werden muß oder habt ihr angst das ihr vergessen werdet. 8O

Ich seh es mal so, das es freiwillig ist und da sollte es doch wohl völlig wurscht sein,wann es stattfindet...
ist nur meine meinung, aber mich würde doch mal interessieren, wie ihr es seht.....

Verstehst du das nicht?

PietHB schrieb:
also irgentwie begreife ich das nicht....
die Aktion ist doch eine freiwillige Leistung von SS bzw. Metaxa und er hat sich doch auch schon geäussert wann und wie es ablaufen soll, ist Metaxa schon so alt und vergreist das er alles vergißt oder so unglaubwürdig, das es ihm andauernd wieder aufs Brot geschmiert werden muß oder habt ihr angst das ihr vergessen werdet. 8O

Ich seh es mal so, das es freiwillig ist und da sollte es doch wohl völlig wurscht sein,wann es stattfindet...
ist nur meine meinung, aber mich würde doch mal interessieren, wie ihr es seht.....
Ja dann siehst du das eben so. Mein Gott!
Du kennst meine Ansicht nicht, nur ich und ein "paar" andere sind eben schon ganz "heiß" darauf. Das man das nicht verstehen kann, versteh ich nicht.
Das gab leider für dich einen roten.
lG, Pec-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.