Wm 2006

armadilho schrieb:
Waren sie doch ;)
Aber wenn das Glück nicht mit einem ist - was will man dann tun? ;)

Also ich habe Portugal nicht stärker gesehen, wenn dann war es eher eine ausgeglichene Partie und wäre der Elfmeter nicht gewesen, hätten wir sicherlich ein Elfmeterschießen zu sehen bekommen.

MinkyMausy schrieb:
Naja überredet nicht direkt, einfach keine Wahl gelassen.
76.png
;)

armadilho schrieb:
Naja, aber auf jeden Fall nicht das gesamte Spiel. Teilweise hat Frankreich schon dominiert, obwohl es insgesamt doch recht ausgeglichen war!

gpa1971 schrieb:
und wäre der Elfmeter nicht gewesen, hätten wir sicherlich ein Elfmeterschießen zu sehen bekommen.
das glaub ich net, irgendwer haette schon noch n tor in der regulaeren spielzeit gemacht, ich glaube eher F...

aber die portugiesen sind ja schlimmer als die italiener. Wenn die im 16er sind, und jemand auf der tribuene pupst, dann fliegen die portugiesen von der "druckwelle" um, sprich sobald die im 16er sind, liegen die auf dem boden...
hoffentlich ist der schiri am samstag gut, und gibt da net unberechtigterweise nen elfer gegen deutschland...

Die Partie hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Ich behaupte mal das Deutschland gegen beide (in dieser Verfassung) gewonnen hätte.
Nach gutem Anfang von Potugal kam Frankreich besser auf und hatte ein leichtes Übergewicht in der 1.Hälfte.In Halbzeit zwei haben die Franzosen dann nur noch auf Ergebnis gespielt, wobei die Potugiesen nicht wirklich ein "Feuerwerk" abgebrannt haben - das fand ich schon etwas merkwürdig - wußten die etwa nicht das es um den Einzug ins Finale geht??? - ich hätte wirklich erwartet,daß sie etwas meht kämpfen!!!!

Was ich nicht verstehe,warum hat C.Ronaldo noch nicht einmel ne Gelbe Karte für seine Schwalben bekommen???? Die Schwalben mal zusammen gezählt,hätte er durchaus schon vorzeitig "Duschen" gehen können , bei korrekter Relgelanwendung!!! - naja,dann halt Samstag.....................!

Um mal einen ersten Ausblick zu wagen: Wer wird denn nun eurer Meinung nach Weltmeister?

Da mein Favorit Portugal schon draußen ist, bin ich persönlich etwas ratlos. Frankreich und Italien spielen beide sehr gut und haben eine starke Verteidigung. Vermutlich wird es ein enges Spiel, bei dem am Ende einer mit 1:0 gewinnt. :-?

ich hoffe frankreich.
aber was glaub ich? hm, italien ist schon stark und gegen die schiesst man net so viele tore...
aber frankreich hat schon 2 gute teams (wenn man portugal dazu zaehlt 3) gekickt, also koennen die net so schlecht sein. trotz dem schlechtem start.

aber ich werd wohl meiner hoffnung nach auf frankreich tippen.

Kann mal jemand bei bet&win schauen wie die quoten sind? bin grad auf arbeit und die seite wird hier geblockt...

Governator schrieb:
ich hoffe frankreich.
aber was glaub ich? hm, italien ist schon stark und gegen die schiesst man net so viele tore...
aber frankreich hat schon 2 gute teams (wenn man portugal dazu zaehlt 3) gekickt, also koennen die net so schlecht sein. trotz dem schlechtem start.

aber ich werd wohl meiner hoffnung nach auf frankreich tippen.

Kann mal jemand bei bet&win schauen wie die quoten sind? bin grad auf arbeit und die seite wird hier geblockt...

also auf den Loseseiten 1,8 für france und 1,4 für italy...itlaien ist wohl der favorit..kann man nochmal extra was verdienen*gg*

Frakmaster schrieb:
also auf den Loseseiten 1,8 für france und 1,4 für italy...itlaien ist wohl der favorit..kann man nochmal extra was verdienen*gg*
loseseiten... was interessieren mich loseseiten ^^
aber haet ich mir ja schon fast denken koennen, dass italy der favorit isch

Frakmaster schrieb:

Relativ miese Quoten ;) Da sind andere Seiten deutlich besser...

Aber was sagen schon Quoten? Im Viertel und Halbfinale hatte Frankreich immer ne 4er Quote...und? Trotzdem gewonnen :biggrin:

[N] Fußball-WM 06: Auch Arne Friedrich verletzt - Vorzeitiges WM-Aus

Folgende News wurde am 06.07.2006 um 16:58:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball-WM 06: Auch Arne Friedrich verletzt - Vorzeitiges WM-Aus
SternShortnews

Nachdem bereits bekannt geworden war, dass der deutsche Innenverteidiger Per Mertesacker das Spiel gegen Portugal nicht bestreiten wird (SSN berichtete), wurde nun auch bekannt, dass der Verteidiger Arne Friedrich von Hertha BSC ausfallen wird. Friedrich leidet an einer Innenbandzerrung und muss somit sein vorzeitiges WM-Aus bekannt geben.

Toschi schrieb:
Frakmaster schrieb:
Relativ miese Quoten ;) Da sind andere Seiten deutlich besser...
Das sind aber echt miese Quoten, wo hast du die denn her 8O ? So schlechte habe ich auf keiner Lose-Wettseite gesehen, die ich kenne.

Sry dabu, hatte auf Winnresworld irgendwie gesehen wer weltmeister wird und nicht das spiel

Italien gegen Frankreich

Bis 09.07.2006, 19:55 Uhr Italien gewinnt - 2.00
Unentschieden - 2.50
Frankreich gewinnt - 2.20

Das z.b. bet-l-field.de..also ganz ok =))

gruss frak (Bin heute bissl müd kann vorkommen xD )

Frakmaster schrieb:
Italien gegen Frankreich

Bis 09.07.2006, 19:55 Uhr Italien gewinnt - 2.00
Unentschieden - 2.50
Frankreich gewinnt - 2.20

Das z.b. bet-l-field.de..also ganz ok =))
Naja, besonders toll sind die Quoten nicht. Ich hab mal paar Quoten von Lose-Wettseiten zusammengesucht:

Betside.de: Italien 2.45 Unentschieden 2.65 Frankreich 2.65
Losewetten24.de: Italien 2.55 Unentschieden 2.80 Frankreich 2.70
WinnersWorld.de: Italien 2.50 Unentschieden 2.80 Frankreich 2.70

Im Vergleich zu betandwin:
Italien 2.60 Unentschieden 2.90 Frankreich 2.85

P.S. Ich schiebe mal den Beitrag vom News-Bot in den Thread hier, weil das ein ganz interessantes Thema ist. Beitrag ist etwas weiter oben zu finden, ich zitiere den nochmal:
Nachdem bereits bekannt geworden war, dass der deutsche Innenverteidiger Per Mertesacker das Spiel gegen Portugal nicht bestreiten wird (SSN berichtete), wurde nun auch bekannt, dass der Verteidiger Arne Friedrich von Hertha BSC ausfallen wird. Friedrich leidet an einer Innenbandzerrung und muss somit sein vorzeitiges WM-Aus bekannt geben.