Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruno Labbadia ist lt. Sport1 wohl neuer Bayer-Coach! Was sagen die Cracks hier dazu???
@ Berbatov, biste eigentlich mal überhaupt mit irgendeiner Personalie bei euch zufrieden?![]()
warum?LÄCHERLICH³
warum nicht?warum?
warum nicht?
warum?
Uh, war in Gedanken wieder woanders.Wie kann man Inter nur mit Milan abkürzen? ^^
Ich halte Slomka für die schlechteste Wahl. Wie unwürdig sein Rausschmiß auch war, mit der Begründung, es habe sich kein Spieler weiterentwickelt unter Slomka hatte man durchaus Recht. Und solch einen Trainer auf die junge Mannschaft loslassen?!Wenn man sich überlegt, dass man an sich ja Klopp, Slomka, Labbadia [...] als Kandidaten gehandelt hat ist Labbadia meiner Meinung nach die schlechteste Wahl.
Ich halte Slomka für die schlechteste Wahl. Wie unwürdig sein Rausschmiß auch war, mit der Begründung, es habe sich kein Spieler weiterentwickelt unter Slomka hatte man durchaus Recht. Und solch einen Trainer auf die junge Mannschaft loslassen?!![]()
Es hat sich keiner weiterentwickelt unter Slomka? Schalke hat unter Slomka doch sehr solide Ergebnisse in den Tabellen gehabt. Die Sache liegt wohl eher am Geld, Labadia ist wohl "billiger" als Slomka.
Es hat sich keiner weiterentwickelt unter Slomka?/QUOTE]Ok, bis auf Westermannund Jones. Da kann man aber auch sagen "Ausnahmen bestätigen..." oder "Ein blindes Huhn...".
Aber Spieler wie Kuranyi, Ernst, Rafinha, Larsen oder Lövenkrans haben sich nicht weiterentwickelt bzw. haben einen Rückschritt gemacht. Von den Verpflichtungen in dieser Saison will ich garnicht erst sprechen. Und das lag meines Erachtens zu einem großen Teil an Slomka. Für mich ein Trainertyp (ähnlich wie Doll), der eine Mannschaft nicht führt/steuert, sondern begleitet. Wenn's gut läuft, dann ließ er es gut laufen und grinste in die Kamera, und wenn nicht, grinste er in die Kamera.
Sein Erfolg bei/mit Schalke begründet sich hauptsächlich darin, daß er kompromisslos (mit Unterstützung von Müller) unliebsame Personen rausschmiss (Rost, Assauer) bzw. ruhigstellte (Asamoah, Kuranyi) und damit für Ruhe sorgte (die zum Beispiel ein viel erfolgreicherer und besserer Trainer wie Rangnick nicht hatte). Nur kann man die Schalker Kräfte nicht ewig zügeln...
Gut möglich, daß es am schnöden Mammon lag, aber das ist/wäre zum Vorteil von Bayer. Obwohl man natürlich abwarten muß, was Labadia zu leisten im Stande ist.
Auffällig in letzter Zeit, daß viele UEFA-Cup-Aspiranten es mit unerfahrenen Trainern probieren: Doll (HSV, BvB), Slomka (Schalke), Skibbe (Bayer), Labadia (Bayer) und mehr oder weniger Klopp (BvB).
https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...-neue-nummer-zwei-bei-bayern,geo=4667048.html
Hätte schlimmer kommen können, denke ich...![]()
Auf alle Fälle besser, als Hain oder Ziegler.