Benutzer-3219
abgemeldet
- 5 Mai 2006
- 136
- 19
Ja, aber irgendwann sind die Dinger absolut nix mehr wert! Weißte was 1924 war? Da haben die Leute hinterher das Geld zum heizen benutzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
larsplato schrieb:Ja, aber irgendwann sind die Dinger absolut nix mehr wert! Weißte was 1924 war? Da haben die Leute hinterher das Geld zum heizen benutzt!
sehe ich genausoF1Fan schrieb:Und wenn die Teile nurnoch 50 cent wert haben so gibt es dann hat etliche Mrd mehr.
Früher ist man mit 1 - 5 Mio zu SS gewandert und heute sind es 20 , 50 oder sgar 100 Mio Lose.
Die Masse macht nur noch den Unterschied.
larsplato schrieb:Tja, das ganze nennt sich aber eben LOSEINFLATION!
Wenn das so ist dann mach mal was damit die weniger werden ^^larsplato schrieb:Aber wenns so viele Lose gibt, dann will sie irgendwann keiner mehr haben!
Da stimme ich dir 100% zu.Moe2001 schrieb:Was mich nur immer traurig macht ist, dass Lukas vor ca. einem Jahr gesagt hat, dass es nicht mehr als 100 Mrd Lose gibt und es immer weniger werden und das kann man zur Zeit einfach sowas von 0 feststellen!
Finde ich einfach etwas schwach, die User hier anzulügen...![]()
Was ich dabei auch sehr verwunderlich finde ist, dass er ziemlich am Anfang mal einige Zahlen gepostet hat, wieviele Lose vernichtet wurden und danach dann nie wieder. Wäre doch mal recht interessant, wie sich die Gesamtmenge in den letzten rund 1,5 Jahren verändert hat.Moe2001 schrieb:Was mich nur immer traurig macht ist, dass Lukas vor ca. einem Jahr gesagt hat, dass es nicht mehr als 100 Mrd Lose gibt und es immer weniger werden und das kann man zur Zeit einfach sowas von 0 feststellen!
Finde ich einfach etwas schwach, die User hier anzulügen...![]()

Du hast das böse Wort gesagt! Tu es bitte nie wieder!larsplato schrieb:[...] LOSEINFLATION!
Entschuldige bitte, aber ich finde es noch viel schwächer zu behaupten jemand würde lügen, obwohl du die Entwicklung der Losemasse am wenigsten nachvollziehen kannst.Moe2001 schrieb:Finde ich einfach etwas schwach, die User hier anzulügen.
Das kannst du so doch überhaupt nicht sagen!F1Fan schrieb:Kontinuirlich nimmt der Preis ab seit Jahren und so wird es auch keine Preise mehr geben wie 2.- Mio oder höher.
hfkb schrieb:Die Losemenge verringert sich aber immer weiter und deshalb wird es in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich den Punkt geben, an dem der Preis auch wieder steigt.
MaTzElUxE schrieb:Wo ich mir das hier alles gar durchgelesen hab, versteh ich Luke auch, wieso er zur Gesamtlosemenge nichts mehr sagt.
MaTzElUxE schrieb:Es wird behauptet er lügt, die Losemenge verringert sich nicht. Was solln das? Hab ihr irgendwelche beweiße, das die Losemenge steigt, oder über 100Mrd ist?
Doch, es wird gerade dann wieder endlose Diskussionen geben, zumindest besteht ein höhreres Risiko.Moe2001 schrieb:Er muss nur eine kleine Zahl wieder in den Mediadaten aufnehmen und es wird nie wieder irgend eine Diskussion über die Anzahl geben, aber warum macht er es nicht?
Dieses eine Wort reicht schon! Du hast keine Beweise, aber bezichtigst jemanden der Lüge!Moe2001 schrieb:Nein [...]
Der Vergleich hinkt aber reichlich. Beim Chef kann man das leicht kontrollieren, indem man auf den Kontoauszug schaut. Bei den Klammlosen muss man halt einfach auf Lukas' Aussage vertrauen und hat keinerlei Kontrollmöglichkeit.MaTzElUxE schrieb:Dein Chef sagt ja auch nicht, kriegst nächste Woche 200€ mehr, und überweißt dann trotzdem 100€ weniger.