Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Den hab ich auch Dude :ugly:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 28.03.2008 22:43:47 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ... und gerade von einem mod erwarte ich eigentlich mehr
Nein hast Du nicht, zumindest ist mir nichts bekannt. :think:

Tja was erwartest Du von einem Mod, das der die User mit Hinweisen bewirft und am aktuellen Geschehen oder Smalltalk nicht teilnimmt? :think:

Ich werde mal ne Nacht drüber nachdenken die Nonnenkluft der Schwestern des Schweigens anschielen und dann entscheiden ob ich diese stylisch finde. :p

Ansonsten, bis dahin kleine Empfehlung: Klick w e c h
baetsch.gif

@Tiger echt jetzt? Wie ich will? *harrrrrrrrr*

@Sacred siehste sag ich doch, hat doch was oder? :mrgreen:

:-? ja ich weiß jumper, können wir darüber nochma reden? :shifty: :angel:

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:36:38 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ...

Nun sind wir schon 3 mit dem selben Text. Einfallsloser Typ. :think:

also nu bin ich aber echt sauer. Ich erwarte Exklusivität bei meinen Renos! Das ist eine Frechheit, dass dieses Reno bzw. der gleiche Text bei anderen auch verwendet wurde. :evil:

Ich hab das Reno nicht. Spam ich zu unauffällig? :(

@Pepperchen

*harrrrrrrrr* iss ein komischer Name, aber ich gewöhn mich bestimmt dran. :biggrin:

Moneee!
Das muss geändert werden. Renos mit gleichem Text dürfen nicht mehr vergeben werden. Frechheit, dass ich mir hier Renos teilen muss. Was ist denn das für ein Forum hier?

Durchgreifen bitte

Einige März Popel.

reputation_neg.gif
Kammertermin vorm... 05.03.2008 18:10:53

reputation_neg.gif
Kammertermin vorm... 05.03.2008 19:39:38
du peilst es echt nicht, da kann man nur hoffen.......ich schreibs nicht hin was, jeder der bissl Grips hat kann sich seinen Reim darauf machen!!! Glück wünsch ich Dir nicht aber schade dass ich da nicht dabei sein kann, wäre bestimmt

reputation_neg.gif
Kammertermin vorm... 06.03.2008 02:53:05
Begriffsresistent.

reputation_pos.gif
Kammertermin vorm... 06.03.2008 14:31:22
Lass dich von den Idioten nicht kleinmachen Name

Jungs Mädels ich wollte von euch keinen Tip wie ich mich endscheiden soll sondern einen Tip was ich tun soll damit ich gewinne.
Achja leider wurde der Spaß aus dienstlichen gründen auf den 29.7.08 verschoben :( Und danke für den grünen

reputation_pos.gif
Ackermann ruft nach dem...20.03.2008 12:10:44
Mit Name wurde von superubbi endfernt brauchst Du nicht zu diskutieren. Der merkt eh nichts mehr. Name
reputation_pos.gif
Ackermann ruft nach dem...21.03.2008 20:26:02
Gib es auf mit Name wurde von superubbi endfernt , Er hat scheinbar wie viele eine Gehirnwäsche beim studieren bekommen (mein Bruder leider auch beim bwl Studium der Quatscht den gleichen Mist)Name

Und ich dachte schon ich denke alleine so aber irgendwie macht das auch Spaß :LOL:

reputation_neg.gif
Ackermann ruft nach dem...27.03.2008 13:17:00
Du Neidhammel!

Jung sach blos du würdes 14 Mio. im Jahr ablehnen? Ich wäre auch mit weniger zufrieden. Aber war Ackermann nicht einer von denen die sagten einen Mindestlohn von 7,50 Euro können wir uns nicht leisten ... Und Hammel, war das nicht ein Bock dem was fehlt?

reputation_neg.gif
Aussenspiegel mit...28.03.2008 20:42:29

Kauf dir das Band mal und du siehst es ist super , taugt zwar nicht für den IKEA Geruchsverschluß( dafür hatte ich es gekauft da der schlauch vom Überlauf nicht richtig passt) aber der Spiegel ist Bombenfest!

reputation_neg.gif
Aussenspiegel mit...28.03.2008 21:48:29
Unglaublich, wie fahrlässig manche Menschen handeln. Wenn er abfliegt und jemand zu Schaden kommt bist du es natürlich nicht gewesen. :roll:

Ne dann sag ich Jumper hat mir das empfohlen. Nein mal ernsthaft das wird halten und wenn die Klebepistole wieder erwachten es nicht bringen sollte denken wir uns was anderes. Oder meinst du ich würde mit nem Flatterspiegel durch die gegend farhren? Und wenn der Termin beim TÜV um kommt noch das Klebeband drum

So habe mal einige eingestellt das mit dem einfachen kopieren hat nicht geklappt , musste das meiste von Hand reinhaken.

@DJ :hö: Wie bist Du denn drauf? Pell Dir nen Ei drauf :mrgreen:

Wie soll ich denn drauf sein? Nicht gelesen?
Ich hab ein Aufmerksamkeitsdefizit und dem muss ich gerecht werden :yes:

Und wenn andere rumnörgeln wegen Spam, darf ich mich lautstark beschweren, das ich hier nicht Exklusiv-Renos erhalte. Gleichberechtigung 8)

@superubbi
könntest du das bitte Renos nennen?

Will jemand etwas zu folgenen Renos sagen?

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:55:37 Such dir ein RL

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:36:38 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ...

So kann es nicht... 28.03.2008 20:00:06 Dein ewiger Spam suckt gewaltig, beschränk dich doch auf Meet&Greet und infizier nicht das ganze Forum mit dieser Scheiße!

reputation_pos.gif
Sacred's Welt [NEU:... 28.03.2008 17:05:46 grün (NAME)

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 28.03.2008 16:21:37 Stellvertretend. NAME ;)

reputation_pos.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 15:11:15 Danke für deine Stimme ;) (NAME)

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 11:27:13 dieser beitrag ist überflüssig wie ein kropf. wenn du spammen willst, dann mache doch dein eigenes spamforum auf.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 09:29:38

reputation_pos.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 07:57:36 NAME sehr geil :D (NAME)

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 06:45:45 :yawn: Kommt auch was anderes zustande, außer Grütze, wenn Du nen Thread eröffnest? :roll: Leider nein.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 06:14:50

reputation_neg.gif
Hallo 28.03.2008 02:21:21 hier ist die Schande wie gewünscht! und für die vielen anderen Spamm-Beiträge!

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 00:19:00 wittis-web.de langweilig .. mit aller Gewalt einen Freitagsthread erzeugen wollen ..

reputation_pos.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 00:16:22 seh ich genauso :D gruß NAME

reputation_pos.gif
Hallo 27.03.2008 23:45:18 NAME richtig so. Lass dir von anderen nichts gefallen und schon gar nicht "schn...." :evil: Aber schön an die Netiquette denken *lach* LG

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 27.03.2008 23:16:49 NAME

Die haben alle Angst vor dir, ich kann ja versuchen dir eins zu geben, aber ich glaub ich darf noch nicht wieder.. :(

Willst auch eins? :evil: :ugly:

Wenn Ihr kreativ seid, dürft Ihr alles mit meinem Kontrollzentrum anstellen! :yes:

harrrrr doch nicht
1-mithandvorkopp.gif
mir fällt schon noch was ein 8)

Ich kann meine Neugier vor lauter Ungeduld kaum im Zaum halten. :shifty:

Wenns was schönes iss, zeig ich Dir auch mal meine Nasenmütze! :love:

superubbi ist aber keine Frau (zumindest laut Anzeige
ico_boy.gif
) ;)

Also passt das nun nicht und ich gucke auch nicht nach :naughty:

Stimmt ich bin ein Mann.

Das bezog sich eher so allgemein auf das Wunder "Frauenhandtasche", nicht auf superubbi. ;)

Dem möchte ich es auch selbst überlassen, ob er ne Damenhandtasche trägt oder lieber nicht. 8)

Nein ich trage keine Damenhandtasche bin weder Dieb noch vom anderem Ufer.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 23:05:16 Irgendwie mal wieder ein Thread von Dir der nicht lustig ist :think: Spezialisierst Du Dich darauf oder bekommst Du auch was anständiges hin?

Hey! Gremlin gehört genauso bestraft! Immerhin war es SEINE Idee. :yes: :evil: :mrgreen: :p

Alles feige rote Renommierer. :yawn: Traut sich keiner mir direkt zu sagen: "Ich mag dich nicht." - Wenn doch, ne PM genügt. Gibt keine Rachebewertung. Aber traut es euch wenigstens! :yes: Oder zu feige dazu? :mrgreen: