Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
I am invisible.

@Boop

Nicht bös verstehn, aber für heute: Fresse halten! :yes:

@Biesti

Beruhigen oder Scheidung. Dann wird aber nix mehr aus unseren Perversitäten. Die lasse ich dann an Duderich aus. Willst du das? WILLST DU DAS?
 
@Boop

Wenn du alles was ich sag so ernst nimmst, dann bist du hier eh nicht richtig. Zudem passen mir seltenst deine Reaktionen. :yawn:

Und einer von euch, Biesti oder Boop muss raus. Boop geht raus, Biesti bleibt. Und wenn Biesti nicht bleibt, mach ich das ganze noch einfacher: Ich lass den Thread schließen.
 
Ich finde die Sache wirklich außergewöhnlich, man streitet sich übelst drum, wer dieses Mikogo im Umlauf gebracht hat ...
Oder von wem Sac es hat wie auch immer :ugly:
 
@Boop

Wenn du alles was ich sag so ernst nimmst, dann bist du hier eh nicht richtig. Zudem passen mir seltenst deine Reaktionen. :yawn:

Und einer von euch, Biesti oder Boop muss raus. Boop geht raus, Biesti bleibt. Und wenn Biesti nicht bleibt, mach ich das ganze noch einfacher: Ich lass den Thread schließen.

Tuh das loool wiel ich wieder recht habe bin ich nicht erwunscht ok shit das hättest du glaub ich nun nicht sagen sollen ich wahr immer gut auf dich zu sprechen aber nun hast du mein stolz gebroochen ihr denkt ich sei doof wiel ich LRS hab aber ohman es haben sich sochon ganz andere die zähne an mich ausgebissen


aber ok loool dan ke ich halt aber schau mal post nummer 002 und denk nach ;) wahr cool mit dir ^^
 
So da ich ja mit bekommen hab das hier leute gegen mich eigetauscht werden so alla du gehst und du bleibst mach ich das kurz und bündig...

boop war von Anfang an im Thread und er hat immer mit gespammt es war mal lustig und mal nicht aber ihn jetzt raus zu kicken is etwas arg lächerlich ...

Und boop auch wen ndu LRS hast heist das noch lange nicht das du dumm bist,andere haben Abitur und können nicht mal einen Satz richtig schreiben....
 
Genauso lächerlich ist es, dass du wegen so einer KLEINIGKEIT aus dem Forum gehen willst. Also erstmal dir an die eigene Nase fassen.