Hawieho.de und der Punktetransfer

die wissen nicht was sie machen,denn anscheinend weiß der eine nicht was der andere macht/sagt/denkt usw.
als nächstes wird die az grenze vielleicht auf 50€ angehoben und es wird bloß vergessen ein nl rausszuschicken.man hab ich nen hals auf diesen saubermann.
sorry,aber ist ja kein wunder, wenn man mundtot gemacht werden will,als betrüger hingestellt wird und selbst anscheinend einer ist und dann noch dem user seinem acc sperrt ,obwohl der nichts getan hat.
der kann sich mit einem Herrn G.K. zusammentun. glaube die beiden würden sich prächtigst verstehen.
sorry für die wortwahl bin echt mehr als geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist nur, das ICH, der wirklich nix böses geschrieben habe(Seite1)

bei Megaklicks gesperrt bin*g*

*Böses denkt, wer böse ist*

NL schrieb:
Guten Abend!

Wie schon bekannt gegeben wurde gibt es eine Änderung der AGB $ 6 Zahlungen an den Teilnehmer.

Die Auszahlungsgrenze beträgt 7,50 � bei einer Auszahlungsfrist von 60 Tage.

Diese Änderung tritt ab dem 01.01.2008 in Kraft.
Jeder User und jede Userinnen die mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, hat bis zum 15.01.2008 Zeit seinen Account zu löschen.

Ab dem 15.01.2008 haben alle User und Userinnen die ihren Account nicht gelöscht haben, diese Änderung anerkannt.

Weitere Änderungen der AGB's werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Einen schönen Abend!

Paulemann (Co-Admin)

wieso muss ich mich löschen? ich kann doch widersprechen und dann musst du handeln:LOL:

/edit:
SB schrieb:
Paulemann: Die User die jetzt gesperrt wurden haben mehr als 100 000 Punkte auf ihrem Account. Jetzt wird überprüft wo so viele Punkte her kommen

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
ist das mal ein komischer verein.die az wurde nun offiziell hochgesetzt und warum?weil hier die diskussion los ging.
das eigenartige ist, dass der dienst anscheinend in der zukunft lebt, denn die agb, wo dieser punkt enthalten ist, sind ja schon angeblich seit dem 5.11. aktiv,aber nun gelten sie ab dem 1.1.08?drin stehen sie ja schon länger,aber sie geben einem erst jetzt davon bescheid.
also alle user ,die noch mehr ls 5 euro und weniger als 7,50€ haben, können sich auszahlen lassen ja. pustekuchen,machen die ja nicht, da ja die az grenze schon seit wochen auf 7,50€ gesetzt wurde.
also seine anwälte will ich ja nicht haben wollen,wenn die diejenigen sind, die die agb überprüft haben sollen, dann haben sie ihre arbeit nicht richtig gemacht.
glaub der hat sich seine anwälte in ner baumschule gesucht.
rein theoretisch könnt ich ihn jetzt auch noch anzeigen oder nicht?meine mal, dass ich eh gesperrt bin, gelöscht werde und ich aber trotzdem seine ach so tollen nl´s bekomme,die ja nun spam sind!

irgendwie versteht das wohl keiner jetzt.

oh was sehen denn meine augen?
beim versuch mich einzuloggen , hat der herr, der ja ach so gute anwälte hat, mich wieder freigeschaltet.
entscheidungsschwierigkeiten hat er wohl.
muss man nicht verstehen, hab aber auch keine benachrichtigung deswegen bekommen.mal abwarten,was als nächstes passiert.

Also ich weiß nicht, was mit deren Servern los ist, aber sie sollten mal ihren Hoster wechseln.

-Vorgestern Login bei Hawieho fast unmöglich.
-Gestern beinahe den ganzen Tag megaklicks down.
-Heute megaklicks nicht immer erreichbar.
-Heute Forum der beiden Seiten down.

Also ich weiß nicht, was mit deren Servern los ist, aber sie sollten mal ihren Hoster wechseln.

-Vorgestern Login bei Hawieho fast unmöglich.
-Gestern beinahe den ganzen Tag megaklicks down.
-Heute megaklicks nicht immer erreichbar.
-Heute Forum der beiden Seiten down.

kann dir sagen, was da los ist.
die machen dort was sie wollen,vielleicht ist das ne neue masche um den usern den verstand zu rauben.

kann dir sagen, was da los ist.
die machen dort was sie wollen,vielleicht ist das ne neue masche um den usern den verstand zu rauben.
Klar weißt du das ...

1. bist du Allwissend
2. kannst du durch I-Net-Leitungen gucken
3. biste nur sauer, weil du gesperrt warst
4. hast du selber überhaupt ein Projekt laufen, als dass du weißt, was da überhaupt hinten dran steht ???

Gib doch endlich mal ruhe, dein Acc. wurde frei geschaltet und sei damit zufrieden.

Klar weißt du das ...

1. bist du Allwissend
2. kannst du durch I-Net-Leitungen gucken
3. biste nur sauer, weil du gesperrt warst
4. hast du selber überhaupt ein Projekt laufen, als dass du weißt, was da überhaupt hinten dran steht ???

Gib doch endlich mal ruhe, dein Acc. wurde frei geschaltet und sei damit zufrieden.
klar bin ich sauer, ist doch logisch,wenn man als betrüger hingestellt wurde.
und ich brauch keine projekte am laufen zu haben,denn dazu hab ich zu wenig ahnung von,wovon ich aber ahnung habe sind agb und z.t. gesetze ,die er missachtet.
und seit wann bestimmst du,wann ich den mund zu halten und wann ich den wieder aufmachen darf?

Zuletzt bearbeitet:
wovon ich aber ahnung habe sind agb und z.t. gesetze ,die er missachtet.

Clint Eastwood in Für eine Hand voll Dollar hatte mehr Ahnung von Gesetzen als du.

Auch wenn du hier wie ich finde was die AGB betrifft im Recht bist hast du für mich nur sehr wenig Ahnung von den Dingen über die du hier postest.

Aber das hatten wir ja alles schon mal.

Clint Eastwood in Für eine Hand voll Dollar hatte mehr Ahnung von Gesetzen als du.

Auch wenn du hier wie ich finde was die AGB betrifft im Recht bist hast du für mich nur sehr wenig Ahnung von den Dingen über die du hier postest.

Aber das hatten wir ja alles schon mal.
wenn wir das schonmal alles hatten,warum erwähnst du es denn?meinste ich hab alzheimer oder jemand anderes?
ac
ach ich weiß,wir wollten den thread erweitern.

Hab mir mal den ganzen Thread hier durchgelesen,weil ich dort auch angemeldet bin.Kenn mich mit Payrate und so überhaupt nicht aus und hab mich erst mal dafür entschieden,den Dienst von meiner HP zu verbannen um nicht eventuelle Refs,die ich noch nicht hab zu enttäuschen.Bin auch erst seit einem Monat dabei und was ich hier lese,reicht mir schon,wieder von diesem Dienst Abstand zu nehmen.Werd die Abrechnung abwarten,falls ich nicht nach diesem Post gekündigt werde ;).Und in Foren bin ich selten.Mir reicht es,wenn ich meine Abrechnung seh,ob ich dabei bleib oder nicht.Da lob ich mir Nebel von Avalon,wo ich schon lange aktiv bin,mach zwar keine Aktionen mit,aber mit Mails bestätigen und Bannerklicken fast täglich komm ich da auch auf ein nettes Sümmchen ;).

So,das wars erst mal von mir.Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr.

hab dem webby jetzt mal ne mail geschickt + screenshot der statistiken meines acc von 29.12.07. kurz gesagt:
-anforderung einer umrechnungsmail innerhalb von 14 tagen
- umgerechneter betrag überweisen innerhalb von 14 tagen

folgen bei ablehnung wären:

- mahnbescheid
- anzeige wegen verstosses der agb-
anzeige wegen unterschlagung, da die erwirtschafteten punkte bis zur löschung meines acc´s nicht umgerechnet wurden und dementsprechend mir das geld nicht ausgezahlt wurde ,was dann unterschlagung wäre.
gleichzeitig hab ich auch keine kündigung erhalten. verglichen mit den punkten in den agb, ist eine kündigung nicht ersichtlich.
von allein hab ich nicht gekündigt,so dass ich ein aanspruch auf das geld habe.

bin gespannt was passieren wird.werde nicht klein beigeben, auch wenn es sich nur um ein paar wenige euronen handelt.

Hmm

- anzeige wegen verstosses der agb-

Anzeige ? Hmm ist doch ne Zivilrechtliche Sache ;)

anzeige wegen unterschlagung, da die erwirtschafteten punkte bis zur löschung meines acc´s nicht umgerechnet wurden und dementsprechend mir das geld nicht ausgezahlt wurde ,was dann unterschlagung wäre.

Einstellung mangels öffentlichen Interesse.

bin gespannt was passieren wird.werde nicht klein beigeben, auch wenn es sich nur um ein paar wenige euronen handelt.
Denke ich doch, erstens halbwissen und zweitens der Punkt mit dem öffentlichen Interesse.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, auch wenn ich stark bezweifle das du diesen haben wirst.

Übrigens euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hmm

Anzeige ? Hmm ist doch ne Zivilrechtliche Sache ;)

Einstellung mangels öffentlichen Interesse.

Denke ich doch, erstens halbwissen und zweitens der Punkt mit dem öffentlichen Interesse.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, auch wenn ich stark bezweifle das du diesen haben wirst.

Übrigens euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

na ja bin der meinung, wenn erstmal in so einer sache ne lawine losgetreten wird, dass sich garantiert nach und nach noch andere user melden werden denen es genauso gehen könnte. die masse macht es ja und wenn dort einiges an summen zusammenkommt, dann wird man ja sehen, was passiert.
versuchen kann man es ja.
hab jedenfalls genug von solchen geschäftsmethoden.

na was ist denn bei hawieho los?seite befindet sich im wartungsmodus oder verabschiedet er sich grade?würd mich mal interessieren.