Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Fischi darf (fast) alles mit mir machen :biggrin:
Daß Du einverstanden bist, war mir schon klar. Aber meines Wissens steht im StGB etwas über "Mißbrauch" und so.

Ich frage mich gerade, wann die Veranstalter von "Miß-Wahlen" mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Die brauchen ja auch mindestens eine Miß, besser mehr, um die Veranstaltung durchführen zu können. Die haben also auch einen Miß-Brauch :yes:.
Und wenn es jetzt irgendwo einen Brauch gäbe, der sich um eine Miß dreht... Aber das führ zu weit :think:

@maasta: Bitte wieder aufrecht - du hast schon einen ganz roten Kopf!
 
reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 04.01.2008 12:15:31 Und, wie schauts aus? (prachtie)

Wer macht 'nen Thread in Verbesserungsvorschläge? :roll: