Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hab geguckt, aber gefällt mir nicht, wenn ich ehrlich bin
hast du noch mehr solche Figuren?

eingang_laden.jpg

da links neben der Tür, direkt im Schaufenster steht der Link ... kann man leider nur schwer erkennen ...

ansonsten stehen daheim noch einige, aber nur die mittleren und kleinen Ausführungen ... solangsam ist der Platz etwas Mangelware geworden *g*

wenn Du morgen im Laden bist, knips mal den Link im Schaufenster.
Wenn der mir gefällt, kann ich ja versuchen Dir den abzuschwatzen ;)

Wenn der mir gefällt, kann ich ja versuchen Dir den abzuschwatzen ;)

keine Chance ...

ein Bild, klar, kein Thema, die Figur, nöööö

ich trenn mich ja schon schweren Herzens von den anderen beiden, aber es fehlt nunmal der Platz dafür ... und zerlegt im Keller einlagern .. ne, auch nicht wirklich prickelnd ...

ist das diese hier?

12_32e.jpg

am liebsten will ich ja den Prinz von PoP haben.

ist das diese hier?
am liebsten will ich ja den Prinz von PoP haben.

ja, genau diese ist es

den Prinz?
schwer, weil schon älter

musst halt bei ebay schauen, aber da gehen die Preise ins uferlose

wollte eine Lara Croft, zum letzten Teil, ersteigern, bis 200 bin ich mitgegangen, als ich dann am Ende reingeschaut habe, war der Betrag über 500...

Wo wollt ihr diese übergroßen Figuren denn hinstellen?

Ich hätte ja gerne wenn dann Darth Maul von StarWars I, den Kopf hab ich schon :biggrin: So ein Schnuckelchen :p
oder Alien, wäre auch ganz nett, das neben Bettchen stehen zu haben :mrgreen:

Staub kann man abwischen. es geht ja ums aussehen. ich finde solche Figuren echt geil. Kann mir hier im Büro eine solche gut vorstellen. ist mal was anderes als immer nur ne Palme und ein Ficus die auch nur einstauben ;)

Ich gebe ja viel Geld für irgendwelchen Schnulli aus aber ein behinderter Spiderman für mehr als 100€ finde ich schon, naja!

Es gibt in Hamburg einen schnuckeligen kleinen Laden mit einer riesen affengeilen Alien Figur drin im Schaufenster. 999€ - war richtig knapp, dass ich mich damals nicht in Schulden gestürzt habe.

Wenn ich noch wüßte, wo der Laden war, würde ich jetzt glatt hinfahren und kaufen. Und sch.... aufs Geld :ugly:

Ich habe hier einen Trinkbecher mit der Alienfigur als Relief.
Meine Frau findet den häßlich, ich praktisch, da da 2 andere Becher Kaffee oder Tee reingehen. ;)