Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ist doch aber dein Problem, wenn du diese Kritik nicht ernstnehmen kannst. Deshalb hat der User doch trotzdem das Recht sie zu äußern. Ich renomiere auch meist anonym aber nur aus dem Grund, daß es mir auf die Nerven geht, dann nachher mit PNs vollgemüllt zu werden. Es gibt genug Kaputte bei Klamm, die nix besseres zu tun haben als einen dann zu nerven. Nimms doch einfach hin und steh drüber, oder bist du so charakterschwach?

Bitte! Macht doch wie Tax gegen Boop einen Battle-Thread auf, aber lasst euch hier in Ruhe, wenn ihr das nicht per PN klären könnt.

Es ist doch nur eine Bewertungsfunktion, mein Gott. :roll:

Mal bekommt man gute, mal schlechte Bewertungen und Kritiken. Und solange letztere nicht beleidigend sind bzw. an der Würde des Bewerteten kratzen muss man sich doch auch keinen Kopf drum machen, dann passt es schon.

reputation_neg.gif
Foto-Thread 03.10.2007 17:47:55 das foto hat keine aussage, ist nichts besonderes. schmutzige männerhände mit zigaretten sind nichts ungewöhnliches. die wahl deiner motive würd ich mal überdenken.

Herrlich! Es geht doch nicht nur darum WAS auf einem Foto zu sehen ist, sondern auch um die Umsetzung.
Ich kann den schönsten Sonnenuntergang haben und bring ihn nicht gescheit aufs Bild, weil ich einfach nur draufhalte. Ich kann aber auch einfache, alltägliche Motive haben und daraus ein schönes Foto machen, weil ich das Motiv gut in Szene setze.
Wer der Meinung ist, dass ein Foto nur dann gut ist, wenn darauf irgendwas total außergewöhnliches ist, der tut mir leid, weil er sich wahrscheinlich nicht, an den alltäglichen kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann :)

Ich denke, dass kein Individuum dieser Welt das Recht hat geschmackliche Richtungen offensichtlich negativ und zum Nachteil anderer, ohne den geringsten Funken eines plausiblen, logischen und objektiven Ansatzes zu bewerten.
Das erinnert mich ja fast an damalige Zeiten, wo freie Kunst öffentlich verbrannt wurde ;).

Ich persönlich halte recht wenig von diesen schwachsinnigen "renos", die subjektiv und aussagenlos hier über Persönlichkeiten und Meinungen verteilt werden, weshalb mich das auch weiß Gott herzlich wenig tangiert, ob ich nun für eine Meinung einen roten oder einen grünen erhalte.

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dazu zwingen überhaupt irgendeine belanglose Bewertung zu einer Äußerung (solange es eine Meinung ist, die nicht die Institution "Mensch" und dessen individuales Verhalten durch ein Randgruppendenken (Rassismus etc.) in den Dreck zieht) nur in irgend einer Weise ernst nehmen - eigentlich lache ich eher drüber und bemitleide die Beteiligten, weil sie es sich durch ihren begrenzten Horizont einfach nicht vorstellen können, dass ein anderer Mensch tatsächlich weiter, tiefgründiger und evtl. sogar abstrakter denkt, als man selbst - aber die Hauptsache ist ja, dass man sich empört und herablassend dazu äußert. ;)
So frage ich mich, ob diese Verarbeitungsweise von fremdem Individualismus ein fester Bestandteil menschlicher Dummheit ist, oder bloß hirnrissige Langeweile. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Foto-Thread 03.10.2007 17:47:55 das foto hat keine aussage, ist nichts besonderes. schmutzige männerhände mit zigaretten sind nichts ungewöhnliches. die wahl deiner motive würd ich mal überdenken.
8O die bilder sind doch super geil vor allem das "bis zum bitteren ende"... wer sowas erzählt hat doch keine ahnung vom fotografiern "das foto hat keine aussage" was soll das denn mehr aussagen. es sei nix ungewöhnliches na und es ist doch das gewöhnliche was fotos gut macht. jeder hat schon mal jmd mit schmutzigen händen rauchen sehn, jedoch nicht aus diesem blickwinkel.
naja bitte überdenke die wahl deiner motive und komm zum entschluss das sie ablosut geil sind:mrgreen:

8O die bilder sind doch super geil vor allem das "bis zum bitteren ende"... wer sowas erzählt hat doch keine ahnung vom fotografiern "das foto hat keine aussage" was soll das denn mehr aussagen. es sei nix ungewöhnliches na und es ist doch das gewöhnliche was fotos gut macht. jeder hat schon mal jmd mit schmutzigen händen rauchen sehn, jedoch nicht aus diesem blickwinkel.
naja bitte überdenke die wahl deiner motive und komm zum entschluss das sie ablosut geil sind:mrgreen:

Dankeschön! :)

So toll sind sie wirklich nicht. Komm vom hohen Ross runter und nehme dich selbst nicht so wichtig. Gewinner vom World Press Photo of the Year 2008 wirst damit nicht.

Ich sitze auf einem hohen Ross, weil ich meine Fotos gut finde? Wär schlimm, wenn ich sie nicht gut fände, oder?
Auf jedenfall ist das Ganze ja wohl Ansichtssache, nä? ;)

@ Seibo: Doch tu ich.. bin ich jetzt pervers? :(

ohhhhhhhh neeeiiiinnnnn! ...mal kein langweiliges Ich-kann-nur-Obst-fotografieren-Foto oder Ich-mach-nur-langweilige-Personen-Bilder-Foto...das ist ja viiiieeeelll zu künstlerisch! ..kann ja mal voll nicht angehn! ....Picasso würde sich im Grab umdrehn! :roll:

reputation_neg.gif

Ich finde das Foto richtig Klasse! Das hat richtig was! Leider kann cih Dir noch keinen neuen Popel geben...aber ich würde wenn ich könnte, denn das was da als Grund von sich gegeben wird ist doch nur blöd.
Also mach bitte weiter Fotos und zeig sie uns.
Nur genial wie ich finde :biggrin:

also ich kann mich dragonlilly nur anschließen
von mir haste auch grün bekommen, weil ich die fotos wirklich klasse finde
gerade die von der parfümflasche, einfach toll

;)

Vielen Dank.. schön zu hören, dass meine Fotos euch gefallen :)
Der vorletzte Link in meiner Signatur führt übrigens zu Photocase, wo ich viele Fotos drinnen hab und der letzte führt zu meinem Foto-Blog wo ich regelmäßig meine Lieblinge reinstelle :)