spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foto-Thread 03.10.2007 17:47:55 das foto hat keine aussage, ist nichts besonderes. schmutzige männerhände mit zigaretten sind nichts ungewöhnliches. die wahl deiner motive würd ich mal überdenken.![]()
die bilder sind doch super geil vor allem das "bis zum bitteren ende"... wer sowas erzählt hat doch keine ahnung vom fotografiern "das foto hat keine aussage" was soll das denn mehr aussagen. es sei nix ungewöhnliches na und es ist doch das gewöhnliche was fotos gut macht. jeder hat schon mal jmd mit schmutzigen händen rauchen sehn, jedoch nicht aus diesem blickwinkel.
naja bitte überdenke die wahl deiner motive und komm zum entschluss das sie ablosut geil sind![]()
Hmmm, also ich persönlich wäre ja eher für Schlammcatchen bei klamm.tvMacht doch wie Tax gegen Boop einen Battle-Thread auf

So... nach den ganzen roten von vorhin

Oder es sind "Heywashabendieeigentlich,dieFotossinddochwirklichtoll"-Popel![]()

So toll sind sie wirklich nicht. Komm vom hohen Ross runter und nehme dich selbst nicht so wichtig. Gewinner vom World Press Photo of the Year 2008 wirst damit nicht.Oder es sind "Heywashabendieeigentlich,dieFotossinddochwirklichtoll"-Popel![]()
So toll sind sie wirklich nicht. Komm vom hohen Ross runter und nehme dich selbst nicht so wichtig. Gewinner vom World Press Photo of the Year 2008 wirst damit nicht.
Foto-Thread 03.10.2007 17:47:55 das foto hat keine aussage, ist nichts besonderes. schmutzige männerhände mit zigaretten sind nichts ungewöhnliches. die wahl deiner motive würd ich mal überdenken.![]()