Free Imghosting

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

ich habe mir gedacht, hier zusammen mit euch eine Imghosting list zu erschaffen.

Die idee stammt aus den Thema FREE Webhosting und ist nix neus !

Aber es Geht um Imghosting - Da ich mir dachte das, dies im Augen blick der boom schlechthin ist, könnte man auch eine imglist schaffen !

Dies möchte ich mit euch zusammen machen !

jeder kennt myimg - wehr es nicht kennt der ist auch kein klammer :ugly:

schon und gut myimg ist ein super pic host aber dennoch hat es seinen Hacken. Das ding ist myimg lest keine grafiken zu die 468x060 oder andre Werbeforum-Größen entsprechen. Aber auch myimg kann mir ein schnell Express bitten !

7pics.info nutzt auch diesen schnell Express und erlaubt das uploaden von Werbeformen.

Also es gibt viele Anbieter, gute und weniger gute !
Mache haben auch nicht diese nervige Werbe Einblendungen wie Pops oder ähnliches.

Ich denk mal ihr könnt mir helfen die Folgen Liste Täglich zu erweitern. Und hoff das wir später dann einen genaueren einblick ins hostig w-w-w finden.


  1. Myimg.de * schnell Express
  2. 7pics.info * schnell Express
  3. imagenetz.de [Weite Informationen]
  4. IMG-Teufel.de [Weite Informationen]
  5. imagehoster24.de
  6. imghoster.de
  7. img69.de [Weite Informationen]
  8. pix-upload.de
  9. uploady.de
  10. imageshack.us
  11. photobucket.com
  12. pinkload.de
  13. geuppt.de
  14. https://zulli.de [Weite Informationen]
  15. Up2pic.de [Weite Informationen]
  16. Bilder-Festplatte.de
  17. imgwelt.de
  18. host.flipmode-music.de

boop schrieb:
Last edit;
30 / 10 / 07 um 21:25 Uhr

Themen verlauf
Kommentar
Ok,

Macht weiter so . . . vielen dank !




*Erweiterung Folgt
Dann mal auf eine lange und Überblicklichen Img hosting list !

LG, boop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier noch www.imagenetz.de vorstellen!

- nahezu alle Bildformate teilweise, falls sie vom Browser nicht angezeigt werden, auch als Download!
- Größenbeschränkung von 10240 KB pro Datei!
- Es befindet sich auf der Seite, die das Bild anzeigt, KEINE Werbung und auf der Startseite auch nur ein kleiner Banner!
- Man kann Bilder auch direkt nach 24 Std automatisch wieder löschen lassen!
- Geschwindigkeit im Vergleich zu ImageShark recht hoch!
 
IMG-Teufel.de

Logo:
img-teufel.gif


Werbetext:
IMG-Teufel.de erlaubt es Ihnen, unbegrentzt viele Bilder und Fotos mit Beschreibung hochzuladen. Jede Datei darf bis zu 2MB groß sein, und es sind folgende Dateiformate erlaubt: JPG, JPEG, GIF, PNG. Es wird besonders die Gruppe von Internetbenutzern mit der Seite angesprochen, die ihre Bilder mit anderern teilen möchten. Mit nur wenigen Mausklicks können Sie ihre Bilder hochladen, und dies vollkommen kostenfrei! Ihre Bilder bleiben bis zu 12 Monaten auf unserem Server und stehen Ihnen zur Verfügung!

Features:
- kostenfreies Hochladen von Bildern
- Bilder mit bis zu 2 MB erlaubt
- Direktes Einbinden der Bilder erlaubt
- Top Speed
- Remoteupload, zum Einbauen in die eigene Homepage
- keine Trafficbegenzung
- Nachträgliches Bearbeiten von Bildbeschreibung und Löschung des Bildes möglich
- Abusefunktion für verbotene oder unpassende Bilder
- schlichtes Desing

Coming soon:
- Loginbereich mit weiteren Features (Übersicht seiner hochgeladenen Bilder, HitCounter für seine Bilder, Multiupload, und viel mehr)
- Userpage

upload_counter2.php

 
Zuletzt bearbeitet:
banner69.gif


ganz klar: https://www.img69.de

neben den gängigen Bild-Formaten wie jpg, jpeg, gif, png, sind auch andere Formate möglich.

Zusätzliche Datenformate: tiff, doc, pdf, rar, mp3, zip

Die weitere Datenformate sind geplant.

Haltbarkeit der Daten

Gäste: 90 Tage
registrierte: unbegrenzt

Dateigröße

Gäste können Dateien bis 4 MB grösse uploaden
Registrierte bis 100 MB

Als registriertes Mitglied können die hochgeladenen Dateien in Kategorien eingeteilt werden.
 

z.Z auf die schnelle, image-monster.de ist mir nicht bekannt und kann nicht gefunden werden ! Also dies Projekt Gibt es nicht mehr !

von 31.05.2006 (soviel ich wies haben wir fast 08 ???? ) :ugly::ugly::ugly:
Wir aktualisieren dann halt hier, und verfassen das ein bissen mehr !

Hab ich auch nicht gewusst aber naja, vielen dank.

LG, boop
 
Hi,
beim zweiten Imghostingdienst hats du einen kleinen Fehler bei der verlinkung gemacht du hast .imfo anstatt .info geschrieben

:)
 
  • Like
Reaktionen: Tab
Hi,
beim zweiten Imghostingdienst hats du einen kleinen Fehler bei der verlinkung gemacht du hast .imfo anstatt .info geschrieben

:)

Danke für den freundlichen Hinwies, bereits geändert !

Snooper, so im gleichen Arbeits stritt hab ich deine 2 Favoriten mit in der list eingefugt.



LG, boop
 
Hallo,

Ich würde gerne einen kleine Bilderuploadseite für drei Foren betreiben.

Ich suche dafür ein Script (sollte nichts kosten).

Der Aufbau sollte so wie bei myimg.de sein. Anmeldung und Benutzerdatenbänke werden nicht benötigt.

Kennt jemand kostenlose Scripte die so was können? Ich habe mich schon intensiv mit google.de/com beschäftigt, aber nichts brauchbares gefunden.

Über Informationen, Ratschläge und Tipps wäre ich sehr verbunden.

mfg,

Amiga.
 
Hallo,

Ich würde gerne einen kleine Bilderuploadseite für drei Foren betreiben.

Ich suche dafür ein Script (sollte nichts kosten).

Der Aufbau sollte so wie bei myimg.de sein. Anmeldung und Benutzerdatenbänke werden nicht benötigt.

Kennt jemand kostenlose Scripte die so was können? Ich habe mich schon intensiv mit google.de/com beschäftigt, aber nichts brauchbares gefunden.

Über Informationen, Ratschläge und Tipps wäre ich sehr verbunden.

mfg,

Amiga.

Passt hier jetzt net so zum Thema ;)
Also nen anständiges Script wirste denk ich kostenlos net finden...
Hab mal eins gesehen zum allgemeinen upload von datein aber ohne admin etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würde gerne einen kleine Bilderuploadseite für drei Foren betreiben.

Ich suche dafür ein Script (sollte nichts kosten).

Der Aufbau sollte so wie bei myimg.de sein. Anmeldung und Benutzerdatenbänke werden nicht benötigt.

Kennt jemand kostenlose Scripte die so was können? Ich habe mich schon intensiv mit google.de/com beschäftigt, aber nichts brauchbares gefunden.

Über Informationen, Ratschläge und Tipps wäre ich sehr verbunden.

mfg,

Amiga.

habs dir per pn geschickt.
 
Hallo, ich möchte hier ein neuartiges Projekt vorstellen: https://zulli.de

Hierbei handelt es sich um einen Video- und Bilder-Uploadservice. Wenn Sie zum Beispiel Fun-Videos, Urlaub-Videos, Video-Tutorials veröffentlichen wollen, ist die Service für Sie genau das richtige.

Beim Upload wird vom Service eine Vorschauansicht der Datei erstellt. Die Videodarstellung läuft über einen Flash-Player mit umfangreichen Funktionen. Dazu bietet sich auch die Möglichkeit das Video zu downloaden um die Datei auf Ihrem Computer zu sichern.

Die hochgeladenen Videos können mit Kommentaren versehen werden, sowie in die umfangreichen Galerien eingegliedert werden.

Ein paar Verbesserungsvorschläge ist hier erwünscht.


NEU!!: Außerdem ist jetzt eine Funktion hinzugefügt, die für Blogs, Foren und Seiten interessant ist.
 


Up2pic.de erlaubt es seinen Usern Bilder hochzuladen.

Nicht angemeldete User:

  • Bildergröße: 10 MB
  • Speicherzeit: 365 Tage
  • Upload ohne Grenze
  • Erlaubte Dateien: jpg, jpeg, png, gif ,rar und zip

Angemeldete User:
  • Bildergröße: 20 MB
  • Speicherzeit: 500 Tage
  • Upload ohne Grenzen
  • Eigene Gallerie
  • Dateiverwaltung
  • Erlaubte Dateien: jpg, jpeg, png, gif ,rar und zip

Wir bieten auch ein Hp Interface, welches es euren Besuchern ermöglicht direkt auf euerer Homepage Bilder bei Up2pic.de hochzuladen.