[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hallo erstmal :)

ich weis nicht ob das der richtige Thread ist aber ich versuchs mal :

bin seit einer Weile dabei und muss Losomat mal loben :mrgreen:

nun is mir aber folgendes passiert :

wollte vorhin 2 mios von klamm auf Losomat buchen hat aber nicht geklappt erst beim 3. Mal nu hab ich aber 6 Mios abgezogen bekommen (im Nachhinein ) und nur 2 mios draufgehabt .

kannst du da bitte mal nachschauen ?

das wär lieb :)

Klamm ID : 292204
 
also losomat macht echt kaum noch spass.
ich bin seit tagen nur noch am verlieren.
naja...

viel glück weiterhin allen anderen.
 
Bei mir ist es ein auf und ab, da kann ich mich nicht aufregen, aber ich finde es nicht mehr lustig, dass ich seit Tagen an zwei Jackpots dran bin und einfach keiner fällt, obwohl der eine fast 10 Mrd ist und der andere fast 16 Mrd! :roll::yawn:
 
Bei mir ist es ein auf und ab, da kann ich mich nicht aufregen, aber ich finde es nicht mehr lustig, dass ich seit Tagen an zwei Jackpots dran bin und einfach keiner fällt, obwohl der eine fast 10 Mrd ist und der andere fast 16 Mrd! :roll::yawn:

mach dir nix draus moe.
irgendwann haben auch wir mal glück.
 
hast mich überlesen ?

hall Smile ,

warte noch auf Antwort .....

mir fehlen immernoch 4 Mios von Losomat wie gesagt ich wollte 2 Mios von meinem Klammkonto auf Losomat überweisen da war aber ne Fehlermeldung klappte erst beim 3. Mal.Von meinem Klammkonto sind aber 6 Mios abgezogen worden habe bei euch aber nur 2 erhalten = fehlen 4 Mios .

bitte mal nachschauen das war gestern so zwischen 15 45 Uhr bis 16 Uhr

klamm ID : 292204

DANKE
 
hall Smile ,

warte noch auf Antwort .....

mir fehlen immernoch 4 Mios von Losomat wie gesagt ich wollte 2 Mios von meinem Klammkonto auf Losomat überweisen da war aber ne Fehlermeldung klappte erst beim 3. Mal.Von meinem Klammkonto sind aber 6 Mios abgezogen worden habe bei euch aber nur 2 erhalten = fehlen 4 Mios .

bitte mal nachschauen das war gestern so zwischen 15 45 Uhr bis 16 Uhr

klamm ID : 292204

DANKE

Sorry - habs echt übersehen ;)
Lose sind auf Deinem Losomat-Acci ;)

smile
 
Der wird schon wieder beim "richtigen User" fallen! Wie so oft! :evil:

Naja, mal sehen, ich habe schon so viel Games dran gemacht an den 500k Einsatz (der läuft immer schon im Autoplay im Hintergrund) vielleicht klappt es ja mal.

Was ich auf Losomat sehr begrüßen würde wären Maximalfallgrenzen. Das würde das ganze aus meiner Sicht etwas interessanter machen...
 
Was ich auf Losomat sehr begrüßen würde wären Maximalfallgrenzen. Das würde das ganze aus meiner Sicht etwas interessanter machen...

Du sprichst mir aus der Seele:D
Moe2001

Smile überdenkt doch mal die Sache die Pötte steigen doch
ins Unendliche:money:
man hat ja schon keine Lust mehr hier groß zu spielen weil kein Ende absehbar ist:roll:
 
Was ich auf Losomat sehr begrüßen würde wären Maximalfallgrenzen. Das würde das ganze aus meiner Sicht etwas interessanter machen...

Du sprichst mir aus der Seele:D
Moe2001

Smile überdenkt doch mal die Sache die Pötte steigen doch
ins Unendliche:money:
man hat ja schon keine Lust mehr hier groß zu spielen weil kein Ende absehbar ist:roll:

Willkommen im Club!! :mrgreen: ;)
 
gg. Bist ja wieder da zum "" von der seele" reden. gg

Also ich bin noch nicht lange bei der "Konkurenz" Und ich muss sagen: WAS FINDET IHR AN DER ?
In meinen Augen viel zu teuer und absolut unrealistisch.

Hier hingegen: Faire Einsätze ; gute Gewinne (wenn auch paar Tage her gg) ;gerechte AP umrechnung und was ich vorhin fand. SUPER Spieltipps

@Vorposter. Eventuell dran gehalten währe dein missmut wohl nicht so gross.

Edit: Mann möge mir meine Loyalität gegenüber losomat verzeihen. Ich tue mir gerade Phil Collins rein und schwimme gerade auf einer schönen Welle!

HIHI

MFG

Greene
 
sodale - RefRalley ist asgezahlt - sorry, dass es ein wenig gedauert hat ;)

@Moe2001: Das ist halt nicht ganz so easy umzusetzen, wie man vielleicht meinen mag, da die slots auf Symbolwarscheinlichkeiten basieren ;)

smile