Superlosestar.de eine Betrugsseite?

Aha, und wie nennst Du das sonst, wenn Du deinem angeblichen Freund mal anständig Lose aufs Konto schiebst, denn eingezahlt hat er ja nichts, und er dann mit fetten 50 Mio Einsätzen spielt und 2 JPs holt, von Losen die Eure User reingestopft haben ?

Gruß Dany

Alle Jackpöte auf unserer seite sind gefühlt mit unseren losen und nich mit den der User, und er hat auch keine lose ausgezahlt. Es war alles nur ein Test weil manche user lose ausgezahlt haben obwohl sie nicht mal lose eingezahlt haben. Mehr sage ich dazu nicht.
Und wenn du mal gelesen hast wenn die seite wieder online ist ist alles wieder wie beim alten.

Mfg Joker_t2005

Aha, und wenn das alles nur ein großer Test war:
1. Warum gab es dann da drüber keine Info?
2. Warum wusste Firebrigade112 nichts davon? (er ist doch der verantwortliche oder?)

Stattdessen gebt Ihr lieber per NL bekannt das Jerome 2 JPs geholt hat und dafür einen Gutschein springen lässt... musste die Gutscheinfunktion auch getestet werden... ?

Das ist einfach nur noch lächerlich was Du hier verkündest !

Gruß Dany

Ach und wenn ein User zockt, dann wird der JP-Anteil also von eurem Konto abgezogen und nicht vom Einsatz des Users. :roll:

Ja, sicher, was denkst Du denn. Das sind doch unsere Samarita der Losewelt.

@Joker deinen roten hättest du Dir sparen können.
Aber irgendwie musst Du dich ja rächen. Und unterlasse es doch demnächst mich mit Fragen über Scripte im ICQ zu belästigen... DANKE

Gruß Dany

27.07.2007, 16:25:33
Und wenn du mal gelesen hast wenn die seite wieder online ist ist alles wieder wie beim alten.

Mfg Joker_t2005

Und wann soll das sein ? 2315 ?
Diese Seite ist im Wartungsmodus
superlosestar.de befindet sich im Wartungsmodus...

Das Webmaster-Team bittet Euch um Verständnis dafür, wir werden in Kürze wieder für Euch erreichbar sein!

Also schon wieder eine Seite wo man Hunderte von Millionen umsonst in Refs, etc. investiert hat. :biggrin:

War ja eigentlich auch nach seiner Aussage, dass die Lose in den JP ihm gehören würden und nicht den Usern auch fast bereits zu erwarten gewesen. :roll:

Mal wieder ausbuddeln das gute Stück, :ugly:
Die Seite ist ja immer noch im Wartungsmodus ob sich das jemals ändern wird... ?

Gruß Dany

Jetzt geht das wieder los :evil:
Zum fraglichen Zeitpunkt warst Du doch der Verantwortliche für die Seite.
Und nun ist es Joker ? :roll:

Gruß Dany
Selbst wenn fb112 die Seite bzw. seinen Anteil mittlerweile an joker verkauft hat, müsste er dennoch eine gewisse Verantwortung haben, da er zu dem Zeitpunkt ja verantwortlich war. Oder sehe ich das falsch ?

Selbst wenn fb112 die Seite bzw. seinen Anteil mittlerweile an joker verkauft hat, müsste er dennoch eine gewisse Verantwortung haben, da er zu dem Zeitpunkt ja verantwortlich war. Oder sehe ich das falsch ?

Ich denke das siehst du richtig aber ich würde sagen wieder mal schnell und schlau aus der Affäre gezogen.

Die Seite wird wohl wie viele andere nicht mehr kommen und die User die dort in Refs Rallys usw. Investiert haben schauen wie so oft mit dem Ofenrohr ins Gebirge

es gibt einen vertrag wo ich joker die seite verkauft habe wo auch drin steht das ich für keinerlei sachen zur rechenschaft gezogen werden kann... dieser vertrag kann ich jedem zur verfügung stellen....

schreibt doch mal joker an und fragt bei ihm nach was er vor hat!

soll ich dir den vertrag rüber schicken`? dann kannste dich überzeugen...

euer Vertrag interessiert mich ehlich gesagt nicht die Bohne... und ich will ja auch nicht von Dir die Info wenn Du mir keine geben kannst...

nur... irgendeine Info... am liebsten natürlich von Joker währe mal ganz hilfreich ;)

euer Vertrag interessiert mich ehlich gesagt nicht die Bohne... und ich will ja auch nicht von Dir die Info wenn Du mir keine geben kannst...

nur... irgendeine Info... am liebsten natürlich von Joker währe mal ganz hilfreich ;)

ich habe schon versucht ihn zu erreichen aber im icq scheibt er net zurück handy hat er angeblich keins bei klamm schreibt er auch net zurück un dhie rim forum auch nicht!

hast du schonmal versucht ihn anzuschreiben?