Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

[...]
je nachdem wann Mano die Rallyes gecheckt hat[...]

Done :)

Guten Tach,

der Sweet Temptation läuft jetzt auch mit Bonuslosen, ich denke wir können heute Abend dann mit Ref- und AP- Rally durchstarten

Beste Grüße Mano1805

EDIT: Sry for Doppelpost, vllt. kann Cybo das mal bei Gelegenheit zusammen fügen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkings.png
Rallye-Time

Willkommen zur ersten richtigen Rallye auf unserer Seite.

Wir haben Euch zwei (hoffentlich) attraktive Rallyes geschaltet, die heute Abend um 2000 automatisch starten.

Refrallye:
- Von heute an bis 6 Tage nach Nikolaus
- 500 Mio für die Top 10 Werber
- Profitiere von unseren 3 Refebenen!
- Nutze die Bonuslose für deine neuen Refs :)
- Refs zählen ab 22k Refverdienst als aktiv.

Aktivitätsrallye:
- Von heute bis 500 Mio Ap erzielt wurden
- 500 Mio Ap und 500 Mio Preise
- Spielen und Gewinnen, denn bei uns sind die JP "Fallgrenzen" gering.

So, ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche den Werbern, Zockern und Klickern viel Spaß

moin moin,

wie hoch ist die Betreiber-Gebühr ??

wie hoch ist die JP-Gebühr ??

gibt es einen User Nr.1 oder kann man sich nachträglich einen Werber suchen ??

Kein user 1, JP Gebühr 1%. Bg max. 1% glaub ich. Willst meiN Ref werden? :mrgreen:

Jepp richtig, wir haben keinen User Nr. 1.
Es gibt eine (gratis) Downline (siehe #1) oder man meldet sich so an, lässt sich werben etc.
Es findet kein Verkauf von Refs statt. Wer keinen Werber will, bekommt auch keinen.

1% geht immer direkt in den Jp des Slots. 0.45 % gehen in den globalen JP. Die BG liegt derzeit bei 1.05% wobei davon auch die Rallyes finanziert werden sollen (die beiden jetzigen kommen natürlich erstmal aus unserem Startkapital).

Super :) 100 User sind erreicht.

Als dankeschön gibt es einen kleinen Gutschein (für max. 105 User), gebt ihn links im Gutscheinmenü einfach ein. Der Code lautet: 100user

Viel Spaß

Danke für den Gutschein :D
Jetzt wirds wohl langsam Zeit das ich mich um ein paar Refs bemühe, auch wenn sich in der Rally noch nix tut, da muss ich wohl den Anfang machen 8)

Danke für den Gutschein :D
Jetzt wirds wohl langsam Zeit das ich mich um ein paar Refs bemühe, auch wenn sich in der Rally noch nix tut, da muss ich wohl den Anfang machen 8)

Bitte.
Darfst du gerne tun, die Konkurrenz schläft nicht, nur die Refs müssen halt erst die geforderten 22k erwirtschaftet haben, vorher werden sie eben nicht gezählt.

Mit der Bonuslosefunktion kann man seinen Refs ja relativ "sicher" aktivität nahe legen, ein auszahlen entfällt. Hilft evtl. ein bisschen den "Trend" im Lose4 Bereich entgegen zu gehen.

sicher?

öhm könnt ihr mal den devilsladder überprüfen? 117 spiele hintereinander am 100 k ohne ein einziges mal auf 200 k zu kommen, das kann aber sicher nicht sein. 100 % BG eingestellt?

hm ne die % Sätze stimmen, warte ich versuche mal was.

Hm irgendwas stimmt da nicht, das hast du Recht, ich nehme den mal offline und schreibe dir deine Lose wieder gut.

(Alle anderen die dort gezockt haben bitte auch melden)

die darfst du behalten, ist ja schließlich unser Fehler (wobei ich eher befürchte, dass der Slot einen an der Klatsche hat, denn der hat genug damit er werfen könnte)

Ich schau ihn mir nacher mal an, aber eigentlich sollte er einwandfrei laufen, könnte auch sein das Karli mehr Pech hat als alle zusammen :mrgreen:

Nein ich schau mir den nacher ma an und sag was die Diagnose ergab.

Mano1805