Was für haustier haben die Klamm-User?

Was für Haustiere haben die Klamm-User?

• Hund(e)

Stimmen: 8 20,5%
  • Katze(n)

Stimmen: 17 43,6%
  • Vögel (Wellensittiche, Zebrafinken, Papagei...)

Stimmen: 2 5,1%
  • Nagertiere (Meerschwein, Hase, Ratten, Hamster...)

Stimmen: 7 17,9%
  • Aquarium (Süß-, oder Meerwasser)

Stimmen: 0 0,0%
  • Pferd(e)

Stimmen: 1 2,6%
  • Exotische (Schlangen, Spinnen, Echsen, ...)

Stimmen: 3 7,7%
  • Schildkröte(n)

Stimmen: 1 2,6%
  • Frösche

• andere Haustiere

• Umfrageteilnehmer
    39
Kackerlacken ... Filzläuse ... Bettwanzen ... Milben ... Fruchtfliegen ... Schmeissfliegen ... und ne Katze

Kackerlacken ... Filzläuse ... Bettwanzen ... Milben ... Fruchtfliegen ... Schmeissfliegen ... und ne Katze

Dann hast du deine Katze nicht richtig erzogen. Mein Hund jagt alles, was irgendwie wie ein Insekt aussieht. Angefangen von Mücken über Bienen zu den allseits belieben Fliegen. Mein Hund macht sie alle platt. :mrgreen:

Es hätte 'ne Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten sei müssen. Ich hab zwar nur ein Katerchen, aber gibt ja auch Leute die mehrere Viecher haben, gell?

Mein Dickerle:

Es hätte 'ne Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten sei müssen. Ich hab zwar nur ein Katerchen, aber gibt ja auch Leute die mehrere Viecher haben, gell?

Mein Dickerle:

Was soll ich denn sagen? Mein Haustier ist mehrere in einem! Er kann sogar miauen...:ugly:

Heißt dein Kater auch so? Meinen Kläffer ziehe ich momentan damit auf, dass er so dick wie sein Frauchen geworden ist und er freut sich darüber... :LOL:

Heißt dein Kater auch so? Meinen Kläffer ziehe ich momentan damit auf, dass er so dick wie sein Frauchen geworden ist und er freut sich darüber... :LOL:
Ne, er heißt Moritz, wahlweise auch Dicker, Spatzl, Schnuddel, Kleiner Mann, Stinker, Kleiner Pisser, Schatz, Süßer......... (to be continued) genannt.

Und zum Thema "dick wie sein Frauchen" hab ich Dir grad was im "Dicke Menschen"-Thread geschrieben...

Einen Kater
und nen Hasen (nur weiß ich nicht obs nen zwerghase/Kaninchen etc. is ^^)

Der Hase is ziemlich frech und setzt sich überall rein/hin - aber muss sagen Hasen sind von Natur aus Stubenrein :)

Das ist mein Purtzel Nico und hinter ihm sieht man noch so die Hälfte eines Hahnes (hab ich als Küken aufgezogen^^) und so paar hühner haben wir auch noch

Zuletzt bearbeitet: