Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:ugly:

Ich finde das durchaus Human. Aber ein bisschen Film schauen beruhigt deine Nerven dann bestimmt! Es kann dir nur gut tun!
arzt.gif

Dafür habe ich keine Zeit, wenn ich alleine bin und in der Gruppe bekomme ich nichts mit/hab ich keine Lust/fehlt die Kommunikation. 8) Und wenn ich eine Diskussionsrunde bei einem Tee nach dem ilm vorschlagen würde bekäm ich Haue.

Nach Stundenlangem googlen folgendes Ergebnis:

:arrow: konisch bezeichnet Objekte mit der Form eines Drehkegels oder eines (Dreh-)Kegelstumpfs.

:arrow: Konisch ist eine neue Sprache, die als sehr einfache und leicht lernbare Zweitsprache das Englisch als Weltsprache ablösen könnte.

:arrow: Es gibt auch einen "Seier konisch von Rösle"

:arrow: und eine "Blumenvase Konisch"

:arrow: Auch Konische Böden gibt es (Herstellung von Konen aus Edelstahl, Alu, Sonderwerkstoffe)

:arrow: und noch vieles vieles mehr.

Ehm was bitte genau seid ihr? :ugly:

Das sollte man auch mal einigen klar machen die das nicht so sehen. :yes: Oder zumindest nicht in M&G für möglich halten. 8O

Stimmt. Jipii hält sich hier wenig auf, und weiß auch warum. Die du meinst, halten sich hier - in M&G - viel auf, aber wissen nicht warum. :-?

Und das versuche ich seit Stunden einigen zu erklären.. aber es will wohl niemand so recht kapieren. :-?

Kann man nichts machen. Jedem das seine, und mir das meine.

Meine Maus geht nicht. Ich habe mich jetzt aber zu euch durchtabuliert ohne meinen Rechner neu zu starten. Mein Film ist auch gleich fertig umgewandelt, dann gibts 'nen Rehbooooot.

Meine Maus geht nicht. Ich habe mich jetzt aber zu euch durchtabuliert ohne meinen Rechner neu zu starten. Mein Film ist auch gleich fertig umgewandelt, dann gibts 'nen Rehbooooot.

Gott das war bei meinem Alten PC auch so. Da ging die Maus auch nach Neustart nicht.. ich musste mich die ganze Zeit durchtaben, extrem nervig! :yes: