Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich glaube BB hat bei Sloots aufgehört, damit er sich wieder voll und ganz aufs Zocken konzentrieren kann:D

Ich glaube BB hat bei Sloots aufgehört, damit er sich wieder voll und ganz aufs Zocken konzentrieren kann:D

nee waren andere Gründe, aber hier gehts doch um Losrübe :)

hatte gerade gesehen bin bei fast 3,5 mrd, aps nicht schlecht und besonders auch für die anteilsinhaber, die alleine durch mich 1,7 MRD Lose verdient haben :)))

Ja dann würde ich sagen, geben die Anteilsinhaber dem BB mal einen dicken Schmatzer:mrgreen:

Ja dann würde ich sagen, geben die Anteilsinhaber dem BB mal einen dicken Schmatzer:mrgreen:

jo von mir auch :D

Aktion

Posting 7.000 bekommt 20 Mio Lose !!!! 8)

problem am sweet temptation behoben

zählt nun auch :)

Achtung - Bäcksterslot heute nicht online.
Ich muss was abändern und das dauert.

Ich bitte um Verständnis. Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu. damit ist das wieder mein lieblingsslot mit diesen einsätzen !!! :ugly:

ja, der bäckser hat nun nur noch 1 mio einsatz und auch die gewinne wurden herrabgesetzt. die jp´s bleiben in ihrer höhe natürlich alle.

nun ist es ein reiner unterhaltungsslot :)

klamm.de geht wieder 8)

sodele nach 2,4 mrd Tagesminus ist erstmal Pause angesagt, macht den glücksrakete-pott leer, 2 mrd haben nicht gereicht um die 625 mio zu bekommen jetzt habe ich erstmal genug :-((

P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)

edit: habe gerade gehört es hat mal wieder jemand gelauert und den 625 mio big win mit extrem wenigen spielen wechgeschnappt gggrrrrr

immer das gleiche gggrrr

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad aufgefallen ist:

Auf der heutigen Grafik steht ab 25k Einsatz,

man kann aber mit 10k zocken ;)

P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)
ES REICHT !.
Das Geheule von Dir ist ja nicht mehr zu ertragen. :(
Wenn Du nicht verlieren kannst ( auch wenn es natürlich ärgerlich ist ), dann hör besser auf zu spielen.
Und dauernd den Hinweis an die Anteilseigner, das muss auch nicht sein..

Leider darf ich Dich nicht renommieren, sonst hättest Du dafür einen roten von mir bekommen.
Du bist bei weitem nicht der einzige der sehr viele Lose da reinpumpt, aber Du bist der einzige der dauernd am heulen ist.
Wenn Du mal was gewinnst, sieht man keinen einzigen Post von Dir hier. :roll:

ES REICHT !.
Das Geheule von Dir ist ja nicht mehr zu ertragen. :(
Wenn Du nicht verlieren kannst ( auch wenn es natürlich ärgerlich ist ), dann hör besser auf zu spielen.
Und dauernd den Hinweis an die Anteilseigner, das muss auch nicht sein..

Leider darf ich Dich nicht renommieren, sonst hättest Du dafür einen roten von mir bekommen.
Du bist bei weitem nicht der einzige der sehr viele Lose da reinpumpt, aber Du bist der einzige der dauernd am heulen ist.
Wenn Du mal was gewinnst, sieht man keinen einzigen Post von Dir hier. :roll:

wieso soll der aufhören ?
ist doch lustig :LOL:

für mich ist das immer unterhaltung, wenn leute erst zocken und dann jammern !

sodele nach 2,4 mrd Tagesminus ist erstmal Pause angesagt, macht den glücksrakete-pott leer, 2 mrd haben nicht gereicht um die 625 mio zu bekommen jetzt habe ich erstmal genug :-((

edit: habe gerade gehört es hat mal wieder jemand gelauert und den 625 mio big win mit extrem wenigen spielen wechgeschnappt gggrrrrr

immer das gleiche gggrrr

Ich hatte gestern auch nen schlechten Tag, 20 Minuten 1 MRD weg, 17 Mio AP (echt wenig)
Und auch ich habe in etwa die gleichen AP )Aktivpunkte gesamt
3.376.373.032 AP's) aber hast du jemals ein jammerpost von mir gelesen (auch das hier soll nicht gejammert sein, damit das keiner falsch versteht)

Und rote Popel bitte nur mit Namen!

Würd gern mal was sagen - nochmal zum Pirates:

Jetzt kann ich nur mit max. Einsatz 10 statt 25 Mio drehen wie auf der Grafik steht :(

immer das gleiche gggrrr

habe ich nicht noch im Ohr, das Du auf dieser Seite nicht mehr zocken wolltest ??

Mensch, entweder hörst bald mit dem zocken auf oder mit dem heulen , ist ja kaum noch zu ertragen

Würd gern mal was sagen - nochmal zum Pirates:

Jetzt kann ich nur mit max. Einsatz 10 statt 25 Mio drehen wie auf der Grafik steht :(

sorry das muss ich immer noch manuell eintragen nun ist es möglich viel spaß und zockt mich beim piraten nich so dolle ab :biggrin: