Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
In Bayern heissen die Dinger Fleischküchle, in der Oberpfalz sinds Fleischpflanzerl.
Aber da simma ja froh das die nicht zu Bayern gehören :biggrin:

Hm, ich dachte immer, die heißen nur in meiner badischen Heimat Fleischküchle, aber man lernt ja nie aus. 8)

Und wieso steht eigentlich an jeder Münchner Wurstbude "Fleischpflanzerl"? Gehört München nicht zu Bayern, oder iss das vorsätzliche Touri-Täuschung? :biggrin:

Und wieso steht eigentlich an jeder Münchner Wurstbude "Fleischpflanzerl"? Gehört München nicht zu Bayern, oder iss das vorsätzliche Touri-Täuschung? :biggrin:

Öhh, noch nicht gesehen, aber ich denk mal auch München steigt auf die allgemeine Touriglobalisierung ein :D
Oder du hast nur Buden von oberpfälzern in München gesehen :mrgreen:

und das bestimmst du? :LOL:

Nein aber sie kann es durchaus im Privaten Forum ansprechen :p

wolf_fuchs.gif

dude, ich und?
und das bestimmst du? :LOL:

Boah nee, was soll ich dazu sagen.:evil:

Ich halte jetzt lieber meine Klappe, mit meiner Laune schreibe ich sonst noch was, was mir später leid tut.

Nur noch eins: Sei froh, daß ich hier nichts zu sagen habe, ich hätte euch schon längst gesperrt.

Ihr könnt echt froh sein, daß die Mods und Admins so einen langen Atem haben, ich hätte den nicht.

Denken schadet generell ja nichts, aber in Franken heissen die Dinger auch Fleischküchle :)
Kann ich nach 32 Jahren mal mit Fug und Recht behaupten.

P.S.:
@Bulette - wenn wir hier eh dauernd über dich reden, bzw. dein Inkognitonicks :D
Gibts das Bild auch in Signaturgrösse? :biggrin:

Oh man Kinder! Kaum ist die eine Kindergartendiskussion beendet beginnt die nächste! Allmählich wirds wirklich langweilig und vorallem auch echt schlecht gelaunt.. und das obwohl so ein schöner Tag heute sein könnte.. Gebt also halt einfach mal wieder ruhe und postet eure Renos.. :roll:

:arrow:
reputation_pos.gif
Das blub-dot-Spiel 08.07.2007 17:55:07 man hab ich jetzt gesucht wo man dich mal bewerten kann, hier deinen grünen, auch ohne lose - gruß Name

In Bayern heissen die Dinger Fleischküchle, in der Oberpfalz sinds Fleischpflanzerl.
Aber da simma ja froh das die nicht zu Bayern gehören :biggrin:
Bei uns hier nennt man die Frikadellen oder auch Bremsklötze. :mrgreen:

... man hab ich jetzt gesucht wo man dich mal bewerten kann, hier deinen grünen, auch ohne lose - gruß Name

Das ist wohl Reno-Mißbrauch, da wäre ich vorsichtig, so was zu posten. ;)

Bei uns hier nennt man die Frikadellen oder auch Bremsklötze. :mrgreen:
das ist auch OT
aber damit
Das ist wohl Reno-Mißbrauch, da wäre ich vorsichtig, so was zu posten. ;)
haste dann die Kurve gekriegt, ich dachte schon Du haust in die gleiche Kerbe wie der Kindergarten K & D, die irgendwie vergessen haben wie das Thema hier lautet... insofern kann ich DJ verstehen, aber es hier zu posten bringt ja nix..

Ich hab mal wenig geschrieben in letzter Zeit, also nur drei Stück, eines ist von einem "Spätleser", themenbezogen aber doch schon etwas her:
reputation_neg.gif
Gema Frage ! 06.07.2007 16:13:02 die Story mit dem Auto glaubst Du doch selber nicht, oder?!
reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 06.07.2007 10:29:44 *lol* Monika Lewinsky (Name)
reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 06.07.2007 00:50:32 ^^ (Name)

@Norby51

Ich immer Renos hier zu posten sei OT. :roll: :mrgreen:
reputation_pos.gif
Was ziehe ich bei... 08.07.2007 17:45:58 (Kommentar und Name)

Habe dann bis jetzt heute 5 grüne bekommen mit einem gesamten Wert von ca. 100 Punkten oder etwas mehr.

ich dachte schon Du haust in die gleiche Kerbe wie der Kindergarten K & D, die irgendwie vergessen haben wie das Thema hier lautet...

Also ersten das Thema lautet Renommee Diskussionen und Smalltalk

Und zweitens können hier wohl alle nicht lesen! :-?

Könnt ihr das jetzt mal bitte weiter per PN klären..

Ich hab damit also nichts zu tun! :roll:

Karlsruhe und wwewrestling warens.. :evil:

Edit:
reputation_neg.gif
Das blub-dot-Spiel 08.07.2007 18:53:48 kann es ein, das Du Leute dazu aufrufst Dir Grüne Renommees zu geben und ihnen dafür Lose gibst?

:LOL: :LOL: :LOL: Scherzkeks.. wer auch immer..
rofl1.gif

Kann es sein das du keine Ahnung hast und ein Reno vergeben hast das gegen das System verstößt? :LOL:

@durderich,
eben Renommee :: Diskussionen und Smalltalk über Renomees! und nicht über Produkte aus gehacktem oder gemahlenem Fleisch, da gibt es einen extra Thread.
Und egal wer damit angefangen hat, wenn man demjenigen weiter den themenfremden "Stoff" bestätigt dann gleitet das Thema eben aus dem Ruder und man muss 2 Seiten zurückblättern bis man mal wieder was zu Renos liest.

Greets
Norbert

@Norby
Andere Beitragszahlen pro Seite einstellen, dann brauchst Du auch keine 2 Seiten zurückzublättern. :ugly:

Aber hast schon irgendwo Recht. Bremsklötze sind hier wirklich OT, ich geh Würstchen grillen.

Noch ein grünes bekommen und damit heute über 160 Punkte plus gemacht. ;)