Was lest ihr gerade?

nach "Thomas Keneally - Schindlers Liste" hab ich mir jetzt noch von
Roma Ligocka - Das Mädchen im roten Mantel gekauft (diejenigen die den Film Schindlers Liste gesehn haben,können sich vielleicht an ein kleines Mädchen in nem roten Mantel erinnern?)
Hab selten ein Buch gelesen das mir so nahe ging...
lg Mia
 
Gerade durch: Jeffery Deaver schreibt als William Jefferies: Ein einfacher Mord

Sehr spannend, morgen muss ich dann mal wieder die Bücherei meines Vertrauens aufsuchen.
 
Richard Montanari: Mefisto

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht? :evil:
 
Tess Gerritsen - Todsünde

Und wenn ich damit fertig bin, gibts direkt Nachschub:

Birgit Jeackel - Die Druidin
 
Ich lese jetzt den "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier.... die ersten 100 Seiten sind auf jeden Fall sehr vielversprechend.. mal gucken wie es weiter geht.. bei mir in der Buchhandlung wirds auf jeden Fall im durchschnitt jeden Tag einmal gekauft, meine Mutter meinte aber, es sei nicht so gut.. Wir werden sehn! ;)
 
Andreas Eschbach - Kelwitts Stern

Soll laut meiner Schwester und meinen Eltern seeeehr gut sein...
Und ess fängt schonmal genial an, echt lustig das Buch
 
Zuletzt bearbeitet: