Hab den manuellen Cron laufen lassen, jetzt siehts wieder normal aus
raven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den manuellen Cron laufen lassen, jetzt siehts wieder normal aus
Ich habe keine Ahnung; der Losestand der User wird nicht protokolliert, da fälschsicher.sind das wenige User die viel dazubekommen haben, oder viele User die ein bissel dazu bekommen haben?
Das verstehe ich irgendwie nicht. Das Projekt hast Du doch gestartet, weil viele nicht mehr an die weniger als 100 Mrd glauben wollten. Dann ist es doch jetzt nicht weniger sinnvoll, als nach dem überschreiten dieser Grenze. Ich fand die Entwicklung, insbesondere die kurfristig sprunghaften Anstiege immer sehr interessant und aufschlussreich.Edit: Um genau zu sein; im Kopf (und eine kleine Abschiedsseite gebastelt) hatte ich es schon am 15. Juni, einfach, weil es meiner Meinung nach nichts mehr gebracht hat. Heute wurd der Stein dann letztendlich ins Rollen gebracht![]()
wie auch JayJay meinte: ich finde dieses Projekt nach wie vor sinnvoll und würde mich wie wohl viele freuen wenn du es doch weiterführst.
Gruß Balwie
* 25. September 2006 † 25. Juni 2007

Also im Wikipedia-Eintrag für Genealogische Zeichen finde ich kein Zeichen dafür.Welches Zeichen verwendet man für wieder auferstanden?