[N] Nintendo Wii - Kommt bald ein neues Mario Kart?

Folgende News wurde am 02.06.2007 um 12:28:00 Uhr veröffentlicht:
Nintendo Wii - Kommt bald ein neues Mario Kart?
Gaming-News

Nintendo-Fans haben für dieses Jahr schon den einen oder anderen potentiellen Hit auf ihrer Liste. So sollen Metroid Prime 3: Corruption und Super Mario Galaxy noch vor 2008 erscheinen. Doch damit ist nicht genug, denn Patrick Nagel, Assistant-Manager bei Nintendo Deutschland, hat nun in einem Interview eine verheißungsvolle Aussage gemacht.Laut Nagel könnte ein neues Mario Kart für Wii mit ein bisschen Glück noch in diesem Jahr erscheinen. Eine weitere Bestätigung steht zwar bisher noch aus, ...
 
bei der Strikers Lige wäre ich dabei, hole mir das Spiel wahrscheinlich am Montag, wenns das bei uns im Medimax gibt.
 
So mädels, wir sind 4 leute, mehr werdens wohl auch nicht. Wollen wir dann nen kleines Tunier mal starten? ^^

edit:
Kampfzwerg, ich mach ma eben die Wii an und adde dich bei Mario Strikers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gern :) so einfach mal ein bissl einzocken, vielleicht kommen ja noch andere hinzu.

Machst du ne Tabelle auf oder so?
 
Mario Strikers: Charged Football - Opening Cup

Zwischenablage02_061.jpg


Ich denke, die Termine kann man ja erstmal unter sich ausmachen und dann die Ergebnisse hier reinposten, oder wie seht ihr das?

Die Regeln:
Es wird immer nur 1 Spiel gespielt! Ein Spiel dauert 5 Minuten und für einen Sieg gibt es 3 Punkte. Für eine Niederlage per Golden Goal gibt es 1 Punkt, für eine Niederlage in den 5 Minuten gibt es keinen Punkt. Gezockt wird auf dem 1. Platz, also keine Veränderung, einfach durchklicken. Der Schwierigkeitsgrad bleibt auf 1 (auch wenns keine Unterschiede machen sollte ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird der Thread hier mal wieder hochgeholt
Und dann ist der Post noch so gut anzusehen :biggrin:
Wie Mark Medlock sagen würde:
Schön ey, mich freut des voll! :D
 
Hm. Ich hab doch gespielt, nur EIN Spiel das aber FÜNF Minuten geht ;) Sonst nicht Best-of-Three sondern nur 1 Spiel was 5 Minuten geht. Insgesamt natürlich 2 Spiele (Hin & Rückspiel), aber pro Spieltag 1 Spiel.
 
Okay, wir scheinen ja alle noch ab und zu in den Thread zu gucken :mrgreen: Ich glaub zwar nicht, viele Chancen zu haben, doch ich geb mir Mühe.

Werde euch mal in ICQ antickern, sollte besser sein als übers Forum.