du-nervst Club (+VIP Mitgliederkarten zu vergeben)

Bujatschaka?

• Umfrageteilnehmer
    72

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Hallo!
Ja, es ist Donnerstag.. und somit ist dies mein voller Ernst.. :biggrin:

Sie fühlen sich genervt? Sie würden gern Provokante Witze über gewisse Körperteile gürner Personen machen, ohna dafür 50K zu spenden? Ein Mitarbeiter geht ihnen auf den Sack? Sie sind User? Sie sind Mod? Sie sind Admin? Der tägliche Forenstress macht ihnen das Leben schwer?

Treten sie ein! In den "du-nervst Club" ! .. Lassen Sie Ihren Frust raus und sagen Sie einfach:

DU-NERVST!

Was erwartet Sie im du-nervst Club?
Als Mitglied erhalten Sie jedes mal, wenn sie irgendwo jemanden im Forum Provozieren und dann die Provokation auf diesen Post verlinken.. und das hier melden, 1000 Lose!

Wichtig: Die Provokation/Beleidigung/Anspielung/Meinungsäußerung muss mindestens Schriftgröße 2 haben und dick sein.
Wie wird man Mitglied?
Einfach hier Posten... und sagen. "Ich bin mit Glied".

Was erwartet VIP Mitglieder?
Gleiche Regeln, aber 1100 Lose pro Post.
Wie wird man VIP Mitglied?
Das weiß ich selber noch nich so genau.. :ugly:

Und nun, ran an den Speck!

das kann ich mir ja kaum entgehen lassen.
Ich bin auch mit Glied, außer wenn meine Freundin zubeißen würde. Dann wär ich ohne Glied.:roll: Aber so lang bin ich hier dabei :ugly:

das kann ich mir ja kaum entgehen lassen.
Ich bin auch mit Glied, außer wenn meine Freundin zubeißen würde. Dann wär ich ohne Glied.:roll: Aber so lang bin ich hier dabei :ugly:

Ich bin auch ein mit Glied :biggrin:
Hey,.. wir sind 5 Mitglieder im du-nervst Club.. kurbelt mal die Werbetrommel an und lasst eure Beziehung spielen, das hier nochn paar reinkommen.. :biggrin:

Wer als nächstes kommt,. is VIP Mit(oderohne)glied.. ^^

Wer Mitglied is, sollte sich das hinter die Ohren (oder in die Signatur) schreiben ! :biggrin:

Komisch bisher nur Herren dabei :p Die Frauen scheinen sich hier net zu trauen! :ugly:

Ach ich bin zwar mit Glied, aber ich brauche keinen "Mit Glieds Ausweis" :D Nee bin net genervt und wenn ich das bin, dann ist das nach 5 Minuten eh wieder weg :p

Gruß QuArK007

Du willst also kein Mit Glied werden? Frauen sind bei uns auch erwünscht.. ^^

Das sind dann Mitglieder ohne Glied .. :biggrin:

Schau mal in meine Signatur ;) Als Chef solltest du es auch in der Signatur haben :LOL:

ah okay ehm das wäre jetzt schwer gewesen.. aber das nächste mal mach ichs so.. danke für die Lose!

ICH BIN REICH!!!! :dance: