Hallo!
Ja, es ist Donnerstag.. und somit ist dies mein voller Ernst..
Sie fühlen sich genervt? Sie würden gern Provokante Witze über gewisse Körperteile gürner Personen machen, ohna dafür 50K zu spenden? Ein Mitarbeiter geht ihnen auf den Sack? Sie sind User? Sie sind Mod? Sie sind Admin? Der tägliche Forenstress macht ihnen das Leben schwer?
Treten sie ein! In den "du-nervst Club" ! .. Lassen Sie Ihren Frust raus und sagen Sie einfach:
DU-NERVST!
Was erwartet Sie im du-nervst Club?
Als Mitglied erhalten Sie jedes mal, wenn sie irgendwo jemanden im Forum Provozieren und dann die Provokation auf diesen Post verlinken.. und das hier melden, 1000 Lose!
Wichtig: Die Provokation/Beleidigung/Anspielung/Meinungsäußerung muss mindestens Schriftgröße 2 haben und dick sein.
Wie wird man Mitglied?
Einfach hier Posten... und sagen. "Ich bin mit Glied".
Was erwartet VIP Mitglieder?
Gleiche Regeln, aber 1100 Lose pro Post.
Wie wird man VIP Mitglied?
Das weiß ich selber noch nich so genau..
Und nun, ran an den Speck!
Ja, es ist Donnerstag.. und somit ist dies mein voller Ernst..
Sie fühlen sich genervt? Sie würden gern Provokante Witze über gewisse Körperteile gürner Personen machen, ohna dafür 50K zu spenden? Ein Mitarbeiter geht ihnen auf den Sack? Sie sind User? Sie sind Mod? Sie sind Admin? Der tägliche Forenstress macht ihnen das Leben schwer?
Treten sie ein! In den "du-nervst Club" ! .. Lassen Sie Ihren Frust raus und sagen Sie einfach:
DU-NERVST!
Was erwartet Sie im du-nervst Club?
Als Mitglied erhalten Sie jedes mal, wenn sie irgendwo jemanden im Forum Provozieren und dann die Provokation auf diesen Post verlinken.. und das hier melden, 1000 Lose!
Wichtig: Die Provokation/Beleidigung/Anspielung/Meinungsäußerung muss mindestens Schriftgröße 2 haben und dick sein.
Wie wird man Mitglied?
Einfach hier Posten... und sagen. "Ich bin mit Glied".
Was erwartet VIP Mitglieder?
Gleiche Regeln, aber 1100 Lose pro Post.
Wie wird man VIP Mitglied?
Das weiß ich selber noch nich so genau..

Und nun, ran an den Speck!

Das hätte Jürgen mir gesagt.. und der ist nur ein Zimmer weiter..