Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:1. will ich niemandem eins reinwürgen und 2. weiß ich jetzt nicht, was ebay damit zu tun hat.
klammern sind zur bewertung von personen. renos zur bewertung von beiträgen. racherenommees machen mir user unsympatisch, ergo: fall für klammern. was daran hast du jetzt nicht verstanden?wintermute schrieb:eBay hat damit genau das zu tun, was eine Klammerbewertung als Reaktion auf ein unpassendes Renommee mit Angemessenheit zu tun hat.
Was Google nicht alles findetbirnchen schrieb:the hacker, hast du in deine silie-sammlung nicht nen stinkefinger-smilie?

Beiträge machen User auch unsympathisch. Das würde das Renommee noch überflüssiger machen, als es das schon ist.birnchen schrieb:klammern sind zur bewertung von personen. renos zur bewertung von beiträgen. racherenommees machen mir user unsympatisch, ergo: fall für klammern. was daran hast du jetzt nicht verstanden?
für diese selbsterkenntnis hättest du dir jetzt eigentlich einen grünen verdient, aber ich darf dich noch nicht wieder bewerten.wintermute schrieb:Bist du im RL auch von Idioten umgeben?
Schade. Wenn du nicht mit dem Finger drauf gezeigt hättest, wärs witzig geblieben.birnchen schrieb:für diese selbsterkenntnis hättest du dir jetzt eigentlich einen grünen verdient, aber ich darf dich noch nicht wieder bewerten.![]()
Maastaaa schrieb:
also wenn Du da in genau so einer Tonart, bzw. Schreibweise diskutierst, wundert es mich nicht, das Du mittlerweile Rot geworden bist.phip schrieb:Ich glaube halt, dass sich bestimmt mehr so verhalten wie ich... Und bei diesem SED-verseuchten Politikerhaufen ist es halt manchmal schwer nicht schlecht zu renommieren...![]()
![]()
und Witti auf Jonny Walker Red LabeltheHacker schrieb:birnchen steht auch auf Birnenschnaps ?![]()
birnchen schrieb:the hacker, hast du in deine silie-sammlung nicht nen stinkefinger-smilie?
phip schrieb:Und bei diesem SED-verseuchten Politikerhaufen ist es halt manchmal schwer nicht schlecht zu renommieren...![]()
![]()
Das klingt irgendwie dreideutig... Oder so....wittis-web.de schrieb:zuviel birnenschnaps intus, oder?

wittis-web.de schrieb:na da habe ich auch mal wieder einen
typischer fall von racherenomme..
kurz die vorgeschichte
ich ging so, einsam und verlassen, durch das forum und stolpere über einen spambeitrag, dessen einziger inhalt da war: *merk*
ja, einfach nur: *merk*
also schritt ich an die pforte der hölle und bat um ein kleines stück glühend roter kohle, um diese dem spamer in die unterhose zu legen
gesagt getan
aber das muss dem so sehr auf der seele gebrannt haben, dass er sich zum dank auch gleich mit folgenden worten entschuldigte:
lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)![]()
so sei dir gesagt, du armer sünder, der renommee-geist wird auch dich eines tages packen und in die tiefen der hölle verschlingen....
Cybo schrieb:Du tust mir fast leid, aber eben auch nur fast
![]()

wittis-web.de schrieb:na komm schon, tu wenigstens so, als hättest du dir eine träne aus deinen augen zwischen deinen "doofen ohren" rausgedrückt ...![]()

mh dann müßte der popel doch aber grün sein, wenn er sich schon so artig für den hinweis bedanktwittis-web.de schrieb:lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)![]()

birnchen schrieb:mh dann müßte der popel doch aber grün sein, wenn er sich schon so artig für den hinweis bedankt![]()