Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
the hacker, hast du in deine silie-sammlung nicht nen stinkefinger-smilie?
wir haben hier einen jungen (mann) in der runde, der ihn gern hätte, um ihn in meine klammerbewertungen mit einfließen zu lassen :mrgreen:

Hust... Habs geändert... bin ja ein netter Mensch.... :mrgreen:

Außerdem hätt ich das nie gemacht...

Und in meinem Falle wär so ein Smilie schnell mal ein Problem... Nicht, dass ich nem virtuellen Polizisten sonen Smilie zeigen würde und dann 50 Tagessätze bekomme... ;)

birnchen schrieb:
1. will ich niemandem eins reinwürgen und 2. weiß ich jetzt nicht, was ebay damit zu tun hat.

eBay hat damit genau das zu tun, was eine Klammerbewertung als Reaktion auf ein unpassendes Renommee mit Angemessenheit zu tun hat.

ad1: Das wollte ich dir nicht unterstellen.

wintermute schrieb:
eBay hat damit genau das zu tun, was eine Klammerbewertung als Reaktion auf ein unpassendes Renommee mit Angemessenheit zu tun hat.
klammern sind zur bewertung von personen. renos zur bewertung von beiträgen. racherenommees machen mir user unsympatisch, ergo: fall für klammern. was daran hast du jetzt nicht verstanden?

birnchen schrieb:
klammern sind zur bewertung von personen. renos zur bewertung von beiträgen. racherenommees machen mir user unsympatisch, ergo: fall für klammern. was daran hast du jetzt nicht verstanden?
Beiträge machen User auch unsympathisch. Das würde das Renommee noch überflüssiger machen, als es das schon ist.
Aber wieso gehst du immer gleich davon aus, daß jemand etwas nicht verstanden hat, nur weil er auf etwas reagiert? Bist du im RL auch von Idioten umgeben?

birnchen schrieb:
für diese selbsterkenntnis hättest du dir jetzt eigentlich einen grünen verdient, aber ich darf dich noch nicht wieder bewerten. :mrgreen:
Schade. Wenn du nicht mit dem Finger drauf gezeigt hättest, wärs witzig geblieben.

phip schrieb:
Ich glaube halt, dass sich bestimmt mehr so verhalten wie ich... Und bei diesem SED-verseuchten Politikerhaufen ist es halt manchmal schwer nicht schlecht zu renommieren... :-? :mrgreen:
also wenn Du da in genau so einer Tonart, bzw. Schreibweise diskutierst, wundert es mich nicht, das Du mittlerweile Rot geworden bist. :roll:
theHacker schrieb:
birnchen steht auch auf Birnenschnaps ? 8O
und Witti auf Jonny Walker Red Label :mrgreen: [insiderwitz]
birnchen schrieb:
the hacker, hast du in deine silie-sammlung nicht nen stinkefinger-smilie?
f045.gif
f060.gif
n040.gif
büddeschön

phip schrieb:
Und bei diesem SED-verseuchten Politikerhaufen ist es halt manchmal schwer nicht schlecht zu renommieren... :-? :mrgreen:

oder "manchmal nicht schwer, schlecht zu renommieren..." *g*

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum Thema zurück zu kommen (oder auch back to Topic genannt). Mir ist grade mal wieder aufgefallen, dass hinter jedem grünen Reno nen Name steht, jedoch nicht einer hinter einem Roten... ist ja echt kurios, ohne jemandem was unterstellen zu wollen. :roll:

Finde es auch immer noch Hinweise von Usern nen rotes Reno zu bekommen, obwohl man gar nicht mit ihnen redet, oder es sie gar nicht betrifft - siehe Sig. ;)

na da habe ich auch mal wieder einen

typischer fall von racherenomme..

kurz die vorgeschichte

ich ging so, einsam und verlassen, durch das forum und stolpere über einen spambeitrag, dessen einziger inhalt da war: *merk*
ja, einfach nur: *merk*

also schritt ich an die pforte der hölle und bat um ein kleines stück glühend roter kohle, um diese dem spamer in die unterhose zu legen

gesagt getan

aber das muss dem so sehr auf der seele gebrannt haben, dass er sich zum dank auch gleich mit folgenden worten entschuldigte:

reputation_neg.gif
lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)

so sei dir gesagt, du armer sünder, der renommee-geist wird auch dich eines tages packen und in die tiefen der hölle verschlingen....

wittis-web.de schrieb:
na da habe ich auch mal wieder einen

typischer fall von racherenomme..

kurz die vorgeschichte

ich ging so, einsam und verlassen, durch das forum und stolpere über einen spambeitrag, dessen einziger inhalt da war: *merk*
ja, einfach nur: *merk*

also schritt ich an die pforte der hölle und bat um ein kleines stück glühend roter kohle, um diese dem spamer in die unterhose zu legen

gesagt getan

aber das muss dem so sehr auf der seele gebrannt haben, dass er sich zum dank auch gleich mit folgenden worten entschuldigte:

reputation_neg.gif
lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)

so sei dir gesagt, du armer sünder, der renommee-geist wird auch dich eines tages packen und in die tiefen der hölle verschlingen....

Du tust mir fast leid ;), aber eben auch nur fast :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
na komm schon, tu wenigstens so, als hättest du dir eine träne aus deinen augen zwischen deinen "doofen ohren" rausgedrückt ... :ugly:

*Smilie suchen geht und in 5 Minuten editert*
#
*droh*

Edit:
eek7.gif

motz.gif

2.gif

3.gif

wut.gif

Die witti ist heute ganz schön frech zu mir :ugly:

:mrgreen:

Edit2: Das gibt jetzt ein Reno mit Ankündigung *droh*

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
mh dann müßte der popel doch aber grün sein, wenn er sich schon so artig für den hinweis bedankt :think:

stümmt.. du hast recht

das müssen wir mone melden, das system hat einen bug ...

alle roten sind eigentlich grün...

aber sind dann nicht auch alle grünen automatisch rot?!

ein teufelskreis...