HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
der anywild-jp ist schon 2x gefallen. aber die großen zicken noch rum 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gremlin schrieb:*edit*
Bei 3,6 Mrd fällt er

Gar nichtDu Lügner.![]()

Gar nichtwir haben immer noch 3,6 Mrd ^^ ich hab ja auf die erste Stelle nach Komma gerundet
![]()

Menno, dieser doofe Pott soll endlich fallen, mir gehen die Lose sonst bald aus.![]()
Davon hast du aber auch nix. Er fällt doch bei mir![]()
Davon hast du aber auch nix. Er fällt doch bei mir![]()
Träum weiter.![]()
Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte![]()
Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte![]()
ich sterbe hier jedes mal Wenn auf Walze 1 "Wild5" kommt
wenigstens krieg ich meine 100 Mio AP voll
[inoffizieller]...
[inoffizieller]... 14.04.2007 18:09:20 du wolltest heute lose verschenken!!!!!
Thema Datum Erstellt von Kommentar
[inoffizieller]... 14.04.2007 18:46:45
jetzt fliegt mir doch echt gleich der draht aus der mütze. jetzt wird schon anonym schlecht bewertet, weil man die lose nicht so verschenkt wie es den herrschaften in den kram passt. schonmal was davon gehört, dass das verschenken freiwillig ist und somit zu einer mir beliebigen uhrzeit stattfinden kann?
![]()
für mich hat sich die verschenkerei erledigt. ich werde wohl eine summe für das turnier spenden. muss mal metaxa antickern, ob sowas möglich ist.
Das echt die personifizierte Frechheit. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß hier im SS-Thread die allergrößten *zensiert* mit Vorliebe rote Popel verteilen, schlimmer als in anderen Threads. Es werden rote Popel verteilt wenn jemand gewinnt, wenn jemand verliert, wenn jemand einem Gewinner gratuliert, wenn jemand Lose verschenkt, wenn jemand keine Lose verschenkt... HouseMouse steh drüber. Die anonymen sind sowieso die deppertsten und hier tummelt sie diesbezüglich die Crème de la Crème.