Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht das schon wieder los (man beachte das untere Symbol in der Mitte :evil: )

*edit*
Bei 3,6 Mrd fällt er ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär' froh ich würd so 'nen Win am Millionaire mal schaffen. :roll:

Der einzige und somit höchste Win heute am Millionaire war gerade das hier:

200678 500k 30.000.000

WOW :ugly:

Kann ja nur noch besser werden. :biggrin:

gremlin schrieb:
*edit*
Bei 3,6 Mrd fällt er

Du Lügner. :ugly:

Gar nicht :p wir haben immer noch 3,6 Mrd ^^ ich hab ja auf die erste Stelle nach Komma gerundet :ugly:

Jaja, red' dich nur raus. :ugly:

Menno, dieser doofe Pott soll endlich fallen, mir gehen die Lose sonst bald aus. :evil:
------------------------------------------------------------------------

*Nachtrag*

51888 500k 400.000.000
200678 500k 87.500.000 :ugly:
13057 500k 200.000.000
229226 500k 150.000.000
51378 WS500k 100.000.000
215679 500k 100.000.000

Es geht bergauf :ugly:

Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte :mrgreen:
:ugly: ich sterbe hier jedes mal Wenn auf Walze 1 "Wild5" kommt ;) und das jetzt schon seid heute morgen halb 11 oder so :ugly: wenigstens krieg ich meine 100 Mio AP voll

*edit*
Wenigstens geht SS heute Nacht nicht wieder offline :ugly:

[inoffizieller]... 14.04.2007 18:09:20 du wolltest heute lose verschenken!!!!!

jetzt fliegt mir doch echt gleich der draht aus der mütze. jetzt wird schon anonym schlecht bewertet, weil man die lose nicht so verschenkt wie es den herrschaften in den kram passt. schonmal was davon gehört, dass das verschenken freiwillig ist und somit zu einer mir beliebigen uhrzeit stattfinden kann?

:roll:

für mich hat sich die verschenkerei erledigt. ich werde wohl eine summe für das turnier spenden. muss mal metaxa antickern, ob sowas möglich ist.

jetzt fliegt mir doch echt gleich der draht aus der mütze. jetzt wird schon anonym schlecht bewertet, weil man die lose nicht so verschenkt wie es den herrschaften in den kram passt. schonmal was davon gehört, dass das verschenken freiwillig ist und somit zu einer mir beliebigen uhrzeit stattfinden kann?

:roll:

für mich hat sich die verschenkerei erledigt. ich werde wohl eine summe für das turnier spenden. muss mal metaxa antickern, ob sowas möglich ist.

Na aber wenn man doch den ganzen Tag drauf lauert und immer wieder F5 drückt? :-?

P.S. Ich wars nicht. :mrgreen:

8O Das echt die personifizierte Frechheit. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß hier im SS-Thread die allergrößten *zensiert* mit Vorliebe rote Popel verteilen, schlimmer als in anderen Threads. Es werden rote Popel verteilt wenn jemand gewinnt, wenn jemand verliert, wenn jemand einem Gewinner gratuliert, wenn jemand Lose verschenkt, wenn jemand keine Lose verschenkt... HouseMouse steh drüber. Die anonymen sind sowieso die deppertsten und hier tummelt sie diesbezüglich die Crème de la Crème.

Daß Du nun nichts mehr verschenkst, kann ich verstehen und ich weiß, sollte ich jemals einen fetten SS-Gewinn machen (sowieso ausgeschlossen bei mir), dann gibt es von mir mit Sicherheit Lose, aber an wen, das such ich mir schon selber aus :evil:

LG,
yerusha, die grad wieder 10 Mio im Millionaire versenkt hat und nun drüber nachdenkt, NIE WIEDER bei SS zu zocken :cry:

hehe genau aus dem Grund verschenke ich keine Lose mehr
beim der letzten (glaube ich) Verschenkaktion
hat sich sage und schreibe nicht einer für die Lose bedankt
und jetzt wird man schon rot renommiert...witz sowas..:roll:

8O Das echt die personifizierte Frechheit. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß hier im SS-Thread die allergrößten *zensiert* mit Vorliebe rote Popel verteilen, schlimmer als in anderen Threads. Es werden rote Popel verteilt wenn jemand gewinnt, wenn jemand verliert, wenn jemand einem Gewinner gratuliert, wenn jemand Lose verschenkt, wenn jemand keine Lose verschenkt... HouseMouse steh drüber. Die anonymen sind sowieso die deppertsten und hier tummelt sie diesbezüglich die Crème de la Crème.

s. Sig

ich habe es nun anders gemacht und mir einige user rausgepickt und ein bischen glücksstaub geschickt. das ist wohl wirklich die beste methode. und nun ist der ärger auch schon wieder verschluckt und wir kommen zum eigentlichen thema zurück:

wann erbarmt sich endlich ein jackpot?

:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.