DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Die Mods dürfen ja auch nicht die Klappe aufmachen und sagen was sie konkret am User oder an seiner Aussage oder sonst was stört, sie müssen nur Ihren Job machen, denn der User ist ansonsten sofort beleidigt und macht einen Megaaufstand. 
User bei Klamm können zum größten Teil nicht lesen, ich weiß gar nicht wie die hier klar kommen.
Und so weiter und sofort…Hell ich kann Dich richtig gut verstehen.
Mods dürfen für sich selbst nicht in Anspruch nehmen, dass sie auch nur Menschen sind und Fehler haben.
Mods dürfen sich nur um den User kümmern, wenn es ihm in den Kram passt.
Mods sind böse weil sie auf die Signatur achten und auf die Nettiquette, weil sie User verwarnen wenn sie die Grenzen überschritten haben.
Was glaubt ihr eigentlich? Das Forum-Gesetz gilt für uns auch.
Aber wir dürfen in Euren Augen ganz oft keine normaler User sein.
Wir sind vom anderen Stern und total Fehlerfrei, wir machen alles bösartig und weil wir nichts besseres zu tun haben.
So ich hau jetzt ab und mach was sinnvolles…..Bulette lass und einen trinken gehen
User bei Klamm können zum größten Teil nicht lesen, ich weiß gar nicht wie die hier klar kommen.
Und so weiter und sofort…Hell ich kann Dich richtig gut verstehen.
Mods dürfen für sich selbst nicht in Anspruch nehmen, dass sie auch nur Menschen sind und Fehler haben.
Mods dürfen sich nur um den User kümmern, wenn es ihm in den Kram passt.
Mods sind böse weil sie auf die Signatur achten und auf die Nettiquette, weil sie User verwarnen wenn sie die Grenzen überschritten haben.
Was glaubt ihr eigentlich? Das Forum-Gesetz gilt für uns auch.
Aber wir dürfen in Euren Augen ganz oft keine normaler User sein.
Wir sind vom anderen Stern und total Fehlerfrei, wir machen alles bösartig und weil wir nichts besseres zu tun haben.
So ich hau jetzt ab und mach was sinnvolles…..Bulette lass und einen trinken gehen