Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Oh man...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man...

kommen bei euch manchmal auch solche "sinvollen"grafkien raus wen ihr übermüdet seit, und es langweilig ist![]()
aua31.03. in hamburg *mim lattenzaun hau
![]()
[...]
Ich weiß nicht ob du miir etwas getan hast, da ich nicht weiß wer du bist![]()
Stimmt, ist eindeutig zu früh. Hab heute nicht mal Miras Weckanruf gehört. Ich glaub das gibt heute Abend wieder Ärger.![]()
Ja.Selbstgemachtes Leid würde ich sagen![]()
Wie soll der tomtom denn kleine navis machen? Ich hab noch nie ein weibliches oder männliches Exemplar gesehen. Die sind alle sächlich.Moinsen Ihrs.....wenn ich sehe wie lange Ihr hier schon postet, dann solltet Ihr alle Kids haben, dann kommt Ihr auf solche Ideen nicht mehr......ich sorgen immer erst dafür das sie zur Schule kommen und muß dann erstmal die Lage hier checken...bevor ich online gehe.
Cyber-S*x... mit wem?Ich habe meine Kids hier im Forum, um die ich mich kümmere bevor ich anfange zu sp.....smaltalken.![]()
per anhalter? zu fuss? und zur not mim zugwie kommst Du dort hin?
muss erst mal schauen was mein Dienstplan sagt![]()
Stimmt, ist eindeutig zu früh. Hab heute nicht mal Miras Weckanruf gehört. Ich glaub das gibt heute Abend wieder Ärger.![]()
Womit bin ich ausgelastet? Mit der Suche nach einem nicht geschlechtsneutralem Navi?Nun damit bist Du dann ja schon mehr als nur ausgelastet![]()
den kannst du gar nicht gehört haben, weil: "die von ihnen gewählte rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar"
Ich hatte aber deine Rufnummer als unbeantworteten Anruf auf dem Display.Die hat sich bei mir eingenisten, macht was sie will und ich weiß nicht, wie ich sie wieder los werde.ich meine, wenn du schon fremdgehst, dann lass die tusse wenigstens nich ans tele gehen *bitterlich wein![]()
Womit bin ich ausgelastet? Mit der Suche nach einem nicht geschlechtsneutralem Navi?
[...]
Womit bin ich ausgelastet? Mit der Suche nach einem nicht geschlechtsneutralem Navi?
Ich denke da warst, ausnahmsweise mal, nicht du gemeint!![]()
#FischVolk
Seit wann und wieso kann man hier wieder renommieren?![]()
stimmtSeit wann und wieso kann man hier wieder renommieren?![]()
Wenn das der Zirkel erfährt, wird es hier aber bald wieder heiß hergehen. Wie waren doch gleich die Aufnahmebedingungen?