Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Jepp, denn nicht alle die unter dem Kommando des Präsidenten stehen sind Fatah-Mitglieder, denn ein Teil der Hamas-Sicherheitskräfte steht ebenfalls unter seinem Kommando, und kann mir leider nicht vorstellen das diese gegen die eigenen Leute vorgehen.... "ohne direkte Parteinahme" ... es langweilt.
Solange jemand unter dem Kommando einer "Partei" steht ist er nicht unparteiisch.
Ist das so schwer ?
Nicht umsonst hatte doch wer hier den Kommentar von Abbas gebracht, das noch nicht alle Hamas-Sicherheitskräfte unter den paläst. Sicherheitskräften eingeordnet sind. Und das diese Teile als illegal sind.
Wenn Du mir das vorwirfst, habe ich ja wohl das Recht auch zu erfahren warum Du mir das vorwirst. oder nicht?Muss ich das ? Ich habe die Aussage so gemeint wie ich sie geschrieben habe und dazu muss ich keine weiterführende Erklärung abgeben.
Ach nee das ist nur von Nöten wenn andere so etwas gegen Dich behaupten.
Wenn Israel nun niht mehr für die vollständige Umsetzung der Resolution 242 ist, könnte Ägypten eigentlich diesen Friedensvertrag für nichtig erklären. Jedoch rate mal was los wäre, wenn sie das machen würden. Wer hätte wohl mehr Ärger am Hals Israel oder Ägypten?Nein denn der Friedensvertrag existiert ja noch.
Na na na, ich konnte Enteignungen und einverleibungen belegen auch zahlenmäßig, jedoch nicht zahlenmäßig in territoriale Gebiete in Bezug auf die wiedergegeben Gebieten in Gaza.Die Diskussion hatten wir schon mehrfach ...
Die Israelis haben sich aus Gaza zurückgezogen. Fakt.
Von Dir behauptete "Enteignungen und Einverleibungen" im Westjordanland konntest Du nicht zahlenmässig belegen. Fakt.
Gewaltverzicht und Anerkennung Israels durch die Palis ebenfalls Fehlanzeige.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert ... 1:0 für Israel.
Das ist ein Unterschied. Den auch gerne hier weiter so aufgegriffen haben möchte. Dein Kommentar lasst darauf beruhen das ich gar keine Quellen hatte für Enteignungen und Einverleibungen, und das ist falsch. Also immer schön vorsichtig agieren mit Deinen Worten.
Du hast das hier gebracht, nicht ich.Du nervst !
Ich hab es satt Dir alles 10 Mal erklären zu müssen weil Du nicht fähig oder willens bist, meine Postings zu lesen und mir statt dessen Aussagen verdrehst.
Ich habe nie behauptet, dass die Umsetzung der Resolutionen eine gewalttätige Option ist.
Wenn Du Dir ein einziges Mal die Mühe machen würdest und meine Postings langsam [vielleicht mehrfach - sowas hilft] lesen würdest wäre Dir aufgefallen, dass der Verweis der "gewalttätigen Lösung" auf den entstehenden Konflikt zwischen Iran-Israel bezogen war und eben nicht auf die Resolutionen.
Statt dessen "überliest" und ignorierst Du wieder und wieder meine Postings ...
Hier nochmal ein letztes Mal für Dich ...
Also solltest Du es auch ordentlich erklären. Was bisher in meinen Augen nicht wirklich getan hast, zumindest auf keinen Fall überzeugend.Zitat:
Zitat von Reddogg
Na wenn Du meinst. Dann frage mal Israel warum sie nicht für den Totalen Abzug aus dem WJL sind, wie es die Resolutionen 242 und 338 vorsehen, denen sie mal zugestimmt haben, aber dann später wieder entsagt haben und nun nach jedem qkm feilschen.
Demnach bist Du für die gewalttätige Lösung ... Danke das reicht mir als Aussage.
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen nur das zu qouten was Du auch kommentieren willst, dann würde es zu solchen Missverständnissen gar nicht erst kommen.
EDIT: Ein Kommentar zum NahOst-Besuch der Frau Merkel:
https://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6380738_REF3_NAV_BAB,00.html
Zuletzt bearbeitet: