Dr. Feelgood Jr.
: :
- 17 August 2014
- 9.175
- 3.107
Die Kommentare zu sperren hat ja noch mal einen ganz besonderen Geschmack, da es sich eben um eine News der hauseigenen Klamm-KI handelt.
Kann man machen. Klar.
Kann man machen. Klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit:Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Beides ein Armutszeugnis - wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist.
- Die bzw. der Betreiber stehen inhaltlich hinter diesem Müll
- Man hat jetzt schon Angst vor einem kommenden faschistischen Regime und zieht den Schwanz ein um ja nicht "negativ" aufzufallen
Mein Phrasenschwein sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben.Tja, nun wird es wohl ernst dass die ersten wirklich abwandern. Ich finde es bedauerlich, aber ich verstehe es schon, insbesondere wenn das schon länger gärt bei Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute. Findet eine andere kuschelige Ecke im Internet!
Ich für meinen Teil werde noch ein wenig ausharren. Dass für mich der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist habe ich ja schon dargelegt. Auch widerstrebt mir, hier den Blaunen und Braunen kampflos das Feld zu überlassen.
Jetzt muss ich wohl InvestmentWeek als Newsquelle wider aktivieren, damit ich eventuelle Entwicklungen wahrnehmen kann …![]()
Ich habe noch 46 Tage Premium, evntl. warte ich auch so lange noch ab. Bin gespannt, was der Presserat mir mitteilt. Im Gegensatz zu der Netzagentur teilen die mir das Ergebnis meiner Beschwerde mit. Vielleicht wirft Klamm mich auch raus, die Beschwerden sind nicht anonym.Tja, nun wird es wohl ernst dass die ersten wirklich abwandern. Ich finde es bedauerlich, aber ich verstehe es schon, insbesondere wenn das schon länger gärt bei Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute. Findet eine andere kuschelige Ecke im Internet!
Ich für meinen Teil werde noch ein wenig ausharren. Dass für mich der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist habe ich ja schon dargelegt. Auch widerstrebt mir, hier den Blaunen und Braunen kampflos das Feld zu überlassen.
Jetzt muss ich wohl InvestmentWeek als Newsquelle wider aktivieren, damit ich eventuelle Entwicklungen wahrnehmen kann …![]()
Dieser Durchbruch sollte den Rest des Establishments dazu zwingen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was es lange Zeit geleugnet hat: Dass die Forderungen der AfD nach strengerer Grenzkontrolle, niedrigeren Steuern und weniger Bürokratie nicht radikal, sondern gesunder Menschenverstand sind. Wenn CDU- oder CSU-Politiker diese Positionen später übernehmen, kopieren sie schlicht die AfD-Linie, die sie einst verdammt haben.![]()
AfD im Anflug auf historischen Sieg in Sachsen-Anhalt, während etablierte Parteien zerfallen
AfD liegt in Sachsen-Anhalt vorn, während CDU, SPD und Grüne Stimmen verlieren. Der Trend spiegelt wachsende Unzufriedenheit mit etablierten Parteien.www.klamm.de
Die Botschaft aus Sachsen-Anhalt ist klar: Deutschland honoriert Parteien, die Bürger und Kapital an die erste Stelle setzen, nicht jene, die Brüssel, NGOs und bürokratischen Ballast bedienen. Die AfD hat dieses Mandat verdient, indem sie sich bei den Themen, die für werktätige Familien und Unternehmer am wichtigsten sind, nicht kompromissbereit gezeigt hat.
Ich weiß. Deshalb, da ich davon ausging, dass der Artikel früher oder später verschwindet, habe ich etwas mehr Text herauskopiert.Der gewählte Artikel ist nicht verfügbar. Aber dein Ausschnitt reicht ja auch schon völlig.![]()
Hab ich gestern auch gemerkt. Finde ich schade und traurig, zumal die rechte Hetze hier, derzeit, nirgends mehr auftaucht.Nu is
thrasea
weg