Investmentweek und Eulerpool bei Klamm – es reicht! 🔥💥🤬

Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
  1. Die bzw. der Betreiber stehen inhaltlich hinter diesem Müll
  2. Man hat jetzt schon Angst vor einem kommenden faschistischen Regime und zieht den Schwanz ein um ja nicht "negativ" aufzufallen
Beides ein Armutszeugnis - wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist.

Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
  1. Die bzw. der Betreiber stehen inhaltlich hinter diesem Müll
  2. Man hat jetzt schon Angst vor einem kommenden faschistischen Regime und zieht den Schwanz ein um ja nicht "negativ" aufzufallen
Beides ein Armutszeugnis - wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit:

Das ganze wird per KI unüberprüft eingesetzt, um die News-Seite zu füllen.

Egal welche der Möglichkeiten zutrifft, das darf nicht sein. Hier sind viele junge Menschen, die gehirngewaschen werden mit dem ganzen rechten Müll, fakenews und Hetze.
Mone scheint das nicht zu unterstützen, daher wende ich mich immer an sie und die Artikel von Eulerpool und Investmentweek werden zumindest gelöscht. Allerdings erschreckt mich die Polit-News aus dem Hause Klamm dann doch extrem, denn die steht nicht zufällig da und dass die Kommentarfunktion gesperrt ist hinerlässt einen üblen Geschmack.

Tja, nun wird es wohl ernst dass die ersten wirklich abwandern. Ich finde es bedauerlich, aber ich verstehe es schon, insbesondere wenn das schon länger gärt bei Euch.

Ich wünsche Euch alles Gute. Findet eine andere kuschelige Ecke im Internet!

Ich für meinen Teil werde noch ein wenig ausharren. Dass für mich der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist habe ich ja schon dargelegt. Auch widerstrebt mir, hier den Blaunen und Braunen kampflos das Feld zu überlassen.

Jetzt muss ich wohl InvestmentWeek als Newsquelle wider aktivieren, damit ich eventuelle Entwicklungen wahrnehmen kann … :poop:

Tja, nun wird es wohl ernst dass die ersten wirklich abwandern. Ich finde es bedauerlich, aber ich verstehe es schon, insbesondere wenn das schon länger gärt bei Euch.

Ich für meinen Teil werde noch ein wenig ausharren. Dass für mich der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist habe ich ja schon dargelegt. Auch widerstrebt mir, hier den Blaunen und Braunen kampflos das Feld zu überlassen.

Jetzt muss ich wohl InvestmentWeek als Newsquelle wider aktivieren, damit ich eventuelle Entwicklungen wahrnehmen kann … :poop:
Mein Phrasenschwein sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Und da ich das auch so sehe, wünsche ich dir bis dahin ebenfalls alles Gute! 🙋

Bis bald! 🙂

Ich habe noch 46 Tage Premium, evntl. warte ich auch so lange noch ab. Bin gespannt, was der Presserat mir mitteilt. Im Gegensatz zu der Netzagentur teilen die mir das Ergebnis meiner Beschwerde mit. Vielleicht wirft Klamm mich auch raus, die Beschwerden sind nicht anonym. :oops::LOL:

Dieser Durchbruch sollte den Rest des Establishments dazu zwingen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was es lange Zeit geleugnet hat: Dass die Forderungen der AfD nach strengerer Grenzkontrolle, niedrigeren Steuern und weniger Bürokratie nicht radikal, sondern gesunder Menschenverstand sind. Wenn CDU- oder CSU-Politiker diese Positionen später übernehmen, kopieren sie schlicht die AfD-Linie, die sie einst verdammt haben.

Die Botschaft aus Sachsen-Anhalt ist klar: Deutschland honoriert Parteien, die Bürger und Kapital an die erste Stelle setzen, nicht jene, die Brüssel, NGOs und bürokratischen Ballast bedienen. Die AfD hat dieses Mandat verdient, indem sie sich bei den Themen, die für werktätige Familien und Unternehmer am wichtigsten sind, nicht kompromissbereit gezeigt hat.

Dieser Durchbruch sollte den Rest des Establishments dazu zwingen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was es lange Zeit geleugnet hat: Dass die Forderungen der AfD nach strengerer Grenzkontrolle, niedrigeren Steuern und weniger Bürokratie nicht radikal, sondern gesunder Menschenverstand sind. Wenn CDU- oder CSU-Politiker diese Positionen später übernehmen, kopieren sie schlicht die AfD-Linie, die sie einst verdammt haben.

Die Botschaft aus Sachsen-Anhalt ist klar: Deutschland honoriert Parteien, die Bürger und Kapital an die erste Stelle setzen, nicht jene, die Brüssel, NGOs und bürokratischen Ballast bedienen. Die AfD hat dieses Mandat verdient, indem sie sich bei den Themen, die für werktätige Familien und Unternehmer am wichtigsten sind, nicht kompromissbereit gezeigt hat.
cross.png
Der gewählte Artikel ist nicht verfügbar. Aber dein Ausschnitt reicht ja auch schon völlig.

Die etablierten Medien ARD, ZDF und die großen Zeitungen haben diese Warnungen bereitwillig aufgenommen. Sie präsentieren die AfD als Bedrohung, obwohl die Partei die einzigen Positionen vertritt, die den deutschen Mittelstand und die Sparer schützen könnten.

Guten Morgen zusammen,
mir auch aufgefallen, dass die rechte Hetze weg ist. Vielleicht auch nur bis zur nächsten Landtagswahl?

Mir fehlt auch Thrasea und Dr. Feelgood ist zwar noch da aber man liest auch nichts mehr.

Hatte letzte Woche viel zu tun.. Wollte mich in diesem Wohnzimmer wieder anmelden, ich glaube Thrasea hat mir den link geschickt obwohl ich schon registriert war.

Aber ch komme leider mit dem Passwort nicht mehr rein , der verweigert mir alles.

Hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen???

Gestern war Klamm ja extrem schwach unterwegs, heute musste ich sämtliche cookies mit Geheimnissen aktzeptieren :sick:

Wir werden hier zugemüllt bis Oberkante. Klamm hat gestern bei mir alles lahmen lassen.

Ich brauch bald jemand der mir den Datenmüll mal runterholt

Das rechtsextreme Hetzportal NIUS wird von dem Millionär Frank Gotthardt fianziert. Ich habe Angst, dass es hier inzwischen auch so ist. Sonst hätte es zwischendrin mal Stellungnahmen gegeben.