rechte AfD-Propaganda von Investmentweek und Eulerpool bei Klamm – es reicht! 🔥💥🤬

Schlimm ist auch dieser hier:

Da sind die Inhalte glatt gelogen, drum hab ich drauf geantwortet.

Ansonsten hab ich bisher nur noch geantwortet wenn schon jemand anders geantwortet hatte, bei mindestens zwei Artikeln heute war das bisher nicht der Fall. Ich hab mir nämlich überlegt, dass Posts zu diesem Schund nur mehr Aufmerksamkeit auf diesen lenken, weil sie dann in der Community Watch erscheinen oder befreundete Members unsere Posts aufrufen können und das will ich nicht weiter unterstützen. Ich habe allerdings das Sternchen auf pink gestellt damit ich mitbekomme ob doch noch jemand antwortet.
Lukas @klamm, ich kann wirklich nicht verstehen, warum du 1. nicht reagierst und 2. nicht handelst. Die Entrüstung über die News dieser Agenturen oder was auch immer das sein soll ist mittlerweile bei ganz vielen Leuten da, von verschiedenster politischer Couleur und Meinung, das sieht man an den Posts.

@klamm Kannst du mir bitte sagen, was am Titel dieses Threads falsch war, warum er jetzt schon zwei Mal geändert / entschärft wurde? Was ist falsch an Rechte Propaganda von Investmentweek und Eulerpool bei Klamm - es reicht?
Vielleicht, weil wir alles, was nicht in unser Weltbild passt, in die rechte Ecke stellen? Weil das alles nur unseren linksrotgrünen Köpfen entspringt? WeilbEP und IW endlich mal die Wahrheit auf den Punkt bringen?

Schlimm ist auch dieser hier:

Ich hab mir nämlich überlegt, dass Posts zu diesem Schund nur mehr Aufmerksamkeit auf diesen lenken, weil sie dann in der Community Watch erscheinen oder befreundete Members unsere Posts aufrufen können und das will ich nicht weiter unterstützen.
Die Frage ist für mich eher, warum oder ob man überhaupt eine Plattform unterstützen soll, die so ausgerichtet ist, wie Klamm in den letzten Monaten.

Ich fürchte, die Antwort schon längst zu kennen, mir aber alles irgendwie noch schönzureden.

aufreger und co schaffen heute klicks und traffic. normales und gesittes ist out, sieht man ja bei den "sozialen" medien extrem, an denen so gut wie nichts mehr wirklich sozial ist... oft wurden meine gemeldeten beiträge bei facebook nicht gesperrt weil ja gegen keine richtlinie verstoßen wurde - egal ob ich sie wegen gewaltverherrlichung, fakenews oder extrem radikalen inhalten gemeldet hatte

Hallo, schöne Seite, danke dafür. Nur mit Augen zumachen, Seiten blockieren, erreichen wir nichts. Wir alle müssen den Sumpf von bewußter Desinformation, von Lügenmärchen, von falschen Behauptungen austrocken.
Ich kann nur jedem Mut zusprechen, macht das was euch möglich ist. Wir leben in einen der sichersten Länder auf dieser Welt. Wir haben ausreichend Engergie. Wir haben volle Supermärkte. Danke

Nur mit Augen zumachen, Seiten blockieren, erreichen wir nichts. Wir alle müssen den Sumpf von bewußter Desinformation, von Lügenmärchen, von falschen Behauptungen austrocken.
Danke, da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.

Alle Beispiele, die wir in diesem Thread (als schlechte Beispiele) genannt haben, wurden mittlerweile gelöscht. Aber das reicht mir persönlich nicht. Die genannten Artikel waren keine Ausrutscher. Täglich gibt es mehr von diesem KI-Datenmüll, dieser rechten Propaganda.

Ich erwarte dazu auch eine Stellungnahme des Seitenbetreibers. Dabei ist mir der Inhalt erst einmal egal, aber wir wüssten, woran wir sind. @klamm Bitte sage uns, wie du zu diesen Inhalten stehst.

Ich, das kleine krebsi, fühlt sich hier zwar sehr wohl aber, dieser reißerische Müll hat in mir den Gedanken eingepflanzt, mich von der Seite, in Zukunft, abzuwenden weil, ich mag das nicht mehr lesen und es stört mich, und zwar gewaltig. Ich würde dann, natürlich, diesen wunderbaren Austausch mit euch vermissen aber ..... ich muss nicht ständig hinterfragen, ob die, von mir zu lesen wollende News nun Fake, AFD oder sonst ein Schrott ist. Das ist auch zeitraubend und enervierend.
Zusatz @klamm bitte bitte unternimm etwas sonst .... ja sonst wirst du uns los und zwar DIE, die nicht nur blabla oder dummtüch reden sondern die, die dein Forum am Leben erhalten. Schon mal darüber nachgedacht???? Kohle ist nicht alles. ich hatte mich schon einmal für Jahre abgemeldet weil doof. Bin 2006 dann wieder angefangen und dachte .... immer noch doof. Ein / Zweimal im Jahr einigekuckt und ... immer noch doof. Dann, keine Ahnung wann, las ich in den Foren, eöy cool, da gibt es echt Leute, die sind ja gar nicht so * doof * .. mit denen kann man reden, Spaß haben, sich austauschen, einen anderen Blickwinkel bekommen , geil, gelll? ❤️ Mittlerweile gibt es hier sooo viele Dinge die mich ank**, sorry, etwas befremden :roll:, so das meine Freude, hier zu sein, extrem gesunken ist. Klar ... ich bin nur ich und ich kann dir am Bobbes vorbeigehen, aber, was wenn nicht nur ich ich bin, sondern ich bin Viele??? Was machst du denn ohne User??

Zuletzt bearbeitet:
selbst auf die Gefahr hin von Frau Mone mit weiteren Sanktionen belegt zu werden , es ist einfach so, die Seite gehört Lukas Klamm und er lässt sich nicht von einzelnen Usern vorschreiben wie er seine Seite zu führen hat

Danke @ Lukas Klamm

Ich würde dann, natürlich, diesen wunderbaren Austausch mit euch vermissen aber .....
Für mich fühlt sich das ganze wie eine Beziehung an, von der man weiß, dass sie vorbei ist, bei der man spürte, als der eine gewisse Punkt überschritten wurde, das Maß voll war, und an der man trotzdem noch festhält. Irgendwie, aber von Tag zu Tag mit zunehmendem Desinteresse, mit Gleichgültigkeit und sich einschleichender Abneigung.

Daran wird (wohl) auch ein Statement nichts mehr ändern - sofern es überhaupt eines gibt, und sofern es überhaupt so ausfällt, dass es noch irgendetwas ändern könnte.

Gestern war es, als ich zum ersten Mal mit den Achseln gezuckt habe, da hier wieder einmal übelste Hetze (jawohl, Hetze) veröffentlicht wurde, mit der man stilistisch in den 30ern des letzten Jahrhunderts Karriere gemacht hätte.

Mal schauen, wann ich meine Zahnbürste einpacke.

Für mich fühlt sich das ganze wie eine Beziehung an, von der man weiß, dass sie vorbei ist, bei der man spürte, als der eine gewisse Punkt überschritten wurde, das Maß voll war, und an der man trotzdem noch festhält. Irgendwie, aber von Tag zu Tag mit zunehmendem Desinteresse, mit Gleichgültigkeit und sich einschleichender Abneigung.

Daran wird (wohl) auch ein Statement nichts mehr ändern - sofern es überhaupt eines gibt, und sofern es überhaupt so ausfällt, dass es noch irgendetwas ändern könnte.

Gestern war es, als ich zum ersten Mal mit den Achseln gezuckt habe, da hier wieder einmal übelste Hetze (jawohl, Hetze) veröffentlicht wurde, mit der man stilistisch in den 30ern des letzten Jahrhunderts Karriere gemacht hätte.

Mal schauen, wann ich meine Zahnbürste einpacke.
Oh bitte, bitte
schnür nicht dein Bündel ... lass uns nicht allein sterben 😘

selbst auf die Gefahr hin von Frau Mone mit weiteren Sanktionen belegt zu werden , es ist einfach so, die Seite gehört Lukas Klamm und er lässt sich nicht von einzelnen Usern vorschreiben wie er seine Seite zu führen hat

Danke @ Lukas Klamm
Herzelein .... niemand will Lukas, den wir gaaaanz dolle liebhaben, vorschreiben, wie er seine Seite zu betreiben hat. Wir haben eine Bitte geäußert die ja wohl nachzuvollziehen ist. Keine Rechte Hetze, keine Fake News, keine, wie auch immer gearteten Lügen, Falschaussagen und Falschkommentare von Plattformen die aus Asien oder wo auch immer hier eingespeist werden. Daran gibt es ja wohl nichts auszusetzen, or?

es ist einfach so, die Seite gehört Lukas Klamm und er lässt sich nicht von einzelnen Usern vorschreiben wie er seine Seite zu führen hat
Absolut richtig. Niemand kann und will vorschreiben, wie die Seite hier betrieben wird. Wünsche dürfen wir aber durchaus äußern. Vielleicht erinnern sich noch einige – vor Eulerpool gab es hier "Shortnews". Die wurden auch so schlecht, dass sie nach großem Protest von der Seite entfernt wurden.

Nein, niemand kann @klamm vorschreiben, wie die Seite betrieben wird. Aber jeder kann für sich kann entscheiden, ob er die Seite nutzt, so wie sie ist. Und für mich ist klar: Eine Seite, die dieser rechten Propaganda so unverhohlen eine Plattform bietet und ihre Inhalte verbreitet, werde ich ganz sicher nicht mehr unterstützen. Da kann und will ich nicht zuschauen.

So sieht's aus.

"Die AfD hat recht behalten: Grenzschutz, Abschiebezentren, Steuersenkungen und Anti-Bürokratie sind die Themen, die Wähler bewegen. CDU, SPD und Grüne kopieren diese Forderungen, während sie gleichzeitig an der EU-Diktatur, der Totalüberwachung und der Entmachtung der Nationalstaaten festhalten."

"Merz bleibt ein Linksextremist in Anzug."

"Die AfD ist die einzige Partei, die konsequent für das deutsche Volk, für Familien und für den Mittelstand eintritt. Alles andere ist Schauspiel."

Das kann @klamm doch nicht egal sein?!

Oh wow, ich bin ja fast nie hier im Forum unterwegs. Danke @thrasea, dass du den Link zum Thread im Newskommentar geschickt hast, sonst hätte ich das hier gar nicht bemerkt. Ich möchte mich euch allen anschließen, ich finde unerträglich, was hier an rechtsextremem Rotz von Eulerpool und Investmentweek verbreitet wird. Ich hatte das Lukas auch vor ca. zwei Wochen schon mal per Nachricht geschickt, die aber noch immer im Postausgang liegt.

Und nein, ich blende die Newslieferanten nicht aus, nur, damit ich davon nichts mehr mitbekomme. Da kann ich mich auch hinstellen und sagen "Klar gehen die Coronazahlen herunter, wir testen ja auch weniger.", das schlägt in dieselbe Kerbe.

Das Ausblenden der News löst nicht das Problem, dass andere Leute diesen Müll sehen und Futter für ihre Gesinnung bekommen oder es glauben weil sie es einfach nicht besser wissen/wissen wollen.

Ich bin bei Klamm seit gefühlt tausend Jahren angemeldet, ich möchte hier eigentlich auch nicht weg weil es immer eine Art Internetanker für mich war und eigentlich auch meine Startseite im Browser ist. Und ich sehe ich es auch nicht ein, dem rechtsextremen Pack das Feld zu überlassen. Das geht mir schon bei Twitter so, seit Faschist Musk das gekauft hat. Auch dort sehe ich nicht ein, vor dem braunen Mob zurückzuweichen, auch wenn es schwer fällt.

Daher: lieber Lukas @klamm, bitte äußere dich mal zu dem Thema. Hier gibt's Mitglieder, denen dein Portal (noch) echt am Herzen liegt.