Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich mach dafür jeden tag auch 70-100 GewinnspieleStark! Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein.
ja aber da müsste ich mir immer merken welcher zu welchem gehört das ich nicht zu früh abbestelle ich lass die einfach alle per Filter aussortieren ^^ manche sind sogar interessant ^^Kannst Du die nicht wieder abbestellen, nachdem das Gewinnspiel gelaufen ist?
Das habe ich früher auch oft gemacht aber mittlerweile ist das ja oft mit maximal xxx Einlösungen am Tag so dass ich es teilweise garnicht einlösen kann und das ist mir dann zu blödOh, ich glaube ich habe in meinem Leben bislang nur 2 mal was gewonnen. Ja mit den Gewinnspielen ist das so eine Sache. Ich habe eigentlich keine Lust überall meine Daten zu hinterlegen. Ja ist mir bekannt, wir sind sowieso schon gläsern, aber wenn ich nicht wirklich muss, dann lieber nicht. Auch wenn es manchmal sehr reizvoll ist. Das einzige was ich schon mal mache, kassenbon hochladen um Geld zurück zu bekommen.
einfach-sparsam nutze ich dafür aber auch andere Seiten wenn es da mal nix gibt was eigentlich fast nie vorkommt ich schaffe es selten mal alle gemacht zu haben ^^@Nightwash ... bist du da auf der Seite Gewinn-Arena oder so ähnlich, läuft immer Reklame im Fernsehen. Oder suchst du gezielt im I-Net?