Wer ist hier sympathisch?

Meine Lieben, mir ist erst eine Freundesgruppe verschwunden,
um was zu retten,
verlor ich die 2..
Nun habe ich nur noch zwei Listen, von denen eine mit ganz alten und längst inaktiven User gefüllt ist.
Also bitte verzeiht mir erneute Freudschaftsanfragen um euch wieder in meine Listen zu kommen.
ich glaube die Liste ist nur für die übersicht da ich ebenfalls noch mit dir befreundet bin

Meine Lieben, mir ist erst eine Freundesgruppe verschwunden,
um was zu retten,
verlor ich die 2..
Nun habe ich nur noch zwei Listen, von denen eine mit ganz alten und längst inaktiven User gefüllt ist.
Also bitte verzeiht mir erneute Freudschaftsanfragen um euch wieder in meine Listen zu kommen.
User welche nicht mehr aktiv sind, die nehme ich von der Liste. Erst Recht, wenn sie sich auch gar nicht mehr bemerkbar machen. Und ich hab auch nur eine Liste, die sich hoffentlich noch füllt.
Ansonsten ist es echt aufbauend wenn man in Klamm ankommt und hat schon ein paar( 🔟) Pünktchen oder auch 🩷 bekommen. Ich habe mir da einen Favoritenordner angelegt, wen ich auf gar keinen Fall vergessen möchte - und ich guck nicht unbedingt nach ob diejenige/derjenige mir auch schon einen Punkt zukommen ließ: so funktioniert das nicht mit der Sympathie- Ich verschenke Sympathiepunkte, weil ich Spaß an diesem neuen Sport habe- und vor allem weil ich Euch gern hab. Aber wenn ich keine Zeit habe- Privat kommt nun mal vor Katastrophe
Von mir auch mal ein Dankeschön für die geschenkten Punkte

Hatten alle ihre 1767260622608.png gestellt?
Wurde ein leckerer 1767260698743.pngbestellt?
hat euch auch keiner um 1767260912045.png geprellt?
Die
k040.gif
nicht miaut und der
k050.gif
nicht gebellt?
DANN gab's ja noch das 1767261425909.png1767261984336.png1767262682875.png1767262707220.png

und jeder richtet voll Liebe sein Augenmerk 👀
auf das liebste nebenan

und damit 1767262745391.png HAPPY NEW YEAR1767262725172.pngfür Jedermann :kiss:

Anhänge

• 1767262761636.png
    1767262761636.png
    9,3 KB · Aufrufe: 1
Es ist Zeit, daß meine
Dankbarkeit Worte bekommt
aus vollem Herzen sage ich Danke sehr!
Danke für Eure Zeit und

Danke für jedes Sympathie-Herzchen
Als kleines Danke sehr eine alte Volks-Weisheit mit der Moral am Ende:
1768124224089.png

Das kleine Vögelchen:

Es war einmal ein eiskalter Winter.
Ein kleines Vögelchen, daß noch nicht fliegen konnte saß immer noch bibbernd im Nest. In der Nacht fiel der kleine Vogel aus dem Nest und landete recht unsanft auf der Erde. Da saß der kleine Vogel nun in der Kälte und fing an zu rufen:
„Piep, Piep, Pieppiep!“.

Aber das Vögelchen hatte Glück: Es kam eine Kuh des Weges daher. Sie sah den kleinen Vogel und hatte Mitleid. Sie drehte sich um, hob den Schwanz ganz langsam in die Höhe und ließ einen großen duftenden Fladen auf den kleinen Vogel fallen. Daraufhin setzte die Kuh ihren Weg fort.

Das Vögelchen aber war glücklich über so viel Wärme. Er steckte den Kopf raus und machte: „Piep, Piep, Pieppiep!“

Daraufhin kam eine Katze hinzu, sah das kleine Vögelchen, streckte die Pfote aus und holte den kleinen Vogel ganz vorsichtig heraus. Er machte den kleinen Vogel behutsam sauber - und fraß ihn auf.

Die Moral der Geschichte:
1): Nicht jeder, der Dich bescheißt ist Dein Feind.
2): Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt ist Dein Freund.
3): Wenn Du in der Scheiße sitzt – dann halt den Schnabel!