Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie geht das nu ?Ich, ich, ich, ich, mir fehlen noch 9![]()
Kannst ihn beim Buff-Trading reinsetzen, wenn du ihn nicht haben möchtestBesser spät und knapp statt nie...das 50.Ei kullerte gestern abend noch herrein...
Den Premium Gutschein erhalten...mal gefragt,kann ich diesen Gutschein jemanden weiterverschenken?
Nein, einen Premium-GUTSCHEIN kann man nicht als Buff Verkaufen.Kannst ihn beim Buff-Trading reinsetzen, wenn du ihn nicht haben möchtest
Ja, du kannst den Code weitergebenBesser spät und knapp statt nie...das 50.Ei kullerte gestern abend noch herrein...
Den Premium Gutschein erhalten...mal gefragt,kann ich diesen Gutschein jemanden weiterverschenken?
Geht, glaub ich, bei gewonnenen Gutscheinen nicht...oder? @klammJa, du kannst den Code weitergeben
Macht imho keinen Unterschied…Geht, glaub ich, bei gewonnenen Gutscheinen nicht...oder? @klamm
Ich hab schon 112. Dass ich das mal erleben darf, mehr als Du zu haben!Das war Ei 111....das reicht doch für eine Runde Eierlikör![]()