Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
 
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
Wie immer: Copy&Paste ist hier nicht erwünscht, Danke fürs Beachten :)
 
Du wurdest gebeten hier nicht stumpf zu kopieren! Frage: Bist du des lesens mächtig? Versuche es doch bitte in Reimart oder mit einem lustigen Zusatz.
Ich bin des lesens mächtig, und sogar des schreibens!
Hab es nur zu spät gesehen!!!

Bei den Happyklicks und Geldstapeln macht es doch auch jeder, auch du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin des lesens mächtig, und sogar des schreibens!
Hab es nur zu spät gesehen!!!

Bei den Happyklicks und Geldstapeln macht es doch auch jeder, auch du!
Moin :coffee: <(__)° <---- Kaffee? Ich entschuldige mich, wenn mein Ton, bei dir , zu barsch rüberkam, aber wir haben uns diesen Thread eröffnet, eben WEIL wir dieses Copy&Paste so leid waren. Im Happy und Geldstapel lassen wir es, als Solches, aber hier möchten wir nette Unterhaltung, dumme oder lustige Sprüche, Reime, Gedichte, Lieder wasauchimmer. Es wurde oft genug, erfolglos, darauf hingewiesen und es wurde immer ignoriert. Deshalb der, manchmal, nicht freundliche Wink mit dem Lattenzaun :mrgreen:
 
Moin :coffee: <(__)° <---- Kaffee? Ich entschuldige mich, wenn mein Ton, bei dir , zu barsch rüberkam, aber wir haben uns diesen Thread eröffnet, eben WEIL wir dieses Copy&Paste so leid waren. Im Happy und Geldstapel lassen wir es, als Solches, aber hier möchten wir nette Unterhaltung, dumme oder lustige Sprüche, Reime, Gedichte, Lieder wasauchimmer. Es wurde oft genug, erfolglos, darauf hingewiesen und es wurde immer ignoriert. Deshalb der, manchmal, nicht freundliche Wink mit dem Lattenzaun :mrgreen:

Schon O.K., ich vertrage das

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

Hex, hex, hex,
Ei Nummer 6
 
Ich bin des lesens mächtig, und sogar des schreibens!
Hab es nur zu spät gesehen!!!

Bei den Happyklicks und Geldstapeln macht es doch auch jeder, auch du!
JEDER macht das dort nicht.
Hier und an dieser Stelle möchten wir das jedenfalls nicht, und wir haben nicht nur diesen, sondern auch einen Ersatz für den Happyclickthread und für den Kürbisthread genau aus diesem Grund eingerichtet, nachdem der Original Happyclickthread durch die Spammerei total verschandelt war.
Also hab bitte so viel Respekt vor uns, dass du unseren Wunsch akzeptierst. Sobald hier zu viele Leute spammen, ist der Thread für eine Unterhaltung nicht mehr verwendbar.​
Moin :coffee: <(__)° <---- Kaffee? Ich entschuldige mich, wenn mein Ton, bei dir , zu barsch rüberkam, aber wir haben uns diesen Thread eröffnet, eben WEIL wir dieses Copy&Paste so leid waren. Im Happy und Geldstapel lassen wir es, als Solches, aber hier möchten wir nette Unterhaltung, dumme oder lustige Sprüche, Reime, Gedichte, Lieder wasauchimmer. Es wurde oft genug, erfolglos, darauf hingewiesen und es wurde immer ignoriert. Deshalb der, manchmal, nicht freundliche Wink mit dem Lattenzaun :mrgreen:
Leider hat Martinius recht, liebe Frau Krebsin, denn da du da im Happyclickthread auch spammst, schaffst du dir natürlich eine schlechte Argumentationsgrundlage. Ich hab das hier schon einmal kritisiert, ist aber schon länger her und war allgemein geschrieben, und niemand besonders angesprochen. Andererseits kann man natürlich so argumentieren, okay, das eine sind die Spam Threads, und dieser hier ist der anspruchsvollere… Aber, ich finde, diese Argumentation hinkt schon.​
 
JEDER macht das dort nicht.
Hier und an dieser Stelle möchten wir das jedenfalls nicht, und wir haben nicht nur diesen, sondern auch einen Ersatz für den Happyclickthread und für den Kürbisthread genau aus diesem Grund eingerichtet, nachdem der Original Happyclickthread durch die Spammerei total verschandelt war.
Also hab bitte so viel Respekt vor uns, dass du unseren Wunsch akzeptierst. Sobald hier zu viele Leute spammen, ist der Thread für eine Unterhaltung nicht mehr verwendbar.

Leider hat Martinius recht, liebe Frau Krebsin, denn da du da im Happyclickthread auch spammst, schaffst du dir natürlich eine schlechte Argumentationsgrundlage. Ich hab das hier schon einmal kritisiert, ist aber schon länger her und war allgemein geschrieben, und niemand besonders angesprochen. Andererseits kann man natürlich so argumentieren, okay, das eine sind die Spam Threads, und dieser hier ist der anspruchsvollere… Aber, ich finde, diese Argumentation hinkt schon.​
SCHATZ!! Ich spamme nicht. Im Geldstapel hab ich IMMER irgendein Gimick dabei und im Happy hab ich einfach aufgegeben mal moin oder 'nen Kaffee oder so zu posten weil es eh niemanden interessiert. Also ... sei liep zu mich oder ich disse dich :kiss: Hier kannst du nachlesen was ich schreibe und geh mal in den Geldstapel. Ich bin die EINZIGE die sich 'nen Kopp macht wie man das mal auflockern kann.