HRD-Start-Tipp

94% ganz frisch gerade eben-

Auf die Gefahr hin, mich zu verschlimmbessern – was ja nun eher die Regel als die Ausnahme ist bei mir – verlege ich noch mal vor auf 8:48 h morgen.
 
Da im Happy-Click-Thread fast nur noch gespamt wird, startet hier der Thread für die HRD-Start-Tipps.

Die Regeln sind ganz einfach:

- Tipps müssen abgegeben werden, bevor die 95% erreicht sind (siehe: https://www.klamm.de/happyclick/)
- Es wird auf die Minute genau getippt (z.B.: 05.05.2021 05:05 Uhr)
- Der beste Tipper (geringste Abweichung in Minuten) erhält von allen Teilnehmern (und natürlich allen anderen, die gerne wollen ;) ) einen lieben/netten Glückwunscheintrag im Gästebuch - sofern 2 Tipper gleich viel Abstand (Beispiel: Tipp 1: 4:00 Uhr -> Start: 5:00 Uhr <- Tipp 2: 6:00 Uhr) haben, gewinnen beide
- Es darf nicht dieselbe Uhrzeit eines anderen "nachgetippt" werden ;)
- SPAM (das ständige Reinschreiben der %-Werte, wildes Copy&Paste und Co.) ist absolut unerwünscht

Also, viel Spaß 8)

Gewinner-Jahreslisten:
@marc ich zitiere mal deinen ersten Beitrag, als du den Thread eröffnet hast. Da steht als vorletzter Punkt: es darf nicht dieselbe Uhrzeit eines anderen nach getippt werden. Und Yaki war fast zeitgleich vor dir. Kann ja sein, dass ich deinen letzten Beitrag falsch verstanden habe… Aber wir haben das hier auch immer so gehandhabt, dass dann nur der erste Tipp galt und der zweite verfiel und nicht teilnehmen konnte. Gleiches gilt für @maninblack76

Edit: oh Mist, hab mich verlesen, du hast ja 11:33 Uhr getippt und Yaki 11:30 Uhr. Sorry, sorry, sorry, bin müde.

So, und jetzt hab ich genug Aufpasser gespielt, ich ziehe mich jetzt in mein Bettilein zurück und wünsche allen eine erholsame Nacht.​