Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, ja da war doch was. O.K., dann wünsch ich einen schönen 2. Advent gehabt zu haben.Schönen zweiten Advent gewünscht.![]()
Ich werde auch keine namen verratenDu standest bei mir vor der Tür? Von mir hast Du die Adresse aber nicht... Nicht mal den Namen, wenn ich so genauer darüber nachdenke... Ich wusste ich auch nichts von dem Besuch, denn offensichtlich war ich auch nicht da...?
All4you kenne ich nicht persönlich, aber ich kenne hier ohnehin nur einen minimalen Bruchteil der Menschen persönlich. Ich denke, dass ich diesen Teil der Menschen hier persönlich kenne, ist schon etwas besonderes. Ich glaube, das ist nicht unbedingt normal, dass man sich auch persönlich kennt, nur weil man sich im Forum liest.
gibt es jetzt aber^^Muss nicht unbedingt sein, ich habe es auch schon geschafft hier gute zwei Jahre nicht aufzutauchen weil mein Provider damals nach meinem Umzug nicht in der Lage war meinen Anschluss an der neuen Adresse fertig zu bekommen...
Und Smartphones gab es damals noch nicht in dem Mass wie heute.
wo wohnt er den ungefähr?Man Weiss es halt nicht, was ich schade finde.
Er wohnt einfach in der falschen Gegend, wo ich freiwillig nichtmal ausversehen hinfahren würde.. Ansonsten sähe es anders aus... Aber das hatte ich ihm auch mal gesagt..![]()
Guggsdu über dir.wo wohnt er den ungefähr?
Hast du mal versucht, eine PN zu schreiben?Man Weiss es halt nicht, was ich schade finde.
naja kommt drauf an welches meer zum mittelmeer ist es wieder näher xDNur noch weiter weg vom meer.. also so gar nicht meine richtung.. und berge hatte ich selbst.. brauch ich nicht..