Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Kenn auch nur "Hunger" "Durst" und "Müde" - Vielleicht hat sie was falsches gegessen und jetzt Magengrummeln?ne kenne ich net muss so ein Frauen ding sein^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn auch nur "Hunger" "Durst" und "Müde" - Vielleicht hat sie was falsches gegessen und jetzt Magengrummeln?ne kenne ich net muss so ein Frauen ding sein^^
raupen vllt^^Kenn auch nur "Hunger" "Durst" und "Müde" - Vielleicht hat sie was falsches gegessen und jetzt Magengrummeln?
Wer hat das gesagt? Unser oberschlauer Gesundheitsminister?Corona ist vorbei, haben sie gesagt. Schutzmaßnahmen sind nicht mehr notwendig, haben sie gesagt. Wie kommt es, dass jetzt der Schnelltest positiv ist?
Vielleicht hat sie was falsches gegessen und jetzt Magengrummeln?
raupen vllt^^
RESDEST DU VON EINEM GARTENZWERG???Hier noch ein Hinweis:
mit dem Kribbeln fing es an, als ich seine Mütze berührte ..... wow, was für ein Gefühl.Am liebsten hätte ich ihn gleich mit in mein Bett genommen, doch er war mir untenrum dann doch zu hart.
![]()
RESDEST DU VON EINEM GARTENZWERG???
Wenn du meine restliche Nachtschicht für mich machst, helfe ich dir mit dem essen.Irgendwer könnte mir mein Abendessen machen...
Jein. Ein bissl Gesicht haben sie ja, sie haben `ne Nase und den Mund würde man auf Grund des Bartes eh nicht sehen.sind das die dinger ohne gesicht?