Was denkt ihr gerade?

Corona ist vorbei, haben sie gesagt. Schutzmaßnahmen sind nicht mehr notwendig, haben sie gesagt. Wie kommt es, dass jetzt der Schnelltest positiv ist?
Wer hat das gesagt? Unser oberschlauer Gesundheitsminister?
Corona ist nicht vorbei. Es wurde "vorbei gemacht" als man feststellte, dass im letzten Winter mehr Leute an Grippe gestorben sind, als an Corona und, es wurde "vorbei gemacht", als man feststellte, dass man die restlichen ca. 25 % durch nichts auf der Welt dazu bringen kann, sich dagegen impfen zu lassen. Und, es wurde "vorbei gemacht", als man wohl feststellte, dass diese ganzen Maßnahmen und Masken auch nichts, oder nicht viel, gebracht haben. Und schon im Frühjahr kam dann plötzlich die Ansage, dass man keine Quarantäne mehr einhalten muss, wenn man Corona hat

Bei meiner Hausarztpraxis ist an der Eingangstür ein Zettel dran, dass Leute mit Erkältungserscheinungen nur mit einem aktuellen Negativ-Test in die Praxis dürfen.

Nein, Corona ist nicht vorbei. Und nach meiner Einschätzung wird es die Menschheit auch weiter begleiten.

Das Einzige, was bisher wieder eingeführt wurde; seit ein paar Tagen kann man sich auch wieder telefonisch krank schreiben lassen.

Vielleicht hat sie was falsches gegessen und jetzt Magengrummeln?

🤣😂🤣😂🤣😂

Ja, da kommen wir der ganzen Sache schon etwas näher.
Dieses dahinschmelzende Kribbeln im Bauch nennt man ja auch, dass man Schmetterlinge im Bauch hat und aus Raupen werden bekanntlich Schmetterlinge. 🐛🦋

Hier noch ein Hinweis:
mit dem Kribbeln fing es an, als ich seine Mütze berührte ..... wow, was für ein Gefühl. 🥰 Am liebsten hätte ich ihn gleich mit in mein Bett genommen, doch er war mir untenrum dann doch zu hart. 🤣

RESDEST DU VON EINEM GARTENZWERG???
😂 :LOL:🤣

Nein. Aber glaub, der ist mit denen irgendwie verwandt.

Hier ein Foto:

für Klamm-Wichtel.jpg

Diesen süßen Wichtel habe ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen.
Er ist 57 cm groß und die Mütze ist mega weich und kuschelig und eben in diese kuschelige Mütze hab ich mich verliebt. 🥰
(Ich liebe halt alles, was kuschlig ist).
Unter seinem Bart ist ein Batteriekästchen und da kann man dann seine Nase zum leuchten bringen. :LOL:

Wow, mein Thermometer zeigt mal wieder 19°C an, so langsam wirken meine Dämmmaßnahmen (ja, ich weiß, draußen ist auch nicht mehr so kalt, trotzdem sind ein paar Grad Unterschied zwischen hier und den anderen, noch nicht nachbearbeiteten Räumen).