HRD-Start-Tipp

Ach ja da war ja was, krieg ja weder mit das es sich annähert oder kommt usw.
Also mein liebes Novembergirl
Glückwunsch zum richtigen Tipp

Nun ich will mal unken, heute Nacht um 0 Uhr.
Nein, Spaß beiseite, meine Rubrik anzeige Happy Klick ist weg und ich find sie nicht wieder. In dieser Schnellleiste hatte ich sie immer aber da ist nun der Bufftrade,... Kann mich einer erleuchten bitte?

Nun ich will mal unken, heute Nacht um 0 Uhr.
Nein, Spaß beiseite, meine Rubrik anzeige Happy Klick ist weg und ich find sie nicht wieder. In dieser Schnellleiste hatte ich sie immer aber da ist nun der Bufftrade,... Kann mich einer erleuchten bitte?
Meinst Du Happyclick in der Favoritenleiste? Dann hast Du wohl zu selten in letzter Zeit https://www.klamm.de/happyclick/ aufgerufen ;) Ruf es ein paar Mal auf und es sollte wieder in den Favoriten sein.

Jau, danke fürs verstehen und erleuchten, wenngleich noch nicht geklärt ist wo es sich versteckt hielt?!

das frug oder fragte oder so - ich mich auch immer und habe deshalb bei "myLinks" sowohl die Happys, als auch die Kürbisse, Ostereier usw. abgespeichert und die Rubrik auf die Startseite gesetzt.
so find ich es immer und es kann sich nimmer verstecken ;)

@gartenzwerg danke für den Tipp, hab's gleich eingerichtet. Bei mir sind die Happys nämlich auch aus der Favoritenliste verschwunden, ich hab sie aber nicht weniger verwendet als sonst. Dafür ist das Trading drin, dass ich gar nicht so oft benutze…

@klamm eine andere Möglichkeit wäre, dass man sich seine Favoritenleiste selbst zusammenstellen kann. Dies würde ich absolut favorisieren.​