HRD-Start-Tipp

Zur Feier des Black Friday verlängern wir den heutigen Happy-Reload-Day bis einschließlich Montag, den 27. November. Die Reloadsperre beträgt für alle User nur 10 Minuten. Am Black Friday selbst sind außerdem wesentlich mehr Items auf der Seite versteckt. Die Happyclicks laufen derweil natürlich weiter. Viel Spaß! :)
Na dann, der nächste HRD startet dann wohl heute um 20:49 Uhr 😅

Kein Wunder, dass manche ihre Happy Reload Buffs in der neuen Börse loswerden wollen 😅

Na dann, der nächste HRD startet dann wohl heute um 20:49 Uhr 😅

Kein Wunder, dass manche ihre Happy Reload Buffs in der neuen Börse loswerden wollen 😅
oh,danke fuer den Hinweis.
Kostet mich dann wohl einen nicht mehr verlaengerbaren 4h HRD aber so habe ich laenger was davon :cool:

@Lukas
kann man nicht einbinden das auf der Startseite ein Hinweis erscheint ,das es einen neuen Newsletter gibt?
also wenns nicht per Membernews angemerkt wird ;)
oder habe ich einen Hinweis nicht mitbekommen?:think:

LG
yaki

@Lukas
kann man nicht einbinden das auf der Startseite ein Hinweis erscheint ,das es einen neuen Newsletter gibt?
also wenns nicht per Membernews angemerkt wird ;)
oder habe ich einen Hinweis nicht mitbekommen?:think:
Den Newsletter abonnieren? :p
(aber normalerweise wird alles angekündigt, hat sich nur mit dem Buff-Trading überschnitten)

Den Newsletter abonnieren? :p
(aber normalerweise wird alles angekündigt, hat sich nur mit dem Buff-Trading überschnitten)

Es scheint ja bei einigen Usern Probleme mit dem Empfang zu geben. Vielleicht postest Du die Newsletter jeweils in nem (geschlossenen) Forenthread, damit auch die, die den Newsletter nicht bekommen, jedenfalls die Infos erhalten. ;)

Es scheint ja bei einigen Usern Probleme mit dem Empfang zu geben. Vielleicht postest Du die Newsletter jeweils in nem (geschlossenen) Forenthread, damit auch die, die den Newsletter nicht bekommen, jedenfalls die Infos erhalten. ;)

danke @klamm für die sofortige Umsetzung.
ich bekomm leider auch ned jeden Newsletter per Mail, keine Ahnung warum :(

Tante Edith möchte sagen: die Mailaddy musste wegen Hacker geändert werden und das hab ich leider bei Klamm vergessen zu ändern - Asche auf mein Haupt
aber nun ists done :yes:

Zuletzt bearbeitet: