Was denkt ihr gerade?

Wo steckt eigentlich @vdanny ?
Schon ewig nix mehr gelesen von ihr...🤔
Der geht's gut, hat aber schwer mit dem Internet zu kämpfen und macht nur das Allernotwendigste :) Vielleicht wird es im Herbst und Winter hier wieder besser, aber eher nicht. Verbesserung ist von der Telekom erst für 2025 geplant
:( Ist aber trotzdem lieb von euch, dass ihr an mich denkt :love:

Viel zu warm für diese Jahreszeit
Dafür lagen wir hier in Hamburg den ganzen August oft kurz vorm Kälterekord, weil es fast nur geregnet hat. Ich jedenfalls bin froh, dass wir nun noch noch ein paar warme Sonnenstrahlen abbekommen.
Ich war schon kurz davor wieder Herbstdepris zu bekommen, die ich ca. 25 Jahre lang nicht hatte. Naja, dafür hab ich jetzt trotzdem heftige Depris, die aber nichts mit dem Wetter zu tun haben, die ich vor 4,5 Jahren begraben hatte. :confused:

Ich fasse es nicht: Mein Mann ist von der Leiter gefallen ... - was für ein Geschrei!!! - Aber alles noch dran ... - nur das Fingerchen hat für 38 Sekunden geblutet ... (ich gebe zu, ich könnte wirklich laut lachen und benötige derzeit alle Kraft, es nicht zu tun). Wie kann ein Mensch auch nur so d.... sein?

... - nur das Fingerchen hat für 38 Sekunden geblutet ... (ich gebe zu, ich könnte wirklich laut lachen und benötige derzeit alle Kraft, es nicht zu tun). Wie kann ein Mensch auch nur so d.... sein?
Oh, verdammt viel Schwein gehabt.
Welches Fingerchen war es denn? Der Mittelfinger? :ROFLMAO:
Hast ihm dann wenigstens das Lied vom Heile Gänschen gesungen? 😆

Ich kenne einen, ein Maler, der war damals so Anfang 30, der hatte sich beide Arme gebrochen und damit einen Direktflug zurück in`s Kleinkindalter hingelegt. Seine Frau musste ihn anschließend 6 Wochen füttern, den Hintern putzen, waschen, an- und ausziehen. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht: Mein Mann ist von der Leiter gefallen ... - was für ein Geschrei!!! - Aber alles noch dran ... - nur das Fingerchen hat für 38 Sekunden geblutet ... (ich gebe zu, ich könnte wirklich laut lachen und benötige derzeit alle Kraft, es nicht zu tun). Wie kann ein Mensch auch nur so d.... sein?
1 Sprosse, 5 oder 15 stosse auf der er stand..
Und 38 sec ist für einen Mann schon sehr lange wenn er nicht in Ohnmacht dabei verfällt.
Du bist eine gute Ehefrau.. Ich verstehe deine Reaktion zu 100%..
(denkt doch mal logisch-währe es auch nur etwas gefährlich gewesen, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert, von daher trotzdem alles gute und ich bewundere deine Kraft....)

Oh, verdammt viel Schwein gehabt.
Welches Fingerchen war es denn? Der Mittelfinger? :ROFLMAO:
Hast ihm dann wenigstens das Lied vom Heile Gänschen gesungen? 😆

Ich kenne einen, ein Maler, der war damals so Anfang 30, der hatte sich beide Arme gebrochen und damit einen Direktflug zurück in`s Kleinkindalter hingelegt. Seine Frau musste ihn anschließend 6 Wochen füttern, den Hintern putzen, waschen, an- und ausziehen. 😆

Naja, ich musste glattweg die ganz großen Pflaster heraus holen.
Extra ein rundes, so groß wie ein Zehncentstück.

Dann musste ich noch eine Schramme versorgen (könnte ja nachbluten und dann die hellen Möbel ...*hüstel),
die sich über den "halben Arm" erstreckte (keine 4 cm) - noch ein riesiges Pflaster halt.
Schade, die Pflaster mit den niedlichen Bildern (Wrestler) drauf hatte ich unlängst verschenkt. Jetzt hätte ich sie gut gebrauchen können.

Ich kann lästern ... - der arme Mann
- mal sehen, wie es ihm heute geht.

1 Sprosse, 5 oder 15 stosse auf der er stand..
Und 38 sec ist für einen Mann schon sehr lange wenn er nicht in Ohnmacht dabei verfällt.
Du bist eine gute Ehefrau.. Ich verstehe deine Reaktion zu 100%..
(denkt doch mal logisch-währe es auch nur etwas gefährlich gewesen, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert, von daher trotzdem alles gute und ich bewundere deine Kraft....)
Danke!

Er war schlichtweg zu faul, die Leiter auszuklappen und hat sie nur angelehnt, benötigte dann Kraft zum Lösen
des Gardinenstoppers, fummelte mit einem Schraubenzieher herum und dann kam der freie Fall.
Zwischen Ladentür, Papierabfalltonne, Leiter und einem Sessel eingeklemmt lag ein kleines Männchen, ...
der Lautstärke nach zu urteilen mindestens King Kong.

Ich glaube nicht, dass mein Mann jemals die oberste Stufe einer Leiter benutzt hat. Das ist eindeutig nicht seine
Welt. Normalerweise zittert die Leiter, wenn er darauf steht. Dieses Mal war es eine Ausnahmesituation, dass er
das gemacht hat. Sonst mache das immer ich. - Ich glaube, er stand auf der vierten Stufe ...