Aktueller Inhalt von ZaphodBeeble

  1. Z

    Riesenbanner auf allen Seiten hier!!!

    Was machst du mich hier so an? Es ist lediglich eine Kritik mit diesem Riesenbanner und kein jammern! Also zügel deine Zunge😡
  2. Z

    Riesenbanner auf allen Seiten hier!!!

    Du hast mir gar nichts zu sagen!
  3. Z

    Riesenbanner auf allen Seiten hier!!!

    Was ist das für eine Antwort Herr Klamm? Nutzen Sie ein iPad? Es ist unfassbar mit der Einnahme des Bildschirms und von unten ploppt ja auch ja auch auf allen Klammseiten so ein nervendes Popup auf!! Wann hört das endlich auf? Das von unten ist ja noch schlimmer als alles andere hier mit der...
  4. Z

    Riesenbanner auf allen Seiten hier!!!

    Es wird ja immer schlimmer hier mit der Litfaßwerbung!!! Was soll denn jetzt der Riesenbanner auf allen Klammseiten, der ja fast ein Drittel des iPad Display verdeckt!!! Man kann es auch sehr übertreiben Herr Klamm!! Es macht immer weniger Spaß hier!
  5. Z

    Riesige Werbung oben!!

    Ich werde mich hüten, hier Premium zu machen! Selbst da alles voller Litfaßsäulenwerbung!
  6. Z

    Riesige Werbung oben!!

    Was bitte soll denn diese riesige Werbung oben auf der Startseite, die „mitwandert“ auf der Seite???? Irgendwann muss doch mal Schluss mit der völlig übertriebenen Werbung!!! Oben, unten, alles zugemüllt mit Werbung! Am meisten nervt ja die untere Werbung, die auf allen Klammseiten...
  7. Z

    Nervendes Popup von unten!

    Wann wird das endlich abgeschafft Herr Klamm? Bitte mal antworten!
  8. Z

    Nervendes Popup von unten!

    Bitte, Herr Klamm, schalten Sie endlich das extrem nervende, aufklappende Popup von unten kommend ab!!!! Muss denn dieser Müll sein?? Jedesmal dieses weg-x-en….es nervt!!! Danke!
  9. Z

    Nervendes Drohnenvideo!

    Es nervt extrem. Auch dieses von unten aufploppende Fenster….ich verzichte lieber auf die lächerliche Vergütung und möchte keine Werbung mehr dafür!! Für 5 Euro brauche ich eh fast ein Jahr!
  10. Z

    Nervendes Drohnenvideo!

    Wann endet endlich dieses scheiß nervende Video????? Das ist doch nicht mehr normal!!! Und vor allem dieses scheiß Popup von unten!!!! Seit Monaten dieser Mist und nur durch weg-x-en weg!!!
  11. Z

    Nervendes Drohnenvideo!

    Wie lange muss man denn noch auf der Startseite dieses verdammt nervende Drohnenvideo ertragen, was auf dem Tablet fast den ganzen Bildschirm einnimmt!?!?!? Ebenso das von unten aufploppende Popup seit Monaten!!!!! Irgendwann ist aber mal Schluss mit dieser wandelnden Litfaßsäule!!! Auch wenn...
  12. Z

    Wann hört endlich das Werbefenster von unten auf???

    Werde langsam irre hier! Egal auf welcher Seite bei klamm.de man ist: immer wieder ploppt von unten so ein scheiß Werbefenster auf, was man weg-x-en muss!!!! Wann hört das endlich auf???
  13. Z

    Umfragen-ein Witz!

    Hallo Herr Klamm, ich hatte Ihnen eine Mail geschickt vor einiger Zeit dazu. Eine Antwort wäre sehr nett!
  14. Z

    Umfragen-ein Witz!

    Jetzt werde ich auch noch daran erinnert, dass ich noch 5 Euro bis 18.10.22 für Umfragen verdienen kann!!! Was für eine Verarsche!!!
  15. Z

    Umfragen-ein Witz!

    Du musst es doch nicht lesen! Spare deine Lebenszeit!!