Aktueller Inhalt von W4r10rd

  1. W4r10rd

    Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

    Wenn die Vernunft nur häufiger siegen würde. :) Tante Edith: sag doch mal einer, dass man das Pic so nicht sieht... Tante Edith die zwote: gegen die nutzlose Verkleinerung fehlt mir auch noch ein Mittel.
  2. W4r10rd

    SMS-Übertragungsbericht

    Wollte gerade mal die Übertragungsberichte meiner Neujahrsgrüße auswerten, dabei hat der Gateway anscheinend für n Großteil keine brauchbare Rückmeldung produziert: Zumindest teilweise sind die SMS trotzdem angekommen. :-?
  3. W4r10rd

    1 oder 2 Festplatten ?

    Da sieht man die Biester doch auch quasi auf einen Blick. Anhand der Modellbezeichnung auch direkt über die Größe zu erkennen, welche welche ist.^^ @theHacker: stimmt nicht ganz, dank RAID-Controller kommt da auch mal nur Suppe bei raus. :)
  4. W4r10rd

    Berechnung Klammerschnitt

    Irgendwas scheint beim berechnen des Durchschnitts der Klammerbewertung zu haken. Laut Sys und Punkten werden 5 Bewertungen gezählt, obwohl bei mir nach den Infos (neueste je User + jünger als 465 Tage) nur 4 gültig wären. siehe screens... aktueller Schnitt mit Bewertungsregeln: Übersicht...
  5. W4r10rd

    Notify bei Erwähnung in Newskommentaren

    geht doch auch so:biggrin:
  6. W4r10rd

    Rundfunkgebühren - eine unendliche Geschichte

    Hab gerade mal auf den Stream geschaltet. Schon die halben Nachrichten kann man sich nicht angucken. Tolle Alternative zum Fernseher:ugly:
  7. W4r10rd

    Privatsphäre - Bugs

    nicht ganz :biggrin: der Link verweist jetzt auf die eigene Nickpage.
  8. W4r10rd

    Privatsphäre - Bugs

    Hab scheinbar noch n Fehler gefunden. Der Link auf die k.tv cam wird nicht mehr angezeigt, obwohl freigegeben in der config.
  9. W4r10rd

    Hilfe bei PC-Konfiguration

    Stimmt nicht ganz, je nach Board auch etwas mehr / weniger. Mit meinem XFX hab ich unter XP32 sogar nur ~2,8 GB zur Verfügung.
  10. W4r10rd

    gesprengtes Design die x.

    Bei der Newsmeldung zerlegt wieder irgendwas das Page-Design (Screen im Anhang). Hm, Source ist zu groß zum zitieren, also auch innen Anhang... ps. man sollte doch plaintext hochladen können:mrgreen:
  11. W4r10rd

    Post mit Anhang ohne Fußzeile "angehängte Grafiken"?

    Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber egal:) Kann ich irgendwie einen Post mit Anhang erstellen, ohne die angehängte "Fußzeile" Miniaturansicht angehängter Grafiken? siehe Link.
  12. W4r10rd

    Speedport W503v + Brother Netzwerkdrucker - ich komm nicht weiter

    Das dürfte dir weiterhelfen. Die vom DHCP-Server mit Adressen versehenen Geräte finden sich unter Netzwerk / NAT- und Portregeln. Edith: Ich kenne den Drucker nicht, aber müsste der nicht auf dem Display oder der Statusseite auch seine aktuelle IP etc. ausgeben?
  13. W4r10rd

    suche in winxp

    Suche aufrufen und Augen aufmachen:roll:
  14. W4r10rd

    VB Excel2002 Makro Blattschutz + Zellen auswählbar lassen

    Ich habe hier 2 Probleme mit einem selbstgeschriebenen Makro: (Nr. 1 ist aus dem Code von Nr. 2) 1. Obwohl der Code vorige Woche noch lief, kommt jetzt nur noch "Laufzeitfehler '1004': Die Locked-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht festgelegt werden." Im Prinzip soll der Inhalt einer...