Aktueller Inhalt von Luziver

  1. Luziver

    Der "Spendier oder friss Kacke"-Thread

    Der "Spendier oder friss Kacke"-Thread So, aus Langeweile habe ich mir da etwas ausgedacht, was bestimmt Spass machen könnte. Es geht darum, seinem Vorposter was Nettes zu essen oder zu trinken zu spendieren. Um dem Ganzen einen Anreiz zu schaffen, gibt es da einige Regeln, die befolgt werden...
  2. Luziver

    [Problem/Frage] Welche Speichermodule passen zu meinem PC?

    Hallo zusammen, Ich habe zu Hause einen Dell Dimension 5000 stehen. Ich bin nicht immer damit zufrieden, möchte jetzt aber trotzdem mal Speicher aufrüsten. Der Support von Dell ist extremst mühsam, ich konnte in 45 min. suchen nicht herausfinden, was passt... Weiss das jemand oder kann mir...
  3. Luziver

    Suche kleine nervige Tools für den Mac

    Hi Community Ich suche solche kleinen Tools/Scripts, welche bestimmt jeder kennt, die irgendwie den Benutzer nerven, ohne etwas ernsthaft zu beschädigen oder zu verunmöglichen. Und das ganze für den Mac. Weiss jemand von euch, wo man so etwas downloaden könnte? Ich hab vorher etwas gegoogelt...
  4. Luziver

    DirectX 9.0c unter WIN 98

    Also ich habe mal eine Frage Ich hab mir für mein WIN 98 System einen Installer von DirectX 9.0c heruntergeladen. Dieser fukntioniert auch. Aber wenn er mich am Anfang fragt, wohin er das Teil installieren soll, weiss ich nicht mehr weiter. In welches Verzeichnis muss ich das tun? Wenn ichs...
  5. Luziver

    Virus---XP-InstallationsCD erforderlich---nicht vorhanden...

    Hallo zusammen Hab heute morge einen Virus eigefangen, welchen man mit einer Installations-CD beheben könnte. (Wiederherstellungs-Konsole) Nun hab ich meinen PC aber von Dell und die liefern ja bekanntlich keine CDs mit... Mir steht nun noch ein Mac und ein Linux zu verfügung um evtl. eine...
  6. Luziver

    Tremulous unter Kubuntu installieren

    Hi, Also ich habe mir vorgestern Kubuntu auf meinem G4 installiert, l'uft super. Ich wollte mir jetzt das Spiel Tremulous von tremulous.net runterladen und installieren. Dazu habe ich es runtergeladen und folgendes in die Konsole getippt ~$ sudo sh...
  7. Luziver

    Script zu verworren: Ausführung dauert 1-2 min! Wer kann mir das Script "stutzen"?

    Hey Leute Also, folgendes Problem. Ich bastle zur Zeit an einem Browsergame, welches über PHP und MySQL läuft. Nun, bisher lief alles gut, ich bin aber heute zum Kapfscript gekommen. Habe das geschrieben, so wie ich es schreiben würde und liess eine Proberunde laufen. Das ergebnis: 2 min...
  8. Luziver

    Geiler ICQ-Dialog

    Hi! Kürzlich bin ich in einem anderen Forum auf folgende Adresse hier gestossen: https://yoyos-blog.de/archives/1455-Wer-ist-Berkant.html Ich fand das einer der geilsten ICQ-Dialoge, die es je gab, auch wenn ich sagen muss, dass es etwas bedenklich ist. Lest selbst, er ist zwar etwas lang, aber...
  9. Luziver

    Frage zu Losedarlehen.de

    Ich hab da mal eine Frage: Ich bin da bei losedarlehen.de und hab mal 2 Mio Lose in den Doppler eingezahlt, leider ist nirgends beschrieben, wie das System funktionier oder ich versteh es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären? Herzlichen Dank Luziver